Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Was sammelt ihr sonst so außer Magic Karten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 Craze Geschrieben 26. August 2015 - 07:14

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Schuhe. Prinzipiell Alles was unter den Begriff "Sneaker" fällt, egal ob Casual, Basketball oder Runner, je seltener, desto besser. 

Inzwischen bin ich da auch schon in dreistellige Gefilde vorgestoßen und sowohl Schuhschränke als auch Glasvitrine platzen aus allen Nähten. :D

 



#62 elMatto Geschrieben 26. August 2015 - 11:58

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Sneaker sind in der Tat ziemlich faszinierend. Ich kann mir leider weder viele noch besonders exklusive Schuhe kaufen, aber poste doch mal ein Bild von deiner Sammlung. Oder von einigen Highlights oder so. Ich fände das sehr interessant!



#63 Karsa Geschrieben 26. August 2015 - 12:14

Karsa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

ja, das würde mich auch interessant finden zu sehen.

Ein Freund von mit sammelt auch Sneaker in allen erdenklichen Variationen...

 

@Topic: Hauptsachlich Musik... CDs und Schallplatten. Ist wie eine Sucht :lol:

 

Und wenn man das so sagen darf: Whiskey... :rolleyes: ich liebe das zeug

 



#64 GraveOfTheEighties Geschrieben 26. August 2015 - 15:16

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Wie mein Vorposter: Vinyl und CD's. Allerdings nicht mehr mit einem solchen Eifer wie noch vor einigen Jahren. Alles primär aus dem Bereich Metal, speziell Black Metal.


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#65 Craze Geschrieben 27. August 2015 - 08:44

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

@elMatto & Karsa:

 

Bin gerade auf Arbeit, also leider Zugriff auf private Bilder eingeschränkt.

Ich hab mal Eins noch zur Hand von Jordan 5Lab3 Tretern, das ist das Erste. 

 

Die Zweiten sind meine neuste Errungenschaft und damit aktuell mein ganze Stolz. :D

Sind Filling Pieces Low Tops.

 

Die sehen jetzt Beide nicht wirklich spektakulär aus, aber mehr kann ich gerade nicht anbieten.

Ich kann die Tage mal noch n paar Fotos von ein paar Shoes machen. :)

 

Insgesamt hab ich vor Allem Nike und Asics Schuhe, eher weniger Adidas und keine Pumas, Diadoras etc.

 

 

Angehängte Dateien



#66 Plutoido Geschrieben 09. September 2015 - 05:54

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

11667519_895487653876335_444526693609456

 

Hier passts in der Tat besser :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#67 xaps Geschrieben 09. September 2015 - 06:44

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Zur Zeit sammle ich extrem viel Warhammer Fantasy --> Hochelfen/Dunkelelfen/Okz & Goblins/Harlequins.

Fotos davon könnt ihr euch im Tabletopthread anschaun


banner.png

 


#68 Rotband Geschrieben 09. September 2015 - 06:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sammelst du die nur, oder spielst du die auch?


ehemals Otters Kroxa


#69 xaps Geschrieben 09. September 2015 - 07:29

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Sammelst du die nur, oder spielst du die auch?

 

spielen und bemalen...gespielt wird im schnitt so jedes zweite Wochenende
 


banner.png

 


#70 Nuran Geschrieben 20. September 2015 - 19:12

Nuran

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Außer Magic The Gathering Karten sammle ich gerne Briefmarken und Kristalle. Meine stärkste Sammelleidenschaft gilt aber allen möglichen kleinen Spielfiguren aus Plastik oder Metall. Dazu gehören auch viele Sachen aus den Kinderüberraschungseiern.

Hab inzwischen drei Wandschränke voll mit diversen Plastikfiguren, Kriegsschiffen und Zinnsoldaten. Wobei es weniger eine gezielte Sammeltätigkeit ist sondern eher eine chaotische Sammelleidenschaft in der alles mögliche aufgenommen wird. Einmal hatte ein Freund zuviele Herr der Ringe Figuren aus einem Tabletopspiel und ich habe gerne ein paar mitgenommen (umsonst natürlich).



#71 peraturabo Geschrieben 20. September 2015 - 19:23

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Neben mtg sammle ich auch hauptsächlich Tonträger, auch sehr gerne noch Kassetten, meistens Black/Thrash metal oder Dark Ambient/Noise/Electronic Zeugs :>


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#72 DankyDoodle Geschrieben 06. August 2017 - 02:13

DankyDoodle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Ich bin kein Freund davon, Dinge um des Anhäufens willen anzuhäufen.
Alle Gegenstände in meinem Besitz, die ich über längere Zeiträume nicht benutze, werfe ich weg oder verkaufe sie, wenn möglich.

Eine Ausnahme sind Bücher.

Wenn ein Buch mir etwas bedeutet, will ich's im Regal stehen haben.
Ansonsten besitze ich noch Schallplatten in größerer Anzahl, wobei ich beabsichtige, den Bestand abzubauen.
Leider gestaltet sich der Verkauf recht umständlich, vor allem wenn man sie nicht unter Wert hergeben will.

Magickarten habe ich auch nur die, die ich zum Spielen brauche oder in absehbarer Zeit brauchen könnte.
Überschüssige Schrottkarten verhökere ich regelmäßig für meist einstellige Beträge bei Ebay.


Bearbeitet von DankyDoodle, 06. August 2017 - 02:34.

»Daher also ist, in allen Ländern, die Hauptbeschäftigung der Gesellschaft das Kartenspiel geworden: es ist der Maßstab des Wertes derselben und der deklarierte Bankrott an allen Gedanken.

Weil sie nämlich keine Gedanken auszutauschen haben, tauschen sie Karten aus und suchen einander Gulden abzunehmen. Oh, klägliches Geschlecht!«

Arthur Schopenhauer





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.