Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Draft mit NetDraft


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
80 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 05. November 2005 - 20:05

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich suche 7 Leute die lust haben mit mir zu draften, möglichst regelmäßig. Ich hatte an einen Abend in der Woche gedacht. Wer interesse hat, soll sich mal bei mir melden, oder es hier rein posten.

MfG TaZi



hier mal noch die ICQ Nummern der einzelnen Leute.

TaZi: 177-022-494
Mag00: 297-408-344
Tidal Kranke: 306-402-991
Pale Curtain: 328-657-378
Master of Darkness: 240-213-003
Exay: 120-848-811
Avatar des Leids: 234-557-700

Bearbeitet von TaZi, 06. November 2005 - 12:57.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 Tidal Kraken Geschrieben 05. November 2005 - 20:08

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich mach gern mit, möchte nur wissen wie das geht?

Eingefügtes Bild


#3 tiiaytch Geschrieben 05. November 2005 - 21:54

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Mein Ok haste ja schon oh mein Mentor.. ähm.. TaZi.. *tuschel*

formerly known as Exay


#4 pale courtain Geschrieben 05. November 2005 - 22:03

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Ja hier Draften is kewl da mach ich mit!

#5 Tidal Kraken Geschrieben 05. November 2005 - 22:20

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich mach jetzt fix mit, da ich weiß wie draften geht. Ich freu mich schon!

Eingefügtes Bild


#6 Master of Darkness Geschrieben 05. November 2005 - 23:04

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Mein Ok haste ja schon, bin auf jedenfall dabei.

#7 Avatar des Leids Geschrieben 05. November 2005 - 23:05

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge

Mein Ok haste ja schon, bin auf jedenfall dabei.


Ebenfalls :P

#8 MagOO Geschrieben 06. November 2005 - 02:50

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Wär auch mal dabei, auch wenn ich von dem Programm noch keine Ahnung hab. :P

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#9 Silver Seraph Geschrieben 06. November 2005 - 03:13

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Ich wäre eigentlich auch dabei, hab schon einige male mit Netdraft gedraftet, bräuchte nurnoch die neusten patches :P

so far,

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#10 forestking Geschrieben 06. November 2005 - 11:29

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
wäre euch dabei!
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#11 TaZi Geschrieben 06. November 2005 - 11:39

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also, erstmal schön, dass doch so viele Leute Interesse haben.

Dann zu NetDraft. Da ich gesehen habe, dass viele dieses kleine aber feine Programm nicht kennen, werde ich es jetzt mal kurz beschreiben. Es handelt sich um ein Programm, wo ein Spieler einen Draft hosten kann und die 7 anderen Leute zu ihm connecten. Dann kümmert sich das Programm darum, dass jeder seinen Booster sieht und immer ne Karte daraus nehmen kann. Zum schluss kann man sich mit den gepickten Karten gleich noch sein deck zusammen schrauben, womit man dann unter mws spielt.

Um NetDraft zu bekommen schaut ihr einfach mal unter diesen Link.

hier klicken =)

Da ist NetDraft 2.0 zum download angebnoten, und der Ravnika patch. gesamte Größe wird 2Mb glaube ich nicht überschreiten, so dass es auch für Leute mit 10k Modem zu machen sein sollte.

wir sind jetzt schon 8. Also würde ich erstmal Sonntag oder Montag Abend vorschlagen. Uhrzeit peile ich mal 19:00 Uhr an.

Ich denke es wäre sehr sinnvoll, wenn man alle beteiligten unter ICQ erreichen könnte. meine


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#12 Tidal Kraken Geschrieben 06. November 2005 - 11:54

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
IcH bin für sonntag! Dann könnten wir gleich heute anfangen! Wie lange wollt ihr spielen. Ich mien wie lange dauert es!

Eingefügtes Bild


#13 MagOO Geschrieben 06. November 2005 - 12:03

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Tidal Kraken sollte sich mal über den richtigen Gebrauch von Fragezeichen erkundigen. :P

Ich bin auch für Sonntag, da hat man eh meistens nix zu tun. Von mir aus können wir auch gerne was früher anfangen.

Wie is das eigentlich jetzt? Sind 8 Leute Maximum? Wir sind ja schon mehr...

Ach ja, auf jeden Fall erstmal ICQ-Nummern austauschen. Meine is 297-408-344.

@ Tazi: Am besten, du editierst in deinen ersten Post hier dann alle Leute die mitspielen inklusive deren ICQ-Nummer rein. Gut für die Übersicht. ;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#14 TaZi Geschrieben 06. November 2005 - 12:40

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
mach ich.
und ja, 8 Leute sind maximum. naja, wer zuerst da ist, malt zuerst. also, wenn mir acht man sagen, sie haben heute um 19:00 Uhr zeit. dann machen wir dat.

es wäre dann noch gut, wenn einer von euch mir sagt, dass er keinen Router hat, und nicht hinter ner Firewall sitzt, um den Draft zu hosten.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#15 tiiaytch Geschrieben 06. November 2005 - 13:28

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Sonntag (heute) ist bei mir net drin....*anmerkt*

formerly known as Exay


#16 MagOO Geschrieben 06. November 2005 - 13:58

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Also ich hätt heut schonmal Zeit...

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#17 Tidal Kraken Geschrieben 06. November 2005 - 14:30

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Wir sind doch mehr wie 8 Leute so könnten wir heute auch schon spielen. Vll um 18:30! Ich bin dabei und meine Icq Nummer ist: 306-402-991

Eingefügtes Bild


#18 MagOO Geschrieben 06. November 2005 - 18:01

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Also wer würde denn gleich mitdraften? Ich werd mal per ICQ rumfragen...
Ansonsten findet euch doch im IRC-Channel ein! ;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#19 Tidal Kraken Geschrieben 06. November 2005 - 18:53

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Bitte alle die draften wollen sollen ICQ online gehen!

Eingefügtes Bild


#20 DarkTemplar Geschrieben 06. November 2005 - 19:17

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Falls mal jemand nicht kann hätt ich auch interesse, ich add euch mal beim icq^^ ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.