Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#21 Ultimate Guard Geschrieben 26. November 2014 - 08:24

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Was die Hüllen angeht, so empfinde ich die unteren Ecken als größte Schwachstelle. Bei einigen meiner Hüllen biegen sich diese Ecken leicht, was insbesondere das Mischen unangenehm macht.

 

Vielen Dank für diese Info! Mit sowas können wir sehr gut arbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir zukünftig noch bessere Qualität anbieten können.

 

Unbedingt zu Games Island ins Sortiment

 

Wir werden uns die Shops mal genauer ansehen und ggf. Kontakt aufnehmen,

 

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#22 Schlaubi Geschrieben 26. November 2014 - 08:58

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Morgen Oli,


spielt ihr eigentlich selbst auch Magic? :)

#23 Ultimate Guard Geschrieben 26. November 2014 - 08:59

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Guten Morgen Schlaubi,

 

einige von uns spielen auch Magic, allerdings nicht so aktiv wie ihr :)!

 

Gruß

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#24 flamedragons Geschrieben 26. November 2014 - 09:55

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ich hätte gerne einen stabilen Playset Ordner wie der FOUR - nur sollte er nicht so unfassbar stinken - habe echt Angst den ein Kind in die Hand zudrücken... Er müsste außerdem schön im Regal stehen - vor allem der Buchrücken sollte nicht von Logos geprägt sein. Zudem sollte erschon 300+ Karten sammeln können, da er sonst ziemlich unsinnig wäre. Und schlussendlich in verschiedenen Farben - das wäre Optimum :D



#25 Ultimate Guard Geschrieben 26. November 2014 - 09:57

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hi flamedragons,

 

danke für deine Idee! Unsere fleißigen Kartenwichtel werkeln natürlich immer im Hinterstübchen. Vielleicht haben sie schon eine Idee oder können zukünftig an sowas arbeiten!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#26 xterminans Geschrieben 26. November 2014 - 10:18

xterminans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Hi Oli,

wird es die Flip'n Tray Boxen nur im Pegasusshop geben? Bezug über andere Quellen, z.b. MKM wäre hier denke ich optimal.

An diesen Boxen habe ich großes Interesse. Auch eure Hüllen werde ich ausprobieren.

 

Auch von mir großes Lob, dass ihr euch Feedback aus der Community holt!

Grüße

xterminans


EDH:

    {W} {B} {G} Karador, Ghost Chieftain

 


#27 Schlaubi Geschrieben 26. November 2014 - 10:25

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich werde übrigens diesen Freitag unseren lokalen Shop in Nürnberg auf euch aufmerksam machen, da ich die Deckboxen gern da kaufen würde. :)

#28 Ultimate Guard Geschrieben 26. November 2014 - 10:28

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hi Oli,

wird es die Flip'n Tray Boxen nur im Pegasusshop geben?

 

Hallo xterminans,

 

wie bereits erwähnt bauen wir unser Netzwerk aktuell noch weiter aus. Sowohl in Europa, als auch in Amerika und Asian. Die Boxen werden also künftig auch anderweitig erhältlich sein.

 

Ich werde übrigens diesen Freitag unseren lokalen Shop in Nürnberg auf euch aufmerksam machen

 

Klasse! Sowas könnt ihr gerne immer machen :)!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#29 aeonflux Geschrieben 26. November 2014 - 10:40

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Solche Seiten wie sie der FOUR-Ordner hat als Einzelseiten zum Abheften anzubieten wäre sicher noch eine Marktlücke. Eventuell müsste man dann noch einen passenden Ordner mitanbieten.


Bearbeitet von aeonflux, 26. November 2014 - 10:41.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#30 Pille Geschrieben 26. November 2014 - 12:47

Pille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Gruß an euch...

Erstmal lob das ihr euch direkt an die Endverbraucher wendet.

Ich habe von euch hüllen eine Zeit im Einsatz gehabt und war an sich zufrieden.

Was allerdings nach längerer Zeit auftrat war, dass sich die hüllen an der oberen Öffnung wellen.

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft finde ich es nicht so schön , dass die hüllen hinten leicht durchsichtig sind was mich beim proxen zum testen von decks etwas gestört hat.

#31 Ultimate Guard Geschrieben 26. November 2014 - 12:49

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Was allerdings nach längerer Zeit auftrat war, dass sich die hüllen an der oberen Öffnung wellen.

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft finde ich es nicht so schön , dass die hüllen hinten leicht durchsichtig sind was mich beim proxen zum testen von decks etwas gestört hat.

 

Hallo Pille,

 

danke für dein Feedback, das ist sehr nützlich für uns. Ich werde dieses Anliegen auf jeden Fall mal untersuchen oder untersuchen lassen und schauen, ob hier ein genereller Qualitätsmangel vorliegt.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#32 Schlaubi Geschrieben 26. November 2014 - 13:29

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Das Wellen kommt bei meinen KMC auch vor, denke das damit alle Hersteller zu kämpfen haben.

#33 MissedTrigger Geschrieben 26. November 2014 - 15:30

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ich habe 7 decks in euren Hüllen, im großen und ganzen bin ich auch zufrieden, die Optik gefällt mir auch sehr, allerdings sind mir nach längerem spielen mit euren Hüllen folgende Punkte aufgefallen:

Die Hüllen kleben ziemlich stark an einander, was ein gutes mischen etwas erschwert.

Das bringt mich dann schon zum nächsten Punkt:

Riffle Shuffle ist mit euren Hüllen unmöglich. Liegt wohl zum einen an der oben genannten Klebrigkeit, zum anderen daran, dass eure Hüllen mit Karten darin sehr steif sind.

Bei den matten Hüllen, ist mir aufgefallen, dass es hier und da mal vorkommt, dass man, wenn man die Karten seitlich ineinander mischt, man mit der oberen Hülle die untere an der naht durchbohrt. Ist sehr störend!

Ein weiterer Punkt ist, der wurde aber glaube ich schon erwähnt, die Tatsache mit den krummen Ecken bei den Metallic Sleeves. Beeinträchtigt auch wieder das mischen und hat mir auch schon ein paar Hüllen zerkratzt.

Wie gesagt, ich finde euer Produkt gut, für die Preisklasse kann man aber bestimmt noch an der Qualität arbeiten!

Ich hoffe, ich konnte helfen
Marvin

#34 Ultimate Guard Geschrieben 27. November 2014 - 07:45

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo Marvin89,

 

danke für dein Feedback. Ich werde mich heute um das gesammelte Feedback kümmern und mich mit den einzelnen Departments verständigen. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese offenen Antworten und hoffe, dass wir euch zukünftig noch bessere Qualität anbieten können. Ich hoffe, dass wir, wenn Mitte Dezember, unsere neuen Produkte auf den Markt kommen, genauso hilfreiches Feedback von euch erhalten werden!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#35 Panda23 Geschrieben 27. November 2014 - 09:37

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Es gibt Supreme, Supreme matte und Supreme metallic habe ich bei mkm gesehen. Was ist denn der Unterschied zwischen Supreme und Supreme matte? Nur Rückseite matt oder auch Vorderseite?

#36 Ultimate Guard Geschrieben 27. November 2014 - 09:50

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Was ist denn der Unterschied zwischen Supreme und Supreme matte? Nur Rückseite matt oder auch Vorderseite?

 

Hi Panda23,

 

ich habe schnell ein Foto für dich gemacht. Sowohl die Rückseite, als auch die Vorderseite sind matt.

 

matte.JPG

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 27. November 2014 - 09:50.

UG_Headerforum.jpg


#37 19chris84 Geschrieben 27. November 2014 - 12:12

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Hey

Wo wird es denn die flip n tray deckboxen zu kaufen geben wenn die verfügbar sind?

Mfg chris

#38 casualplayer Geschrieben 27. November 2014 - 14:24

casualplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hey oli,

 

Ich habe mir vor kurzem ein 80pack Supreme black bestellt. Leider muss ich sagen, dass die Hüllen teilweise so eng waren dass ich die Karten gar nicht einsleeven konnte. Das wirklich schlimme war jedoch die unregelmäßige breite der Karte was beim mischen gar nicht geht.

Unterm strich negative Kritik, dennoch schön, dass ihr euch Zeit für den Endverbraucher auf den Tagesplan schreibt. 

 

Lg



#39 ilCannone Geschrieben 27. November 2014 - 14:26

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Ich persönlich finde die Flip'n'Tray von der Ferne beurteilt, schlicht klasse.

Werde da sicher zugreifen, und hoffe das Produkt hält was es verspricht.


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#40 Ultimate Guard Geschrieben 27. November 2014 - 17:51

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Wo wird es denn die flip n tray deckboxen zu kaufen geben wenn die verfügbar sind?

 

Hallo Chris,

 

die Deckboxen werden z.B. << HIER >> angeboten werden. Allerdings bauen wir gerade noch unser Netzwerk auf, sodass wir sie auch auf Amazon und anderen Händlerseiten anbieten können.

 

Hey oli,

 

Ich habe mir vor kurzem ein 80pack Supreme black bestellt. Leider muss ich sagen, dass die Hüllen teilweise so eng waren dass ich die Karten gar nicht einsleeven konnte. Das wirklich schlimme war jedoch die unregelmäßige breite der Karte was beim mischen gar nicht geht.

Unterm strich negative Kritik, dennoch schön, dass ihr euch Zeit für den Endverbraucher auf den Tagesplan schreibt. 

 

Lg

 

Hallo casualplayer,

 

könntest du mir bitte davon ein Foto machen und an [email protected] schicken? Gerne versuche ich dann eine Lösung für dein Problem zu finden.

 

Ich persönlich finde die Flip'n'Tray von der Ferne beurteilt, schlicht klasse.

Werde da sicher zugreifen, und hoffe das Produkt hält was es verspricht.

 

Das freut mich zu hören, dass du unsere Produkte ansprechend findest. Schick uns gerne einen Erfahrungsbericht an [email protected], sobald du dich in der Welt der Guards eingelebt hast ;)!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.