Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#41 Ravenguild Geschrieben 27. November 2014 - 20:07

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Habe eure Sleeves auf der Spiel dieses und letztes Jahr gesehen und war positiv angetan. Mein lokaler Shop hat nun endlich auch euer Produkt im Angebot (die normalen, matten und metallic). Leider habe ich mich dann gegen euer Produkt entschieden da ich meine Karten in Perfect Size Sleeves nicht in eure matten Sleeves bekommen habe. Hätte das gepasst wäre ich sehr glücklich gewesen xD Außerdem fände ich es super wenn es auch eine 100er Variante geben würde, gerade für Commander. Weil 2 Pakete á 80 Stück ist dann doch etwas zu viel ^^

Bearbeitet von Ravenguild, 27. November 2014 - 20:09.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#42 Mike76 Geschrieben 27. November 2014 - 20:33

Mike76

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 772 Beiträge
Wobei eine 100er Packung für Commander nichts bringen würde, weil jeder Magicspieler immer zumindest 5-10 Reservehüllen haben will.
Theoretisch müsste man für die Commanderdecks eine 110-120er Packung haben. Wäre aber eher ein Nischenprodukt.

Nichts hasse ich mehr, als wenn eine Hülle beim Mischen kaputt geht und keine Reservehülle zur Verfügung steht.

Deshalb liegt die ideale Größe für normale Magicdecks zwischen 70 und 80 Hüllen.

Bearbeitet von Mike76, 27. November 2014 - 20:33.


#43 Assimett Geschrieben 27. November 2014 - 21:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

80 ist schon genau die richtige Zahl. 60 Maindeck, 15 Sideboard + 5 Reserve. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Ravenguild Geschrieben 27. November 2014 - 23:46

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
In einer Packung Dragon Shields sind auch nicht genau 100 Sleeves drin sondern ein paar mehr auf Reserve. Ich für meinen Teil fände es halt angenehmer. Aber für normale Decks ist die 80er Packung genau richtig.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#45 Mahagon Geschrieben 28. November 2014 - 05:20

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Habe mir neulich eure Precise Fit Sleeves gegönnt und kann folgendes dazu sagen:

- Bisher halten sie.

- Die Hüllen sind durchgehend einheitlich in der Größe (was man von den Pro Fit von UP nicht behaupten kann).

- Die Hüllen sind mir immer noch zu eng. Ich weiß nicht inwiefern es technisch möglich ist die Hüllengröße im Mikrometerbereich zu fertigen, aber für den Fall, dass eure Hüllen tatsächlich exakt 64 mm breit sind, würde ich noch ein 0,1 dazu addieren. Auch hier gilt: Trotzdem besser als bei UP, deren Pro Fits manchmal anliegen wie Nylonstrümpfe an Elephantenbeinen und mir schon die ein oder andere Karte beim Einschieben derb verbogen haben :wacko: Ist mir mit euren Hüllen bisher noch nicht passiert, aber haarscharf war's manchmal schon.

 

Über KMC im Vergleich zu euch kann ich nix sagen, werde mir deren Perfect Size aber demnächst auch noch besorgen, um dann mal einen ausgewogenen Eindruck zu gewinnen.



#46 Alathias Geschrieben 28. November 2014 - 11:16

Alathias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
Was mir aufgefallen ist: bei meinem Store gabs eure Hüllen zum Probierpreis. Also hab ich mir welche mitgenommen. Leider War es in der einen Packung so, das überdurchschnittlich viele Hüllen (ca. 5-10) merkbar zu klein bzw zu eng geschnitten waren. Hat man beim eintüten und auch mischen deutlich gemerkt. Ansonsten finde ich die Hüllen aber top. Sind gut zu mischen und Schöne Farbauswahl.

#47 Nagezahn Geschrieben 29. November 2014 - 19:00

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich habe keine eurer Produkte, werde Mir aber In Bälde welche besorgen  ;) (Scheiss Marketing-Werbung-Gedöns Ich bin einfach zu Neugierig  :rage:  ;)  :rage: ).

Was Ich Mir überlegt habe das man In die Flip'n Trail Boxen vlc. noch nen Extra Sideboard Fach einbauen könnte,mich persönlich nerft es wenn Ich mein Sideboard erst mal suchen muss  -_- . Und was Auch echt Genial wäre,was zwar kein Mensch braucht,aber es wär trotzdem Genial :hammer: ,wäre wenn Ihr Nen Extra Magic- bzw. TCG- Rucksack/ Umhängetasche machen könnten. Mit Taschen für Deckboxen, für Ordner etc. .

Ansonsten wars dat von Mir 

Liebe Grüße

Calvin


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#48 Ultimate Guard Geschrieben 01. Dezember 2014 - 07:15

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember!

 

Danke für euer Feedback. Ich werde bzgl. der Größe der Hüllen nochmal genau nachhaken.

 

@Nagezahn:

 

Danke für dein Feedback! Sowas ist immer besonders wertvoll!


UG_Headerforum.jpg


#49 Schlaubi Geschrieben 01. Dezember 2014 - 09:37

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
@ Nagezahn

Hol dir so Kartentrenner, so mache ich das und muss seitdem nix mehr rumsuchen. :)

Vielleicht gibt es ja auch bald Kartentrenner von Ultimate Guard. ;)

Bearbeitet von Schlaubi, 01. Dezember 2014 - 09:38.


#50 Ultimate Guard Geschrieben 01. Dezember 2014 - 09:43

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Kartentrenner haben wir schon :)!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 01. Dezember 2014 - 11:07.

UG_Headerforum.jpg


#51 tobster123 Geschrieben 01. Dezember 2014 - 10:01

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Kartenbrenner haben wir schon :)!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli

 

Hmm so einen muss ich mir auch mal von euch besorgen... :-P
 



#52 Ultimate Guard Geschrieben 02. Dezember 2014 - 13:45

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo zusammen! 

 

Damit ihr es nicht verpasst, möchte ich euch schnell noch diesen Link da lassen: Ultimate Guard Adventskalender

 

Viele Grüße

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#53 Ultimate Guard Geschrieben 03. Dezember 2014 - 13:47

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Psssssst......

 

Ich bin gerade in ein Meeting unserer Entwicklungsabteilung herein geschlichen und wurde fast erwischt, als ich dieses Foto geschossen habe. Ich glaube da kommt etwas.. großes.. :o)

 

quadrow.jpg


UG_Headerforum.jpg


#54 Fallen Azrael Geschrieben 03. Dezember 2014 - 14:34

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Sieht genial vielversprechend aus. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#55 Mike76 Geschrieben 03. Dezember 2014 - 14:40

Mike76

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 772 Beiträge
Zipfolie? Kann mir anhand der Zeichnung gerade nichts vorstellen

#56 Fallen Azrael Geschrieben 03. Dezember 2014 - 17:29

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Eher ein Zip Folio mit zugezeichnetem Reißverschluss. Nach meiner Interpretation ein mit Reißverschluss verschließbarer Ordner mit 2x2 Seiten, also für Playsets.


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#57 Bomberman Geschrieben 04. Dezember 2014 - 09:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

also für mich klingt das eher nach einem FOUR Ordner mit Reisverschluss. Denn mal ehrlich wer braucht schon einen Ordner mit 2x2 Taschen wenn man auch 3x4 Taschen haben kann pro Seite. ;-)

Erschliesst sich ja auch schon aus dem Namen Quadrow = 4er Reihe


Bearbeitet von Bomberman, 04. Dezember 2014 - 09:07.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#58 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2014 - 09:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Was ich mir lange wünsche und IHR ja machen könntet: Perfect Size Hüllen mit einer selbstklebenden Lasche, damit die Karten nicht rausrutschen aus der Perfect Size, auch wenn man sie ab und zu umsleeven muss. Finds jedesmal nervig und denk mir, dass diese kleine Lasche super genial wäre, auch weil dann wirklich gar kein Schmutz an die Karten kommen könnte. 


ehemals Otters Kroxa


#59 timeless Geschrieben 04. Dezember 2014 - 09:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Was ich mir lange wünsche und IHR ja machen könntet: Perfect Size Hüllen mit einer selbstklebenden Lasche, damit die Karten nicht rausrutschen aus der Perfect Size, auch wenn man sie ab und zu umsleeven muss. Finds jedesmal nervig und denk mir, dass diese kleine Lasche super genial wäre, auch weil dann wirklich gar kein Schmutz an die Karten kommen könnte. 

 

 

Die gibt es doch schon von UG.  Hatte ich auch mal in den Kartenhüllen Beitrag gepostet. Ich sollte für Promoter für Anbieter werden :D ^^

 

ps: Meine Anleitung ist doch selbst noch interessant für die UG Jungs ^^

 

Bild siehe Anhang.

 

Hallo zusammen,

 

ich war gestern auf der Spielmesse und habe mal eine Neuheit unter die Lupe genommen:

 

Ultimate GUARD Precise Fit Resealable Sleeves.

 

KMC Perfect size haben mir schon sehr gut gefallen, diese werde ich auch zu 90% weiter verwenden.

 

Bei Karten, die jedoch einen höheren Wert haben, finde ich diese Insleeves einfach klasse.

 

Erst dachte ich, es wird schwer die Karte dann später in die normale Hülle zu schieben,aber es ging leichter von Händen als gedacht.

 

Wichtig ist nur, wenn man die Karte unten versiegelt hat, legt man diese am besten auf einer harten glatten Fläche ab ( Küchentisch ) und drückt vorsichtig auf die Biegestellenkante vom Verschluss.

 

Noch ein Tipp, erst die Karte in die Hülle schieben, dann erst die Folie an der Klebestelle entfernen  ;)

 

Eventuell war dieser kleine Bericht für den einen oder anderen Hilfreich, gerade Kneipen oder Lokalspieler haben ja mal das ein oder andere Glas schon verschütten sehen und so kommt nun wirklich keine Flüssigkeit mehr die Karte.

 

Bei teuren Karten, sind die 3,00 Euro für 100 Sleeves also mehr als günstig.

 

VG Timeless

Angehängte Dateien


Bearbeitet von timeless, 04. Dezember 2014 - 09:38.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#60 elMatto Geschrieben 04. Dezember 2014 - 09:35

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge


Was ich mir lange wünsche und IHR ja machen könntet: Perfect Size Hüllen mit einer selbstklebenden Lasche, damit die Karten nicht rausrutschen aus der Perfect Size, auch wenn man sie ab und zu umsleeven muss. Finds jedesmal nervig und denk mir, dass diese kleine Lasche super genial wäre, auch weil dann wirklich gar kein Schmutz an die Karten kommen könnte. 

 

 

Meinst du sowas?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.