Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Masters 2015


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1319 Antworten in diesem Thema

#1261 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2015 - 12:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hab mir 1 Booster im LGS gekauft und ihn von meiner Freundin (Magicverständnis = 0) aufmachen lassen. Die hat mich dann raten lassen:

"Hmm, er sieht irgendwie traurig aus... und oben in der Ecke steht ne 7"

 

Den Preis hab ich jedenfalls wieder raus :D

"er sieht irgendwie traurig aus" ist purer win :DD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1262 Quathul Geschrieben 30. Mai 2015 - 13:18

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Naja ich halte mm2015 als ein gelungenes Set für draft und Einstiegs Quelle für ins modern Format. Viele staples sind nun viel besser und erschwinglicher verfügbar. Und das ist doch gut, je mehr Spieler darauf Zugriff haben desto mehr Spieler hat man dann die modern spielen können.
Ich hab zirka 90€ Verlust bei dem aktuellen Markt wert gemacht bei meinen 3 Displays, aber wenn ich Versandkosten, Zeit und Zustand der Karten dazu rechne is das okay ;)

Mein Fazit zu mm2015
- Hatten viel spass beim draften (Unterhaltung pur)
- Weiss ich die Karten sind echt und boosterfrisch
- Karten bekommen für meinen modern pool

Quasi ein überraschungs ei (Spiel,spass und Spannung :P)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#1263 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2015 - 18:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nur die Schokolade fehlt ;)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1264 Edrahil Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:40

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Was ist eigentlich der momentane Zwischenstand was Booster angeht. Es gab doch Gerüchte, das man die Booster öffnen und wieder verschließen kann, ohne die Lasche zu öffnen. Frage deshalb, weil ich mir bei mkm mal ein paar Booster kaufen wollte, da mir Displays kaufen auf Dauer zu teuer ist. Aber wenn die so einfach zu öffnen sind, bin ich mir halt unsicher, was den Kauf angeht.


Bearbeitet von Edrahil, 30. Mai 2015 - 20:43.


#1265 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das funktioniert, hab ich selber ja mal gemacht (Auch um dem Kölner Shopbesitzer das zu zeigen, falls Leute auf die Idee kommen mit eigenen Boostern draften zu wollen) Man erkennt das aber eben daran, dass bei der Lasche unten der Kleber nicht mehr hält. Beim Onlinekauf kann man das vorab aber schlecht kontrollieren und dann zu beweisen, dass die Booster schon geöffnet wurden kann schwer sein.



#1266 Edrahil Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:47

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Das funktioniert, hab ich selber ja mal gemacht (Auch um dem Kölner Shopbesitzer das zu zeigen, falls Leute auf die Idee kommen mit eigenen Boostern draften zu wollen) Man erkennt das aber eben daran, dass bei der Lasche unten der Kleber nicht mehr hält. Beim Onlinekauf kann man das vorab aber schlecht kontrollieren und dann zu beweisen, dass die Booster schon geöffnet wurden kann schwer sein.

 

Von welcher Lasche reden wir. Die kurzen Seiten? Hatte bei einem Booster nämlich so ein blödes Gefühl. Ich hofe generell, das sich Pappe nicht durchsetzt.


Bearbeitet von Edrahil, 30. Mai 2015 - 20:49.


#1267 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:51

Gast_Saberon_*
  • Gast

Unten die Öffnung einfach wie in diesem Video da gezeigt. In dem Video war das so, dass der Kleber aufgrund eines Fehlers gar nicht vorhanden war, mit einem Skalpell oder einfach einem etwas schärferen Messer kann man den locker durchtrennen. Das sieht man dann, wenn man da rein schaut.


Bearbeitet von Saberon, 30. Mai 2015 - 20:51.


#1268 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:51

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Es gibt auch Mittel und Wege das relativ Spurenlos zu machen. Ich würde Booster nur von renomierten Händlern kaufen.



#1269 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es gibt auch Mittel und Wege das relativ Spurenlos zu machen. Ich würde Booster nur von renomierten Händlern kaufen.

 

Willst du das Ding wieder zukleben? Wie willst du das hinbekommen? Ansonsten ist es nämlich nicht spurlos.



#1270 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was ist eigentlich der momentane Zwischenstand was Booster angeht. Es gab doch Gerüchte, das man die Booster öffnen und wieder verschließen kann, ohne die Lasche zu öffnen. Frage deshalb, weil ich mir bei mkm mal ein paar Booster kaufen wollte, da mir Displays kaufen auf Dauer zu teuer ist. Aber wenn die so einfach zu öffnen sind, bin ich mir halt unsicher, was den Kauf angeht.

Kauf einfach von Gamesisland oder sowas, da kannste sicher sein, dass sowas nicht passiert..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1271 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 21:21

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Willst du das Ding wieder zukleben? Wie willst du das hinbekommen? Ansonsten ist es nämlich nicht spurlos.

 

Das werde ich sicherlich nicht im Netz verbreiten ;)

Es gibt aber Möglichkeiten den Kleber wieder weich zu machen.
 



#1272 Edrahil Geschrieben 30. Mai 2015 - 21:27

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Das werde ich sicherlich nicht im Netz verbreiten ;)

Es gibt aber Möglichkeiten den Kleber wieder weich zu machen.
 

 

Sollte da wahr sein, sind die Pappbooster jetzt wohl schon Geschichte.
 



#1273 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2015 - 21:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sollte da wahr sein, sind die Pappbooster jetzt wohl schon Geschichte.
 

Es gibt definitiv Möglichkeiten. Aber ich persönlich würde eh nie einzelne Booster von "randoms" kaufen. Auch normale Booster nicht.

 

ich hab btw endlich meinen Foil Mox Opal verkauft.. wurde auch Zeit. Hat jetzt eine Woche gedauert obwohl ich permanent unter den günstigsten 3 Anbietern auf ganz MKM war..^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1274 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 21:46

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Sollte da wahr sein, sind die Pappbooster jetzt wohl schon Geschichte.
 

 

Verbessern kann man es immer. Displays Mappen wurde ja auch eingedämmt und früher konnte man durch die Booster durch gucken.

 

 

btw.

Hat jemand eine E-Mail-Addy von WotC wo man sowas melden kann?

^^schadet ja nix...auch wenn es halbwegs tricky ist.
 



#1275 Gast_Pommi_* Geschrieben 30. Mai 2015 - 22:51

Gast_Pommi_*
  • Gast

[email protected]

 

Die freuen sich immer über Rückmeldungen.

 

Edit: Ich würde aber momentan etwas warten. Die sind sehr beschäftigt zur Zeit.


Bearbeitet von Pommi, 30. Mai 2015 - 22:52.


#1276 Project0815 Geschrieben 30. Mai 2015 - 23:02

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Unten die Öffnung einfach wie in diesem Video da gezeigt. In dem Video war das so, dass der Kleber aufgrund eines Fehlers gar nicht vorhanden war, mit einem Skalpell oder einfach einem etwas schärferen Messer kann man den locker durchtrennen. Das sieht man dann, wenn man da rein schaut.

 

Das geht sogar mit Fingern, wenn man sich nicht gerade anstellt wie der Holzkopf.

 

Klaro mit messer einfacher.

 

Zu 100% meine ich das ernst, kauft keine Einzelbooster online. Punkt.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#1277 pseudo Geschrieben 30. Mai 2015 - 23:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Zu 100% meine ich das ernst, kauft keine Einzelbooster online. Punkt.


Das ist doch ohnehin schon Regel Nummer 1. Dazu hat es Modern Disasters nicht mal benötigt.
Zukleben der Booster ist selbst Rückstandslos nun wirklich keine Kunst. Ich bin so froh keinen Cent in das Set gesteckt zu haben.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#1278 Chrisor69 Geschrieben 31. Mai 2015 - 20:52

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Die pappbooster sind tatsächlich nicht gerade einbruchssicher! Aber wenn ich bedenke, das ich selbst miterlebt habe (unboxing heute) ein reines Mystics Display erwischt zu haben, sind da noch die ein oder anderen Fehlerquellen auszuschliessen .... Fakt bleibt ... Ich würde so oder so nur eingeschweißte displays kaufen ...

#1279 Ironsight Geschrieben 02. Juni 2015 - 07:30

Ironsight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Update: Meine beiden Displays sind noch immer unterwegs (seit 23.05.!). Das regt mich so auf. Nach einem energiegeladenem Telefonat am Samstag ... keine Änderung. Ich werde in Zukunft nie wieder DHL als Dienstleister wählen. Die scheinen massive Probleme mit meiner Adresse zu haben und sind generell einfach ein unorganisierter Haufen von Stümpern. Für DHL ist Dienstleistung ein Fremdwort. Seit 5 Monaten kommen die Pakete erst nach über 2 Wochen! Gibts hier noch User die die Pakete über das Verteilerzentrum Börnicke laufen lassen?

 

Grüße

Lars


Bearbeitet von Ironsight, 02. Juni 2015 - 07:30.

iiq7rdvn.jpg


#1280 CEUNexus Geschrieben 02. Juni 2015 - 07:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Ohne Witz: Schreib deine Geschichte doch mal einem dieser Eventreporter von RTL & Co bzw irgendeiner anderen Medienanstalt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.