Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#3601 I use Arch btw Geschrieben 23. Oktober 2021 - 22:37

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Bitte was? Ragavan ist nichtmal entfernt so schlimm wie Oko... 8[

Das.


I use Arch btw


#3602 Quentin Coldman Geschrieben 23. Oktober 2021 - 23:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Genau wie Jund mit W6.


Das hat wirklich unnormal gebockt.

#3603 timeless Geschrieben 23. Oktober 2021 - 23:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Das hat wirklich unnormal gebockt.

 

W6 und der Affe im Jund, man wäre das geil.

Alle Karten die mal nice in dem Deck sind werden aber leider immer Teil des Bannhammers sein.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3604 King Suleiman Geschrieben 24. Oktober 2021 - 06:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ein Jahr kein Legacy wegen Oko? DAS wäre eine Schande!
Ich hoffe, du hast dem Oko stattdessen regelmäßig den Hintern versohlt!

Edit: Werde mir auch keinen Affen kaufen... Auch wenn einige meiner Decks dadurch nicht "auf Höhe der Zeit" gespielt werden können *seufz*


Im okojahr hab ich hauptsächlich Cloudpost, Bombermann, stax und lustige brews gespielt.

Also es das selbe wie immer :)

Könnts euch noch erinnern als Kird Ape der King of the Jungle war?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3605 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Oktober 2021 - 14:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Bitte was? Ragavan ist nichtmal entfernt so schlimm wie Oko... 8[

 

Habe ja auch nur gesagt, dass er mich mehr nervt als Oko.Immerhin hat Oko nicht an Deinen Karten im Deck rumgepimmelt.



#3606 I use Arch btw Geschrieben 24. Oktober 2021 - 20:46

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Habe ja auch nur gesagt, dass er mich mehr nervt als Oko.Immerhin hat Oko nicht an Deinen Karten im Deck rumgepimmelt.

Dafür halt an deinem Board...


I use Arch btw


#3607 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Oktober 2021 - 21:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Da sind Interaktionen ja auch normal.

#3608 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. Oktober 2021 - 21:23

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Nekras Slogan für die nächste Wahl: "Legacy. Aber normal." :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3609 I use Arch btw Geschrieben 24. Oktober 2021 - 23:08

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Top und DRS waren auch von den Interaktionen her völlig "normal" und dagegen ist mir der Affe sowas von wurscht. Oko war soviel mehr Pest für das Format.


Bearbeitet von I use Arch btw, 24. Oktober 2021 - 23:22.

I use Arch btw


#3610 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Oktober 2021 - 08:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Naja, wenn ich mich recht entsinne, war die Winrate von RUG mit Oko nahe der 60% während der Metashare die 20% nicht überschritten hat. Momentan ist es mit UR Delver genau andersherum und der Metashare ist höher und die Winrate bei 55%.  Die Zahlen variieren natürlich je nachdem, wem man gerade Glauben schenkt. Objektiv also ein ähnlicher Zustand, wobei der jetzige durch mehrere starke Additionen für Tempo Decks hervorgerufen wird.



#3611 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. November 2021 - 12:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Crimson Vow hat keine relevante Legacy Karte oder?

#3612 Das Kapital Geschrieben 07. November 2021 - 13:06

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Sorin + Graf Reaver



#3613 Quentin Coldman Geschrieben 07. November 2021 - 13:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Crimson Vow hat keine relevante Legacy Karte oder?

Bitch pls Ancestral Anger und End the Festivities sind die geilste Commons seit Ewigkeiten. Und über Cemetery Gatekeeper wird im Burn discord viel diskutiert wobei ich den noch nicht sehe.

#3614 King Suleiman Geschrieben 07. November 2021 - 13:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also nein :D

Wobei er Gatekeeper schon fett ist. Zumindest sb
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3615 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. November 2021 - 20:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
ok nichts relevantes :)

#3616 I use Arch btw Geschrieben 07. November 2021 - 23:55

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Bitch pls Ancestral Anger und End the Festivities sind die geilste Commons seit Ewigkeiten. Und über Cemetery Gatekeeper wird im Burn discord viel diskutiert wobei ich den noch nicht sehe.

Hab's schon lange nicht mehr aus dem Regal geholt, aber macht Prowess in diesem Durdle.dec Meta überhaupt Spaß? Ending wird dem Deck ja hart zugesetzt haben und da braucht es vermutlich mehr als Ancestral Anger, oder?

 

End the Festivities ist halt ein Blazing Volley Upgrade, aber wenn man das vorher nicht gespielt hat, ändert das Upgrade imho auch nicht wirklich was dran.


I use Arch btw


#3617 Quentin Coldman Geschrieben 08. November 2021 - 14:32

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Nö Prowess macht aktuell wenig Laune ich zocke das Deck auch wenig. Wenn ich mono rot baller, dann Big Burn mit Ragavan. Price of Progress ist gefühlt aber so stark wie ewig nicht also Burn funktioniert imo schon aktuell, abgesehen von DnT trifft er alle relevanten Decks hart, da selbst bei Control und UR Delver idr die mono dual Manabase am Start ist. Ending nervt auch normales Burn sehr, da Eidolon gerne mal ohne damage abgeräumt wird und Roiling Vortex nicht mehr die anti control Bank ist wie vorher. End the Festivities wird in den URx Tempodecks definitiv seinen Platz im Sideboard finden, da es ein deutliches Upgrade ist und diese Decks ja auch Blazing Volley zocken aktuell. Der Anger ist vermutlich eher was für andere Formate, finde die Karte aber cool und schön designed.

#3618 timeless Geschrieben 06. Januar 2022 - 20:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

136th KMC Japan Legacy 

 

Top8.

1. Izzet Delver

2. Storm 

3. Reanimator

4. Izzet no Delver

5. Karn Echos

6. OmniTell

7. Death and Texas

8. Elves

 

https://www.tcdecks....ck.php?id=37718

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3619 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Januar 2022 - 16:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Klingt nach Izzet - Anti-Izzet Meta ^^



#3620 Dein Freund der Baum Geschrieben 07. Januar 2022 - 17:14

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Streng genommen hat Legacy seit ich denken kann ein Anti Delver vs Delver vs Combo Meta, mal von der Miracles Zeit abgesehen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.