Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 41 Stimmen

Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
19246 Antworten in diesem Thema

#21 GraveOfTheEighties Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:22

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Na dann ist Alles beim Alten. Super!


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#22 akmalik Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:23

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Hatte ja darauf gehofft das wie bei den alten Chatthreads verboten wird über mtg zu reden :(



#23 ViciousSeal Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:23

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Das mit dem WW war leider vergessen aber entsprechend ergänzt.

Zum Glück!

Schon jemand den ersten Neujahrsvorsatz über Bord geworden?

Bearbeitet von ViciousSeal, 04. Januar 2015 - 15:24.


#24 Plutoido Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:24

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich habe meinen einzigen Neujahrsvorsatz grade vollstreckt!

 

Und zwar mich öfter zu rassieren.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:26

Gast_Saberon_*
  • Gast
Was mich an den neuen Regeln am meisten stört ist, dass ich nicht mehr mit Spamerino auf Platz 1 landen kann.

Das Event in Nürnberg war übrigens episch :) Freund hat eine Razer Naga gewonnen und ansonsten hab ich wohl noch nie so lange am Stück gezockt ^^ Und man hat gemerkt, dass die Halle nicht darauf ausgelegt war, drin zu übernachten :/

Zum Glück!

Schon jemand den ersten Neujahrsvorsatz über Bord geworden?

Mein Vorsatz keine Vorsätze zu machen, weil ich das dumm finde wurde erfüllt :)

#26 LePorte Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:50

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Hatte ja darauf gehofft das wie bei den alten Chatthreads verboten wird über mtg zu reden :(

Das soll sich jetzt dahingehend ändern und es werden, wie bereits erwähnt, Rahmenbedingungen gestellt, die von unsereins stringenter verfolgt werden. Wie Rakshasa einst sagte, wollte er einen Communitythread, wo sich die Nutzer treffen und unter sich sind (bedingt ohne Magicbezogenes Zeug).

 

Klappte im alten ja nicht ;)



#27 GraveOfTheEighties Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:22

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Naja, aber so ganz ohne MtG?


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#28 akmalik Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:23

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

mtg hat doch einen eigenen Chatthread.



#29 Bibbedi Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:24

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
@ Steve: hab auch bravely default und das Spiel ist einfach nur zu empfehlen.

Da ich keine 50 Beiträge hab wird meine Antwort aber wahrscheinlich gelöscht.
Nur weil ich eher Leser im Forum bin und nicht immer meinen Senf dazugeben will weil andere sich in den Themen besser auskennen als ich bin ich jetzt außen vor...
Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.

#30 GraveOfTheEighties Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:26

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ja, die Regelung ist echt nicht so das Wahre. Aber ggbf. wird sie ja nochmal überdacht.


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#31 Doubter Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:33

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Bibbedi spiel einfach ein paar Runden WvD mit ;)

 

Nächste Runde startet Morgen, ist aber eine Sonderrunde, daher keine Ahnung mit was uns Thoradin diesesmal überraschen wird.

 

Sonst rede einfach mal mit einem Mod (am besten LePorte), denke das du hier postest sollte kein Problem sein.

Ich kann mir zwar denken warum die 50 Postsregel oder auch Andere so entstanden sind, aber evt kann man auch anders zum Ziel kommen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#32 Vae Victis Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:51

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ich bin mir immernoch nicht darüber im klaren ob die Regeln im Startpost nun geltend sind oder nicht.

Wenn wir hier schon Regeln haben, dann sollten diese wohl auch befolgt werden, oder nicht ?

 

Ich denke ich werde meinen eigenen vorherigen Beitrag melden, da ich nach erneutem Lesen des Startposts finde, dass dieser (der eben erwähnte) Beitrag nicht den hier geltenden Regeln entspricht und vermutlich zu vulgär ist, und indirekt User beleidigt.



#33 LePorte Geschrieben 04. Januar 2015 - 16:56

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Die dort geannten Regeln sind nicht die des Threrads sondern die des Forums. Mir scheint, dass das nicht verstanden werden will. Vae, hast du dir jemals die Forenregeln durchgelesen?



#34 Radon Geschrieben 04. Januar 2015 - 18:19

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Ich dürfte hier also gar nicht posten, weil ich vor einem Monat einen Spammer getroll-flamed und dafür Punkte gefressen habe, weil mich das automatisch zu einem sowieso communityunverträglichen, soziopathischen Arschloch macht? Obwohl das mal so gar nichts mit diesem Thread zu tun hat?

 

Legit

 

Ich werde hier dann wohl nicht mehr weiter posten, viel Spass mit dem Thread.



#35 Vae Victis Geschrieben 04. Januar 2015 - 18:49

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ja, ich habe mir die Forenregeln durchgelesen.

 

Mir geht es aber um die hier im Startpost verfassten Sachen wie:

 

"Man darf hier nicht mit weniger als 50 Posts reinschreiben" (ps: kann man irgendwo erkennen ob ein Account ein WW-Account ist?)

 

"Spammiger Spam ist nicht erlaubt, okay-iger Spam allerdigns schon"

 

Das man dann hier keine Pornographischen Bilder ala Hitlerdomina reinpostet ist mir auch klar, dass wird ja schon von den Forenregeln ausgeschlossen.

 

Unter der Rubrik: "Was hier in diesem spezifischen Thread okay ist"  steht dann aber Zeuch wie "freundlicher Flame/Beleidigung" und "Spam"

 

...es ist erlaubt, aber da es gleichzeitig nichtmehr erlaubt ist, wenn es zu heftig ausartet, wo ist hier eine etwaige Grenze ?

 



#36 LePorte Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:01

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Ich dürfte hier also gar nicht posten, weil ich vor einem Monat einen Spammer getroll-flamed und dafür Punkte gefressen habe, weil mich das automatisch zu einem sowieso communityunverträglichen, soziopathischen Arschloch macht? Obwohl das mal so gar nichts mit diesem Thread zu tun hat?

 

Legit

 

Ich werde hier dann wohl nicht mehr weiter posten, viel Spass mit dem Thread.

falsch, da nichts derartiges dort steht. Es wird falsch interpretiert bzw gelesen. Es steht nirgends das du nicht posten darfst.



#37 Vae Victis Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:11

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

 

Es darf in dem Thread nur gepostet werden, wenn man mindestens 50 Beiträge hat, zusätzlich mindestens drei Monate nicht negativ aufgefallen ist.

 

 

Was soll dieser Satz dann bitte heissen ?

Zusätzlich 3 Monate nicht negativ auffallen. Radon ist aber scheinbar negativ aufgefallen (Punkte bekommen), laut diesem Satz dürfte er nun hier nicht Posten, oder verstehe ich hier etwas falsch ?

Kann es sein, dass der Satz dann einfach etwas unglücklich formuliert ist?

 



#38 akmalik Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:18

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Weiter unten stehen die ausnahmen...



#39 LePorte Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:19

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

ja, die 3 Monate beziehen sich auf die 50 Posts. Sind damit 2 Konditionen für einen neuen Account. Das heißt, ein neuer Account muss 50 Posts haben und darf nicht aufgefallen sein, zB durch viel Spam. Anderes macht keinen Sinn und wäre reine Schikane der bereits bestehenden User und der Thread wäre doch sofort obsolet.



#40 Nagezahn Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:37

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Juhuu, Ich habe meine 50 Beiträge zusammen !

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.