Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 41 Stimmen

Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
19246 Antworten in diesem Thema

#41 Radon Geschrieben 04. Januar 2015 - 19:47

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

ja, die 3 Monate beziehen sich auf die 50 Posts. Sind damit 2 Konditionen für einen neuen Account. Das heißt, ein neuer Account muss 50 Posts haben und darf nicht aufgefallen sein, zB durch viel Spam. Anderes macht keinen Sinn und wäre reine Schikane der bereits bestehenden User und der Thread wäre doch sofort obsolet.

 

Wenn man also unter 50 Posts hat, darf man nicht posten.

 

Und wenn man unter 50 Posts hat UND aufgefallen ist, darf man erst recht nicht posten.

 

Legit



#42 Radon Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:07

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Hast du nen neuen Account?
Nein, was ist also dein Problem?

Stell dich halt einfach nicht an, weil du irgendwas "doof" findest.

 

Bin ich grad auf den Kopf gefallen oder machen die Formulierungen im Startpost schlicht keinen Sinn?

 

Logisch kann mir das anscheinend egal sein, seltsam finde ich es trotzdem



#43 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:07

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

*Schnüff* RIP Duo Trollspammer.

 



#44 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Bin ich grad auf den Kopf gefallen oder machen die Formulierungen im Startpost schlicht keinen Sinn?


Beides.

Posted Image


#45 LePorte Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:21

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Sagt mir doch was...



#46 Rotband Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Hast du nen neuen Account?
Nein, was ist also dein Problem?

Stell dich halt einfach nicht an, weil du irgendwas "doof" findest.

 

Oh und damit ist alles gegessen? Offensichtlich falsche Regeln hinnehmen, nur weil sie einen selbst nicht betreffen... klingt nach einem guten Plan :rolleyes: Ernsthaft, da bin ich zum ersten mal massiv von dir enttäuscht sowas zu lesen.


ehemals Otters Kroxa


#47 Nagezahn Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:29

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Weiß wer was von Suqi oder hat der sich erhängt ?
(Anspielung Auf Silvester,keine Beleidigung etc.)

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#48 Plutoido Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:45

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hängt schon am Dachboden

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#49 Quentin Coldman Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Noch jemand beim Breaking Dawn gucken? :D Teil 1 gestern fand ich garnicht mal so schlecht.

#50 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2015 - 20:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Oh und damit ist alles gegessen? Offensichtlich falsche Regeln hinnehmen, nur weil sie einen selbst nicht betreffen... klingt nach einem guten Plan :rolleyes: Ernsthaft, da bin ich zum ersten mal massiv von dir enttäuscht sowas zu lesen.


Oooohh cant anybody see, weve got a war to fight - never found our way, regardless of what they say.
How can it feel, this wrong - from this moment - how can it feel, this wrong.

Der arme Lazo :D


Mag sien,d ass ich mich krass falsch einschätzte, aber ich hielt mich im alten Topic für recht zivilisiert.

Bearbeitet von ElAzar, 04. Januar 2015 - 21:09.

Posted Image


#51 Lev Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

was ist hier los


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
es ändert sich nichts, aber alle beschweren sich darüber, dass sich alles ändert.

im grunde sind sie alle über nacht 70 geworden.

Bearbeitet von ElAzar, 04. Januar 2015 - 21:18.

Posted Image


#53 Lev Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:21

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

so habe ich das auch wahrgenommen

Spoiler

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#54 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:23

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

LePorte ist gutestens im gut sein.


  • Lev hat sich bedankt

#55 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
ich habe einerseits das verlangen nen blog über mein silvester zu verfassen, weil es ein extrem surrealer tag war, andererseits habe ich keinen bock dass hans und wurst es lesen können oder mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, bzw. würde es auch mir nahestehende menschen tangieren...

Posted Image


#56 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:29

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

ich habe einerseits das verlangen nen blog über mein silvester zu verfassen, weil es ein extrem surrealer tag war, andererseits habe ich keinen bock dass hans und wurst es lesen können oder mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, bzw. würde es auch mir nahestehende menschen tangieren...

Ja.



#57 Lev Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

schreib den entwurf und schick ihn mir und ich veröffentliche es als mein werk. du kannst die kommentare und reaktionen sehen, musst dich aber für nichts rechtfertigen und niemand bringt es mit dir in verbindung :>


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#58 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
lol.

Posted Image


#59 Nagezahn Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:34

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Jetzt schon :P

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#60 Vae Victis Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:41

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Wieso hat man eigentlich in unserer Gesellschaft das Gefühl sich andauernd für irgendetwas rechtfertigen zu müssen ?

 

Ich trinke z.b. superselten Alkohol, vllt 1-3 im Jahr eine Menge Alkohol, die vermutlich nichtmal für 0,3 Promille ausreicht. Wenn ich aber morgens um 9 Uhr Bock auf nen Whisky hab, dann trink ich einfach einen, fertig. Wenn mich dann irgendein random der sich 365 Tage im Jahr, jeden Abend 2 Bier reinkippt anguckt als hätt ich en Problem, dann kann mir das komplett sonstwo vorbeigehen.  ( Naja, es onehin viel wahrscheinlicher das man mich ansieht weil ich all fabulous aussehe, bitches : 3 )

 

Juckt mich doch nicht was irgenden random dude von mir denkt, wieso sollte es auch ? Ich muss mich an der Stelle für nichts rechtfertigen, und schon garnicht vor nem random.

 

Soll keine Antwort auf Elazars Beitrag sein, aber bei dem Thema "muss ich mich für rechtfertigen", wollte ich das einfach mal, ganz Allgemein, gesagt haben.

 

 

EDITH:

Alkohol war an der Stelle eifnach ein Beispiel, weil ich erst zu Weihnachten en Glas warmen Met hatte, und mir das als erstes eingefallen ist.


Bearbeitet von Vae Victis, 04. Januar 2015 - 21:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.