Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Magic Origins - Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
314 Antworten in diesem Thema

#221 Panda23 Geschrieben 19. Juni 2015 - 08:18

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Jace sieht auf der spielmatte schon etwas wie anikin skywalker aus, als er gerade zur dunklen Seite überging. Tolles artwork.
Gideon gefällt mir auch besonders.

#222 pseudo Geschrieben 19. Juni 2015 - 10:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Jace hat die übliche Kleinkindercoolness wieder perfekt getroffen.

Gideon wirkt noch immer seltsam auf mich. Das hat auch dieses Bild icht geändert.

Chandra braucht die Menge an Flammen nicht. Das sieht langsam unfreiwillig brennend anstatt nach selbst entzündet aus.

Liliana hat Stil nicht mit dem großen Löffel gefuttert sondern gleich den ganzen Topf geleert.

Nissa wirkt irgendwie eine Schülerin, die vor Klasse was vorzaubern soll. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#223 MD.Ghost Geschrieben 19. Juni 2015 - 11:04

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Ich glaube ich muss die Liliana Matte für "Walking Dead" kaufen...echt schickes Artwork!


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#224 Gast_Niklas_* Geschrieben 19. Juni 2015 - 11:10

Gast_Niklas_*
  • Gast

gibt es die Bilder der Spielmatten (artwork der Planeswalker) auch in größer?

Ich kann so die Details nicht gut erkennen.



#225 Panda23 Geschrieben 19. Juni 2015 - 11:38

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Hier in Groß

Angehängte Dateien



#226 Assimett Geschrieben 19. Juni 2015 - 14:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Gibt es noch gar keinen Thread, in dem die Eltern von Chandra (http://toucharcade.c...-duels-origins/) besprochen werden?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#227 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 19. Juni 2015 - 14:54

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Doch im Spoiler Thread von gestern

#228 Gast_Liliana Vess_* Geschrieben 22. Juni 2015 - 11:46

Gast_Liliana Vess_*
  • Gast

Nicht´s gegen die anderen Planeswalkern, aber Liliana stellt sie alle in den Schatten! Nicht nur die Artwork´s, sondern auch die Hintergrundgeschichten.

Schon seit Jahren wartet man auf mehrere Tiefgründige Vergangenheit - Informationen der Einzelnen Planeswalkern.

 

Ich bin sehr überrascht das die Entwickler das jetz mit Origin einführen.

Hoffentlich gibt es wieder paar gute Myth. Legendary Creatures für Black xD. Die letzten Jahre wahren gerade nicht so der fall.

 

Gibt es schon einen Thread hier im Forum wo man sich über die Biographien Unterhalten kann der Einzelnen Planeswalkern?

 

Mfg.



#229 LilithBaerchen Geschrieben 22. Juni 2015 - 21:15

LilithBaerchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Chandra braucht die Menge an Flammen nicht. Das sieht langsam unfreiwillig brennend anstatt nach selbst entzündet aus.

Liliana hat Stil nicht mit dem großen Löffel gefuttert sondern gleich den ganzen Topf geleert.

 

Bei den beiden muss ich dir voll zustimmen.

 

Chandra sieht aus wie einer dieser brennenden Stuntman, das hätte man vielleicht "etwas" besser hinebkommen können indem man entweder mehr Flammen oder weniger macht.

 

Liliana ist in einer ultra coolen Pose verewigt worden - da hab ich fast schon Bock mir auch so eine Matte zuzulegen - ausgerechnet die schwarze wo ich doch UWR spiele *seufz*


BaerchenBruellen.de - Fotos, Musik, Reviews und mehr


#230 GentlemanJack Geschrieben 24. Juni 2015 - 12:55

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Auf welche Länder Tippt ihr für Origins? Filter lands wo viele drauf tippen? Ich tippe auf feindfarben, da dragons freund Farben Synergie hat und diese eh schon von den Fetchies profitieren.

Bearbeitet von GentlemanJack, 24. Juni 2015 - 12:56.


#231 Bigf00t Geschrieben 24. Juni 2015 - 13:43

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Filter länder wären super und zum Teil auch nötig jetzt zu Reprinten, wieder Painländer fänd ich supoptimal außer sie kämen mit gutem Artwork, da das Symbol noch angenehmer ist als ein M14/M13 etc



#232 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2015 - 13:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Auf welche Länder Tippt ihr für Origins? Filter lands wo viele drauf tippen? Ich tippe auf feindfarben, da dragons freund Farben Synergie hat und diese eh schon von den Fetchies profitieren.

ich tippe auf die 5 allied painlands.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#233 pseudo Geschrieben 24. Juni 2015 - 13:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Kein Reprint. Es klingt seltsam ein neues Designzeitalter mit alten Ländern einzuläuten.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#234 Ratzimundar Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:01

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Legendary-Duals! :D

#235 Avis Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:07

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Hätte Wizards Eier wäre das durchaus ein Drawback mit dem sich die Reserved-Liste umgehen ließe.

 

Haben sie aber nicht...


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#236 Gast_Niklas_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:08

Gast_Niklas_*
  • Gast

Bei genaurer Betrachtung gefällt mit das Jaceartwork dann doch nicht so richtig. Die  absolute Frontalperspektive sagt mir nicht zu. So wirken seine Gesichtszüge nicht wirklich. Er steht da so stock steif rum. Liliana kommt auf einen zu. Das wirkt deutlich dynamischer. Der Hintergrund ist ganz nett.



#237 Plutoido Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:13

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hätte Wizards Eier wäre das durchaus ein Drawback mit dem sich die Reserved-Liste umgehen ließe.

 

Haben sie aber nicht...

 

Ich glaub das würde die Preise der Duals nicht reduzieren. Naja vielleicht ein bisschen, weil man halt das letzte durch so ein legendäres ersetzen würde. Hey diese Idee ist echt cool.

 

Legendäre Duals!! 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#238 Gast_JonSnow_* Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:43

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Fänd das auch saucool, glaube aber nicht wirklich dran.



#239 Plutoido Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:46

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Fänd das auch saucool, glaube aber nicht wirklich dran.

 

Die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen 0, aber ich finde leiwand, dass da jemand mit so einer guten und einfachen Idee kommt. Ich grübelte selbst schon lange genug um einen möglichen Drawback für Duals, und die einfach legendary machen. Auf die Idee kam ich noch nicht.

 

Mich würde in diesem Set hier aber generell sehr Freuen, wenn sie weitere Old School Themen aufgreifen würden. Dann können sich so in der Vergangenheit lebende Menschen wie ich auch in der Gegenwart zurecht finden. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#240 shecki Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:52

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Auch wenns toll wäre, wäre ein solches Dual strictly better als ein Basic und solche Länder wird es nicht mehr geben oder soll...

 

Nicht fetchbares Dual, sprich untapped, 2 Arten Mana, aber kein Basic-Landtyp und legendär. Das halte ich für vorstellbar, nur ob sowas Play sieht? Wenn ja, würde es Fetchies schwächen :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.