@Rust: Wie zur Hölle soll das eine Mana Source countern können? Da bin ich aber mal gespannt...
(Steht sogar bei magiccards.info sogar noch rechts neben dran, das es das nicht kann...tztztz)
Mal abgesehen von komischen Unhinged/glued Karten denke ich, das das Deck ganz solide ist: (wie schon auf der Seite davor genannt, nurnoch mal etwas abgeändert)
Mercadian Bazaar
Force of Will
Force of Will
Misdirection
Tidal Bore
Flaming Gambit
Kaervek's Torch
vs.
2 Force of Will
2 Savannah
1 Skyshroud Cutter
1 Snag
1 Abolish
Easy Job, man hat 2 Counters gegen einen.
vs.
1 Basking Rootwalla
1 Snuff Out
1 Foil
1 Island
1 Unmask
1 Duress
1 Swamp
Naja, wenn ich nichts lege kann er nicht gewinnen...
vs.
1 Force of Will
1 Grozoth
1 Elvish Spirit Guide
1 Fog
1 Rust
1 Maze of Ith
1 Vine Dryad
Torch >> Dryad. 2 Counter > 1 counter.
vs.
Force of Will
Foil
Tropical Island
Blurred Mongoose
Daze
Elvish Spirit Guide
Black Lotus
Naja, wenn man das MU gewinnen will, muss man halt Torch ersetzen (Pyroclasm, Earthquake o.ä.)
Ist vmtl. sogar klüger so, mit Earthquake. Vll. auch Torch+Earthquake, ohne Gambit...
Seraph
Deck aus 7 Karten
Erstellt von Zeckenschwarm, 17. Nov 2005 20:06
43 Antworten in diesem Thema
#41 Geschrieben 25. November 2005 - 22:44
End this. What I seek is far greater.
#42 Geschrieben 26. März 2006 - 13:18
4 force of will
1 daze
1 tropical island
1 Pouncing Jaguar
2 couter, die ich gleich im gegnerzug spielen kann und dann noch 1 counter im nächsten gegnerischen zug, sobald ich das Land liegen hab.
1 daze
1 tropical island
1 Pouncing Jaguar
2 couter, die ich gleich im gegnerzug spielen kann und dann noch 1 counter im nächsten gegnerischen zug, sobald ich das Land liegen hab.
#43 Geschrieben 26. März 2006 - 13:22
#44 Geschrieben 27. März 2006 - 16:37
ich klopp den gegner in 10 runden nieder.