Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern] Kaufe Living End / Splinter Twin Karten + Manabase

living end splinter twin modern shock duals fulminator Mage Kiki-Jiki Cascade Karten Mana Base Cycler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gulgarathz Geschrieben 14. April 2015 - 00:32

Gulgarathz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo,

 

Ich bin generell nicht abgeneigt auch Karten zu kaufen, welche sich in einem schlechtem Zustand befinden, sofern dieser vorher geklärt wird.

 

 

suche aktuell

 

teures Zeug, ruhig auch einzelne Karten anbieten:

 

 

 

Günstiges Zeug, aber hier möglichst mehrere Karten anbieten:

 

 

ich orientiere mich an den MKM Preisen

 

Grüße,

 

Hendrik :)


Bearbeitet von Gulgarathz, 14. April 2015 - 00:35.


#2 I use Arch btw Geschrieben 14. April 2015 - 01:25

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
http://www.mtg-forum...ity-etc-k-usea/

I use Arch btw






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: living end, splinter twin, modern, shock duals, fulminator Mage, Kiki-Jiki, Cascade Karten, Mana Base, Cycler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.