Zum Inhalt wechseln


Foto

FoW oder MM 2015 Display?

FoW Modern Masters MM15

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: FoW oder MM 2015 Display? (75 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Würdet ihr eher in ein Playset Force of Will oder Modern Masters 2015 Display investieren

  1. Abgestimmt Force of Will Playset (59 Stimmen [78.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 78.67%

  2. Modern Masters 2015 (16 Stimmen [21.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Gast_BITTE ACCOUNT LÖSCHEN!_* Geschrieben 23. Juni 2015 - 19:38

Gast_BITTE ACCOUNT LÖSCHEN!_*
  • Gast
@Retrorama. Ich hatte in einem KTK drei Swiftspears (und zwei Fetchies). Ist wohl Glückssache. Khans hat aber auch deutlich mehr Uncommons als Alliances. Im Schnitt dürfte man mit jedem achten Booster Glück haben. Lohnen tut es sich vermutlich nicht. Ich hatte mir vor kurzem drei Alliances Booster gekauft (immerhin ein Thawing Glaciers als Rarekarte, ansonsten nur Crap). Aber es hat Spaß gemacht, die Booster zu öffnen und ich würde es auch wieder machen. Hab mir die Booster damals als Kind schon gekauft und es war ein cooles Gefühl, die alten Booster mal wieder zu öffnen. 15 Euro fand ich dafür noch vertretbar. Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Vorlieben. Mir bringt das Booster öffnen Spaß und wenn ich dann eben Pech habe, ärgere ich mich nicht wirklich drüber.

#22 Sterni Geschrieben 24. Juni 2015 - 15:20

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Irgendwie tut es mir immer weh, wenn ich viel für wenig gebe.
Also in diesem Fall viel Geld für wenig (4) Karten.
Ich bin ein habtischer Mensch, der immer "Masse"will.
Auch wenn es albern ist.
Ich habe vor Jahren einmal Ca 30 gute rares gegen einen Mox getauscht.
Irgendwie trauere ich den Karten immer noch hinterher.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#23 Quathul Geschrieben 24. Juni 2015 - 21:29

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Ist so nen zwei schneidiges Schwert, MM2015 hat schon "gute" Karten.  Bei vielen staples daraus ziehen die Preise auch nun wieder gut an , so das man denn Display Preis schon wieder raus hat als Gegenwert.

Ausser man hat so nen Worst Case Display mit 2x Comet storm und keinen brauchbaren Rares , wobei ich bei 4 Displays die ich insgesamt geöffnet habe in keinen von diesen nicht mind. 4 gute rares hatte Noble Hierach  in jedem display 1 , Spellskite  3x , Fulminator Mage  2x , Cryptic Command  , 2x Leyline of Sanctity , All ist Dust x3 , Daybreak Coronet 2x 1 davon in foil , Wilt-Leaf Liege x3 , 2x  Surgical Extraction , 1x blinkmoth nexus , 2x eye of ugin , 2x Splinter Twin  und 2x Etched Champion .

 

Meine "schlechteste" Mythic war Tezzeret the Seeker .

 

Ich sagmal der durschnittliche Karten "Wert" liegt bei 150€ pro display (remand´s ,bolt´s und der ganze kleinkram mal aussen vor ) grob angepeilt ,

hatte auch nen bomben display mit Tarmogoyf  + Karn Liberated + Bitterblossom + Kozilek ,Butcher of Truth , da haben alleine die Mythic´s den EK wieder eingespielt /wiedergespiegelt .

 

Wenn du gewissen Krempel aus MM2015 gebrauchen kannst, und ggf. dir gegen Zeug daraus zb gegen Force of WIll klein tauschen kannst , und das Display noch zum draften benutzt, würde ich dir zum Display raten.

 

Wenn du aber Legacy only spielst , und das Playset von FoW unbedingt brauchst, greif zum Playset .

 

mfg

Quathul


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#24 Verano Geschrieben 07. Juli 2015 - 09:04

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge
Einzelkarten > Display
Erst gestern wieder gemerkt.
Hatte die Wahl zwischen 3-4 Karten die ich brauchte oder ein KTK Display und auf Fetchlands hoffen.
Pustekuchen, kein Fetchland und displaywert unter 10€.

Kauf die Fow !

#25 Sedehi Geschrieben 07. Juli 2015 - 17:04

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Wer jetzt noch KoT aufmacht ist selbst Schuld ;)
 

Falls ihr es verdraftet und du allg. n Modernpool haben willst Display.

Brauchst du die Karten dann kauf dir diese so.

Wüsste nicht wie dir das jemand hier im Forum "korrekt" sagen kann ^^

 

Beispielsweise gehe ich sehr gerne ins Casino.

MoMa Display rupfen sehe ich da einfach ähnlich. Kannst 150 verlieren aber halt auch gewinnen. Mir persönlich bringt der Kick n Goyf zu ziehen Spaß. Ich kenne aber auch genügend Leute die nie Booster kaufen sondern immer Einzelkarten.

 

Gestimmt natürlich für FoW. Moma ist keien Investition sondern gamble

 

 


Bearbeitet von Sedehi, 07. Juli 2015 - 17:05.

Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#26 overcast Geschrieben 07. Juli 2015 - 17:21

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

 Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Vorlieben. Mir bringt das Booster öffnen Spaß und wenn ich dann eben Pech habe, ärgere ich mich nicht wirklich drüber.

 

Ich habe mir auf deinen Post hin 4 Mercadian Masques Booster bestellt und einen Rishadan Port gezogen :D


2682_large.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FoW, Modern Masters, MM15

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.