Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 123 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
360 Antworten in diesem Thema

#321 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

weil Baum?

 

Das meinst du?



#322 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:10

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ja


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#323 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:15

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich lese da folgendes: Unverständnis, also er hat es einfacht verstanden, deshalb fragt er nach. Er fragt aber nicht "Warum" sonder irgendwie locker-lustig. Das heißt er hat sich in der Situation gerade wohl gefühlt, der Vote hat ihn nicht irgendwie "geängstigt", was gegen ein Team aus ihm und X spricht. Fragt er da als Co-Wolf nach, dann würde er das neutraler machen. Allerdings wird das dadurch relativiert, dass das ja der Abend war, den wir drei zusammen gegessen und getrunken haben, sprich Alkohol hatte ihn eh schon etwas lockerer gemacht. Auf seine Rolle kann man damit keinen Rückschluss ziehen und ganz bisschen das X/VS Team ausschließen. Viel draufgeben würde ich aber nicht.

So, das war alles, was ich dazu sagen kann. :)


Iksquadrat



#324 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:21

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Warum iks über VS?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#325 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Weil ich glaube, mich bei VS eher irren zu können, als bei Iks.
Wrsl sind's am am Ende eh beide und die Nerven hätte ich mir auch sparen können.

#326 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 16:24

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Obv. Damit er Save ist wenn x als Wolf hängt
Spricht grade doch wieder für das Team...
Die "Nerven" du tust ja so viel. *däumchen hoch*

#327 Iksquadrat Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:40

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Bin dabei. 
 
 
Doubter, glaubst du, du hättest es dieses Spiel auch als Wolf hinbekommen, so viel zu schreiben, wie du geschrieben hast?
Naja, egal, sparen wir uns das. Doubter kann man heute sowieso nicht lynchen. Vielleicht ist er Wolf, kann sein, glaube ich eher nicht, aber kann halt sein. Jedenfalls, selbst wenn er es ist, dann ist halt immer noch hundertprozentig einer von den anderen Wolf. Den sollten wir heute suchen bzw lynchen. 
 
tl;dr: Doubter am Leben lassen heute

AChso klar jetzt kann doubter wieder Wolf sein, nachdem an tag 1 für jeden TOTAL OBV ist dass ermittelt so vielen Posts Dorfi ist. Ich lynch definitiv dieses Spiel nicht mehr doubter und ihn dafür wenn er Wolf ist die nächsten Spiele immer. Wenn er Wolf ist haben wirs einfach nicht verdient zu gewinnen und gegen den doubterwolf verlieren wir einfach zu recht.
  

Das ist gerade der Dreh- und Angelpunkt meiner Überlegungen zu X. Seinen Start habe ich ja schon erklärt. Er surfte so ein bisschen herum, schrieb viel aber gleichzeitig auch nicht viel. Inzwischen sehe ich das wolfig, wobei das auch als Dorfbewohner machen kann. Der Rest war halt einfach runtergespielt, da gibt es nicht so viel zu sagen. 
Aber dieser Post. Das ist viel zu sicher für einen Dorfbewohner. Gestern um diese Zeit gab es noch so viele Fragezeichen. Das versucht er ja heute auch mit reinzubringen, er versucht zu relativieren, dass er sich so sicher bei mir und VS war, das wir nicht zsm Wolf sind. Gestern hat er das halt einfach so stehen gelassen, weil es ihm gut gepasst hat, heute merkt er, dass das so save eigtl gar nciht sein kann. Gestern als Dorfi hätte er sich einfach viel unsicherer sein müssen.

Gestern gibt es eben NICHT "ganz viele Fragezeichen" das ist obv Blödsinn. Für mich gibt es wie dargelegt nur das eine. da das jetzt innerhalb von 10 spielstunden der dritte Post von Thoradin ist bei dem ich dasdenke wird er wohl doch Wolf sein. Wahrscheinlich mit TS, da ich anders als Thoradin es hier darstellen will immer noch der meinung bin dass das eher gegen das Team spricht.
Thoradin will btw schon wieder TS durchbringen
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#328 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 17:56

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

 Wahrscheinlich mit TS, da ich anders als Thoradin es hier darstellen will immer noch der meinung bin dass das eher gegen das Team spricht.
Thoradin will btw schon wieder TS durchbringen

 

 

Was spricht gegen welches Team.

 

Und in wie Fern will Thor TS wieder durchbringen?

 

Warum dann kein Thorvote?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#329 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:03

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

AChso klar jetzt kann doubter wieder Wolf sein, nachdem an tag 1 für jeden TOTAL OBV ist dass ermittelt so vielen Posts Dorfi ist. Ich lynch definitiv dieses Spiel nicht mehr doubter und ihn dafür wenn er Wolf ist die nächsten Spiele immer. Wenn er Wolf ist haben wirs einfach nicht verdient zu gewinnen und gegen den doubterwolf verlieren wir einfach zu recht.
Gestern gibt es eben NICHT "ganz viele Fragezeichen" das ist obv Blödsinn. Für mich gibt es wie dargelegt nur das eine. da das jetzt innerhalb von 10 spielstunden der dritte Post von Thoradin ist bei dem ich dasdenke wird er wohl doch Wolf sein. Wahrscheinlich mit TS, da ich anders als Thoradin es hier darstellen will immer noch der meinung bin dass das eher gegen das Team spricht.
Thoradin will btw schon wieder TS durchbringen


Das war T1. Natürlich saved kein Spieler Doubter ernsthaft darüber, dass er viel schreibt. Ist ein gutes Argument aber nicht das Ende der Diskussion.

Also ich fand gestern nix save. Geht das hier jmd wirklich anders? Als Dorfbewohner bin ich ständig unentschlossen, kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht. Oder überhaupt jmd.

Wo will ich TS durchbringen?

#330 Iksquadrat Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:16

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
TS durchbringen meint er will ihn verteidigen.
Team meint thor+vs
Kein vote weil ich ihn vergessen hab und wenn ich dran gedacht haette hätte ich nochmal überlegt ob ich wirklich ihn vote will oder lieber TS weil der besser zub eiden andern passt.
hab mich aber dafür entschieden dass thoradin einfach grad soviel quatsch erzählt dass er Wolf sein muss.
Und jetzt Grad keiner weil ich die eckige klammer am tablet nicht find.
thoradin gefunden

Das war T1. Natürlich saved kein Spieler Doubter ernsthaft darüber, dass er viel schreibt. Ist ein gutes Argument aber nicht das Ende der Diskussion.

Also ich fand gestern nix save. Geht das hier jmd wirklich anders? Als Dorfbewohner bin ich ständig unentschlossen, kann mir nicht vorstellen, dass es dir da anders geht. Oder überhaupt jmd.

Wo will ich TS durchbringen?

Dafür dass es angeblich an tag 1 nicht das Ende der Diskussion ist war das aber sehr final.
Und wenn ich doubter im Dorf hab weil ich euch da einfach mal glaube dann ist für mich vollkommen klar wie Verfahren werden muss. Für vs obv auch.
Achso doubter was evtl noch für thor=Dorf spricht:
Im wwo hab ichs ein paar mal erlebt dass er sich total in einen Spieler verbissen hat, tage- und seitenlang argumentiert hat warum derjenige Wolf sein muss und beide Dorf waren -> er wusste es einfach nicht besser. Fühle mich da Grad dran erinnert
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#331 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:21

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Iks also doch TS und VS die Wölfe? Wäre aber wenn Thors Vote bleibt nicht zu gewinnen bzw bestenfalls Coinflip.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#332 Iksquadrat Geschrieben 26. Juni 2015 - 18:33

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Wäre in dem Fall so. Das blöde ist dass ich gleich zum fnm muss und wohl keine Möglichkeit hab nochmal reinzuschauen ich müsste mich also jetzt entscheiden. Ich Entscheid mich heut definitiv zwischen TS und thor
The Spectre
Da in sinnvollere Team passt. Vs und thor wär mmn einfach gg und bei Thor bin ich glaub ich einfach befangen
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#333 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:28

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@VS auf was wartest du eig noch mit deinem Vote?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#334 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Wie lustig dass ich genau wiederkomme wenn du das fragst :D
Hast du ne Übersicht? Was sind realistisch Kandidaten?

#335 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

TS    -> Thor

Thor -> Iks

Iks    -> TS

 

Also was die Stimmen angeht also jeder ausser dir und mir.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#336 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Also du und ich entscheiden.
Also wenn x wirklich Weg ist und Dorfi ist müssen wir ts hängen. Wenn x Wolf ist müssen wir x hängen. Insofern entscheide ich zwischen den beiden.
Was sagst du?

Ts noch da?

#337 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:39

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Und denkst du iks ist Dorfi oder Wolf und warum?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#338 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:43

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Kein Plan bei beidem. Ich Vote dir hinterher wobei ich ihn von Gefühl her eher dorfig sehe ans wolfig. Was denkst du?
als*

#339 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:44

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Das ich wenn du ein Wolf bist zz bestenfalls einen Coinflip schaffe.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#340 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:53

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ja bin ich aber nicht insofern solltest du einfach auch davon ausgehen und mir erklären wen du warum am liebsten lynchen möchtest.
Joo?!?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.