Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 123 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
360 Antworten in diesem Thema

#341 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ruhig Blut


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#342 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Joop?
Doubter

#343 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:58

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

ViciousSeal nervös?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#344 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:58

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
1:1:1:1:1 auf geht's immerhin 33%

#345 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:58

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

TheSpectre


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#346 ViciousSeal Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:59

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
40 Sorry
TheSpectre

#347 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:00

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

TheSpectre



#348 Lev Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

[1] Thoradin -> The Spectre

[0] ViciousSeal -> The Spectre

[4] The Spectre -> Thoradin

[0] Doubter -> The Spectre

[0] Iksquadrat -> The Spectre

 

Es stirbt der Dorfbewohner The Spectre.

Der Sieg geht an die Wölfe Thoradin und ViciousSeal. Gratulation!


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#349 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:34

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Sagte doch das Gewinn ich nicht mehr.

 

Grats ihr Beiden.

 

 


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#350 Gast_:wub:_* Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:38

Gast_:wub:_*
  • Gast

Meine Peeks:

 

Okay, Thoradin kann ich nicht nehmen, weil er freut sich zu sehr auf's Spiel. Sollte er Wolf sein, wäre das ein zu kurzes Vergnügen, das möchte ich ihm nicht nehmen! :D

Also sag an was Drakulix für einer ist... :>

Iksquadrat kannst mir mal verraten. Eigentlich ja am liebsten Thor aber ihn als Wolf KANN ICH NICHT ERTRAGEN!

 

Und dann werd ich eiskalt abgeschlachtet!

Hm, war mein Peek echt zu offensichtlich, oder wieso wurde ich NK?
Hatte ja schon nach dem Tag ein etwas ungutes Gefühl, da ich zu dorfig erschien und das einzig auffällige Cover (von iksquadrat) viel zu plump wirkte. Naja, bin etwas aus der Übung wie mir scheint. Verzeiht. Trotzdem nettes Spiel. :)


Bearbeitet von Dack, 26. Juni 2015 - 20:39.


#351 Doubter Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:47

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Glaube es fehlten einfach die überzeugenden Alternativen und deine Ankündigung Iks zu peeken war auch nicht zu überlesen.

 

Selbst wenn Iks Seher gewesen wäre, hätte er mit dir einen Peek verloren.

 

Plutuido hab ich zu schwach verteidigt und zu unglaubwürdig als Cover

 

Alex hatte auch kein richtiges weder auf mich noch mit dem Thor Vote vom ersten Post.

 

Rest Dorf hatte kein Cover das mir aufgefallen wäre.


Aber haben die Beiden auch wieder so gut gespielt, dass jeder ausser mir das Duo ausgeschlossen hat und ich leider grade die Varianten iks+TS bzw einer von Beiden mit VS nicht ganz ausschliessen konnte auch wenn Beide Dorfiger als VS+Thor waren.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#352 Gast_:wub:_* Geschrieben 26. Juni 2015 - 20:49

Gast_:wub:_*
  • Gast

[...] und deine Ankündigung Iks zu peeken war auch nicht zu überlesen.

 

Okay, verdammt. Hatte gedacht das würde man erst nach meinem Ableben in der Rückschau erkennen können.

Fand mich in dem Moment eigentlich ganz gewieft, aber dem war wohl nicht so. :ugly:

Seher war ich noch nie gerne.

Achja Gratulation an Thor und VS! :>



#353 Alexandroz Geschrieben 26. Juni 2015 - 21:04

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Seht ihr deshalb spiel ich ohne Zeit kein WvD - man schwimmt 1,2 Tage son bisschen mit und dann wird man grundlos gelyncht einfach weil man nicht gegenhalten kann.

 

Glückwunsch an die Wölfe.



#354 Thoradin Geschrieben 26. Juni 2015 - 23:18

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Tut mir leid, Alex. :/

#355 Iksquadrat Geschrieben 26. Juni 2015 - 23:20

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ja auf Rückweg vom fnm hab ich im Kopf nochmal zurückgeblickt und auch das Team gesehen ärgerlich. Aber gut gespielt Glückwunsch. :(
Immerhin bin ich 3-1 gegangen :D
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#356 Alexandroz Geschrieben 27. Juni 2015 - 00:08

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Tut mir leid, Alex. :/

 

Kein Ding, tut ja nicht weh.
 



#357 Izzy.exe Geschrieben 29. Juni 2015 - 13:46

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Die Rollenziehung war so gut. Dack hatte schon angekündigt, sollte er Seher werden, würde er nie Thor peeken, aus den genannten Gründen. Und dann ist das halt einfach mal exakt so passiert, ich hab mich hier kaum noch eingekriegt :D



#358 Iksquadrat Geschrieben 29. Juni 2015 - 14:18

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich hab auch ein blödes Talent dafür mit meinem PGP-Cover immer den Seher zu treffen :(
Zumindest hab ich das Gefühl, dass das oft vorkommt


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#359 Gast_:wub:_* Geschrieben 29. Juni 2015 - 17:11

Gast_:wub:_*
  • Gast

Und Pluto hat ein blödes Talent dafür immer den Seher lynchen zu wollen. :D



#360 Iksquadrat Geschrieben 30. Juni 2015 - 07:59

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

VS war bei mir btw ne zeit lang sicherer Wolf als Thoradin. Weil ich das Gefühl hatte (und es stimmte ja augenscheinlich auch), dass er sich ein bisschen zu sehr mit den möglichen Peeks auskennt


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.