Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 124 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#81 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 12:51

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich muss mir das gleich nochmal in Ruhe durchlesen, gerade etwas stressig hier.

Würde ein Pluto-Wolf zu diesem Zeitpunkt plötzlich versuchen, mich als eher dorfig angesehenen Spieler plötzlich als Wolfspartner von TS hinzustellen?

 

das hielt ich für eher unwahrscheinlich, weil du dorfig rüber kommst

 

und ich behauptete nie dass du vs die diskussion angefangen hast. das behauptete izzy. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#82 ViciousSeal Geschrieben 02. Juli 2015 - 12:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich muss mir das gleich nochmal in Ruhe durchlesen, gerade etwas stressig hier.

Würde ein Pluto-Wolf zu diesem Zeitpunkt plötzlich versuchen, mich als eher dorfig angesehenen Spieler plötzlich als Wolfspartner von TS hinzustellen?

Muss er doch, wenn er mich dann doch nicht gelyncht bekommt.
Dass du Dorf bist sage ich übrigens zumindest nicht. Maximal dorfiger als ts und Pluto.

#83 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 12:52

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

ok ich schrieb nicht dass ichs für unwahrscheinlich halte. na dann tu ich das eben jetzt. 

 

bisher ist für mich halt VS ein wolf, und TS sein schlecht spielender partner. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#84 ViciousSeal Geschrieben 02. Juli 2015 - 12:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

das hielt ich für eher unwahrscheinlich, weil du dorfig rüber kommst

und ich behauptete nie dass du vs die diskussion angefangen hast. das behauptete izzy.

Ich habe auch nie behauptet dass DU das gesagt hast.

#85 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 12:55

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

ok wir sollten uns immer mit dem namen ansprechen sonst kommt verwirrung raus bei den vielen posts


Hat jemand ein zwei Spiele parat in denen TS Wolf ist?

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#86 Izzy.exe Geschrieben 02. Juli 2015 - 13:32

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Hätte ein VS-Wolf gestern so auf Thors Einschätzung reagiert? An T1 einem eher dorfig gesehenen Spieler so merkwürdig zu begegnen scheint mir eher dorfig als wolfig.
Was ich von seinem heutigen Spiel halten soll, weiß ich echt nicht. Ergibt irgendwie aus beiden Perspektiven Sinn, wenn ich nicht einen Denkfehler habe.

Pluto, was sagst du eigentlich zu den potenziellen Peeks von Sani? Wieso scheinst du als praktisch Einziger nicht von einem TS-Wolf auszugehen sondern von VS?

 


Achja, ab jetzt fort. Keine Ahnung wann ich wiederkomme, aber ich hoffe, es wird vorm Lynch sein. Morgen kann ich morgens noch kurz reinschauen und dann nachmittags noch ein wenig. ab ~15:30h wirds dann eng und zum Lynch bin ich garantiert nicht da.



#87 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 13:43

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hätte ein VS-Wolf gestern so auf Thors Einschätzung reagiert? An T1 einem eher dorfig gesehenen Spieler so merkwürdig zu begegnen scheint mir eher dorfig als wolfig.
Was ich von seinem heutigen Spiel halten soll, weiß ich echt nicht. Ergibt irgendwie aus beiden Perspektiven Sinn, wenn ich nicht einen Denkfehler habe.

Pluto, was sagst du eigentlich zu den potenziellen Peeks von Sani? Wieso scheinst du als praktisch Einziger nicht von einem TS-Wolf auszugehen sondern von VS?

 


Achja, ab jetzt fort. Keine Ahnung wann ich wiederkomme, aber ich hoffe, es wird vorm Lynch sein. Morgen kann ich morgens noch kurz reinschauen und dann nachmittags noch ein wenig. ab ~15:30h wirds dann eng und zum Lynch bin ich garantiert nicht da.

 

Nachem vom Sanitöter so ein schwachses Spiel kam, kann ich da gor nix raus lesen. Ich mein es war sein erstes Spiel, und wir hätten ihn echt mit nehmen sollen in Tag 2.

Er muss ja noch lernen. Daher kann ich da nix raus lesen.

 

Und ich habe keine Ahnung was mit TS los ist. Er scheint völlig desinteressiert zu sein (Vlt eh eine Wolfsstrategie) Also wenn da heute nicht mehr viel kommt wäre ich bei einem TS lynch eh auch dabei. Wie gesagt für mich ist TS/VS das eherste Wolfsteam, weil Izzy und Doubter eher dorfig rüber kommen. Wenn wer anderer dann noch eher Izzy.

 

VS erschien mir irgendwie logischer, aber da ich mich gestern bei Thort irrte, bin ich mir auch heute nicht so sicher. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#88 Izzy.exe Geschrieben 02. Juli 2015 - 17:36

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, dass Pluto es sich zu leicht macht mit seinen Urteilen? Beispiel an ihn direkt: Warum genau ist Doubter Dorfi? 



#89 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 17:42

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich bin dafür heute Pluto zu lynchen, da er erstens ein potentieller Wolfspeek ist und zweitens mich nicht direkt lynchen will - vielleicht will er sich mich für morgen als leichten Lynch aufheben.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#90 Izzy.exe Geschrieben 02. Juli 2015 - 17:44

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wer ist Plutos Partner? 

Es gibt noch andere, die dich für einen Wolf halten und nicht heute voten. Ist das allgemein wolfig auszulegen?

Mich würde mal eine etwas umfassendere Beteiligung am Spiel deinerseits interessieren, sofern das zeitlich mit deinem Privatleben d'accord geht.



#91 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 18:01

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Wer ist Plutos Partner? 

Es gibt noch andere, die dich für einen Wolf halten und nicht heute voten. Ist das allgemein wolfig auszulegen?

 

Naja, sowas ist halt schwer zu beurteilen. Auf meinen Kommentar zu den in meinen Augen möglichen Peeks gab es leider keine weiteren Reaktionen, was den Wölfen ziemlich entgegen kommt. Oder siehst du das anders? Ich habe versucht es möglichst objektiv aufzulisten und finde einen zwei potentielle Wolfspeeks von denen ich einen ausschliessen kann und zwei potentielle Dorfpeeks. Aber es entsteht keinerlei Diskussion darüber, obwohl Sanitöter den Pluto-Wolfspeek im nächsten Satz erstmal relativiert und das Vote auf mich mit der Abwesenheit begründet. Ist halt für Wölfe auf diese Art von "Hints" zu benutzen um gleich den nächsten Dorfi zu hängen und die Peeks nicht zu hinterfragen - oder wie würdest du dir sowas erklären? Warum wird das Vote des Sehers gleich als Wolfspeek gesehen?

 

 

Mich würde mal eine etwas umfassendere Beteiligung am Spiel deinerseits interessieren, sofern das zeitlich mit deinem Privatleben d'accord geht.

 

Bisschen unschöne Kritik, insbesondere aus deinem Munde - zumal ich gestern noch erklärt habe, wie es dazu kommen konnte. Und das heute morgen niemand mehr anwesend war, kann ich leider nicht beeinflussen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#92 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 18:22

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Fuck Leute! !! Wir müssen heit einen eolf erwischen sonst sind wir im arsch.

Werde bis 9 eh daheim sein und versuchen einen wolf zu finden!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#93 Doubter Geschrieben 02. Juli 2015 - 18:30

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Plutoido und TS ist kein Wolf weil?

 

@Izzy VS und Pluto könnten Beide Partner sein, hab bei beiden Pros und Contras

 

@TS wenn du mir glaubhaft darlegen kannst, das Pluto+VS die Wölfe sind reden wir weiter.

 

Die Aussage von Sanitöter zu Pluto ist meiner Meinung nach zu wischiwaschi für einen Wolfspeek.

 

Und das er Thor und mich dorfig nennt spricht eher gegen einen Dorfi-Peek. Und wenn ein Dorfi Peek dann eher mich, da eindeutiger ins Dorf gestellt.

 

Und warum der Thor NK wenn du nicht Peek warst und Thor dadurch Save Dorfi.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#94 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:03

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

@Plutoido und TS ist kein Wolf weil?

 

Bitte nochmal verständlich, falls das möglich ist.

 

 

@TS wenn du mir glaubhaft darlegen kannst, das Pluto+VS die Wölfe sind reden wir weiter.

 

Den Spruch kannst du dir sparen.

 

 

Die Aussage von Sanitöter zu Pluto ist meiner Meinung nach zu wischiwaschi für einen Wolfspeek.

 

Und das er Thor und mich dorfig nennt spricht eher gegen einen Dorfi-Peek. Und wenn ein Dorfi Peek dann eher mich, da eindeutiger ins Dorf gestellt.

 

Und warum der Thor NK wenn du nicht Peek warst und Thor dadurch Save Dorfi.

 

Das ist der interessanteste Teil an deinem Posting:

  1.  Pluto ist "wischiwaschi" - der Seher hat also nicht geschrieben: "Ich bin Seher und habe den Pluto Wolfspeek"
  2. Woran machst du fest, dass du schon der sicherere Dorfpeek bist?
  3. Das Du Dir darauf keinen Reim machen kannst wundert mich nicht - als Wolf stirbst du ja meistens schon an Tag 1. Allerdings werde ich nie vergessen wie Du damals einen Wolfssieg gefeiert hast, als Thoradin gewonnen hat.

Neues Posting:

 

Fuck Leute! !! Wir müssen heit einen eolf erwischen sonst sind wir im arsch.

Werde bis 9 eh daheim sein und versuchen einen wolf zu finden!

 

Wann geht's denn los?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#95 Doubter Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:16

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Nö das ist schon klar formuliert.

Wieso? Nur weil du keine Beweise/Belege für irgendjemand als Wolf hast ausser bei Plutoid einen angeblichen Peek, der deutlich schwächer ist als der Vote auf dich.

Lesen kannst du aber schon wenn du schon die Posts zitierst...

Ich habe dich nach deiner Meinung zum Nk gefragt. Ka was das darüber aussagen soll was ich darüber denke...wieso darf ich mich nicht freuen wenn Thor als Mitwolf gewinnt?

Warum verschwendest du eig die ganze Zeit soviel sinnlos und sinnfrei zu ranten, statt Wölfe zu suchen wenn du schon Dorfi sein willst.
Vor allem wenn sich jmd für deine Meinung interessiert.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#96 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:28

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Schön das du auf die zwei Lappalien eingehst und die entscheidente Aussage lieber ignorierst.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#97 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:28

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ok Leute ich werde bis zum voze unterwegs sein, aber doubter muss einfach dorfi sein.

Alsoich Bin kein wolf weil ich dorfi bin.

Vs ist ein wolf weil er thor lynchze und ein next levler ist weil er ein guter Spieler ist

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#98 Doubter Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@ts was war denn die entscheidende Aussage? Mein TS ist leider eingerostet.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#99 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:34

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ok Leute ich werde bis zum voze unterwegs sein, aber doubter muss einfach dorfi sein.

Alsoich Bin kein wolf weil ich dorfi bin.

Vs ist ein wolf weil er thor lynchze und ein next levler ist weil er ein guter Spieler ist

Toll


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#100 Doubter Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Was erwartest du bitte von deinem Top-Wolf...das er deine Unschuld beweisst?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.