Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 124 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#101 The Spectre Geschrieben 02. Juli 2015 - 19:59

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Doubter


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#102 Iksquadrat Geschrieben 02. Juli 2015 - 20:13

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

[1]Doubter -> TS

[1]VS -> TS

[3]TS -> Doubter

Plutoido -> VS

Izzy Agalea -> TS

 

Damit stirbt der Wolf The Spectre

Der andere Wolf hat bis morgen, 8 Uhr Zeit, mir den NK zu nennen.

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#103 Iksquadrat Geschrieben 03. Juli 2015 - 07:16

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

In der Nacht stirbt der Dorfbewohner ViciousSeal


Tag beginnt mit Post von mir um 9 Uhr, jetzt obv noch nicht


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#104 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:04

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Izzy warum sollte pluto mit VS den einzigsten Verdächtigen neben ihm fressen?

@Pluto warum sollte Izzy VS über mir fressen und riskieren heute dadurch doch noch Lynch zu werden?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#105 Iksquadrat Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:27

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

man sollte wenn man das so ankündigt auch nen Post um 9 machen, sorry war abgelenkt davon, dass ich plötzlich doch pause hatte xD

Tag ist obv seit 9 eröffnet :)

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#106 Plutoido Geschrieben 03. Juli 2015 - 08:42

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hmm ich werde nochmal die letzten zwei Tage durch gehen, um eventuelle Gründe für Izzys handeln zu finden.
Aber was mir auffällt:

Ich vote Thor als einziger. Stirbt als Dorfi
Ich vote VS als einziger. Stirbt als Dorfi.

Wer von euch zwei trollt mich da? Nachdem ich Doubter schon die ganze Zeit im Dorf sehe würde ich eher mal zu Izzy tendieren.
Aber jetzt irrte ich mich zwei mal.

Wenn du Doubter echt Wolf bist dann sind für die nächsten Spiele die Karten fix neu gemischt, und es ist vorbei mit Safe Dorf.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#107 Izzy.exe Geschrieben 03. Juli 2015 - 09:26

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Wie schon gestern gefragt: Pluto, warum genau ist Doubter Dorfi?

Mehr kommt nachher, wichtiger Termin.

#108 Plutoido Geschrieben 03. Juli 2015 - 09:40

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wie schon gestern gefragt: Pluto, warum genau ist Doubter Dorfi?

Mehr kommt nachher, wichtiger Termin.

 

Naja bisher nur durch die bisherige Erfahrung:

 

Postet als Wolf fast nix, und als Dorfi sehr bemüht. Mehr Grund habe ich nicht ihn im Dorf zu sehen. 

 

Aber vielleicht hat er doch plötzlich Bock aufs Wolf sein bekommen?


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#109 Izzy.exe Geschrieben 03. Juli 2015 - 12:58

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Ich kann gerade nicht schauen, wie viel er bisher in diesem Spiel geschrieben hat, weil ich am Handy sitze, aber ich hab das Gefühl, es ist verhältnismäßig wenig.

Der NK ergäbe aus deiner Sicht wesentlich weniger Sinn als aus Doubters, von dem ich vermute, dass er dir versucht, das ganze anzuhängen.

#110 Plutoido Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:20

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Auf Seite 2 schrieb er, dass er für dieses Spiel unerwartet mehr Zeit hat. 

 

Am Anfang kam auch recht viel, aber jetzt ließ es nach. 

 

Ich werde heute beim Kill leider ned da sein. Aber Doubter magst du vielleicht aufgeben? 

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#111 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:26

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Wann bist du weg?

Als Save Dorfi wäre es grob fahrlässig hier irgendwas aufzugeben.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#112 Plutoido Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:30

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wann bist du weg?

Als Save Dorfi wäre es grob fahrlässig hier irgendwas aufzugeben.

 

Um 18:00 trudel ich bei einer Party ein. 

 

Warum bist du deiner Meinung nach Safe Dorfi?


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#113 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:33

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Izzy Agalea

Macht so wie es bisher gelaufen ist am meisten Sinn.
Wenn ich Wolf wäre, gäbe es kein heute mehr. Ganz einfach. Dann wäre VS gestern Lynch geworden.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#114 Izzy.exe Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:43

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Erläutere mir bitte, wie ich als Wolf ins bisherige Bild passe.

Ich muss euch noch nachlesen, aber vorm Friseur-Termin wird das nichts.
Achja [b]Doubter[\b] bis auf Weiteres.

#115 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Dadurch das du mich ignorierst, versuchst plutoido meinen Lynch schmackhaft zu machen obwohl er mich bisher als Dorfi sieht. Aber selbst deinen Vote solange rauszögerst wie es geht, um deine Optionen zu waren.
Mir versuchst den Nk in die Schuhe zu schieben, der für mich aber 0 Sinn machen würde.

Ja bei dir ist er auch nur wirklich Sinnvoll wenn er Random war weil du zulange off warst.
Als leveling wäre er schon sehr riskant.

Alles hättest du als Dorfi nicht nötig. Bzw hättest du an den Tag ganz anders rangehen müssen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#116 Izzy.exe Geschrieben 03. Juli 2015 - 15:56

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Würde der NK denn für mich Sinn machen? Du sagst selbst, dass er bei dir schon fragwürdig ist, wieso sollte ich es dann bewusst so planen? 

Wo habe ich dich ignoriert? Kann mich an keine Gelegenheit erinnern. Selbst wenn ist das dann wohl meinem Terminplan zur Last zu legen, der, wie ich eingangs schon schrieb, ungeplanterweise voll ist. Wiederhol dich und ich antworte dir, sofern das in einer halben Stunde geschieht, länger habe ich nämlich heute nicht mehr Zeit.

Lies meine Spiele nach und sage mir, dass ich nicht fast immer bis kurz vor 21h mit dem Voten warte. Wie oft schon habe ich gar keinen abgegeben, weil ich unterwegs dann den Zeitpunkt verpasst habe und war trotzdem Dorfi.

Warum es kein Heute gäbe, wenn du Wolf wärst, musst du mir erklären. Habe gerade keine Zeit, das nachzulesen.

Ah ich weiß, was du mit dem Ignorieren meinstest. Keine Ahnung, das gleiche Argument zieht doch bei mir auch oder hab ich da was falsch im Kopf?

Alles gerade sehr wischiwaschi, ist wie gesagt dem Stress geschuldet. Doubter bleibt aber.


 



#117 Plutoido Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:06

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also ich muss jetzt dann auch los, und bleibe bei Doubter. 

 

Vielleicht kann ich ja noch vorm Lynch rein schauen ob sich noch was verändert hat. 

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#118 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:13

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Weil TS und ich gestern Abend einfach um gegen 21:00:45 VS gelyncht hätten, da pluto zumindest laut eigener Aussage nicht mehr da war und daher nicht mehr hätte umvoten zu können. Und Pluto ist auch eher nicht der Typ der wegen späten Votes ab 20:59 alle 5 sek F5 drücken würde.

 

Die Frage war ob du es Pluto zutraust, VS(statt dir oder mir) zu Nk weil er darin die grösste Chance sieht heute nicht gelyncht zu werden, weil wir uns dann Gegenseitig hinterfragen und verdächtigen da wir von nem anderen Nk ausgehen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#119 Izzy.exe Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:16

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

So, nach dem Post bin ich endgültig weg.

Ich verstehe leider echt nicht, was du genau sagen willst. Klar umvoten ergibt keinen Sinn, das man das als Wolf nicht tut und so, aber wieso macht Pluto denn nun NK? 

Geil, sowas in 5 Minuten plötzlich entscheiden zu müssen. Aber das kann hjetzt halt auch Leveling von dir sein, um ein Argument gegen Pluto zu haben. Ich bleibe bei dir.



#120 Doubter Geschrieben 03. Juli 2015 - 16:23

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

:rage:  :rage:  :rage:

 

Egal ich hab meins gesagt und wenn der eine Dorfi unter euch das nicht verstehen kann oder will, ist ihm halt nicht zu helfen.

 

Bin dann auf nem Sommerfest und glaube auch keine Lust mehr heute nochmal reinzuschauen...rede eh scheinbar mit will und kann nicht.

 

Daher schonmal gratz an den Wolf unter euch, der NK hats def gebracht.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.