Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
65 Antworten in diesem Thema

#61 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 16:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
*meld das einen Unique Titel haben möchte.. seinen mal schnell versteck und erst rauskram, wenn nicht mehr ExtendedChampion ist*

formerly known as Exay


#62 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 16:40

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich sehe da nur "user posted image" :x


Mein Uploadservice war grad mal wieder weg, ist aber wieder da und mit ihm auch die Banner.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#63 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:19

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich bin im laufe des Abends mal so frei und stelle die 3 gespielten Decks von mir hier online...

Wenn TriXXa vielleicht so freundlich wäre und dafür extra nen Thread aufmacht, wäre ich dankbar.. Vielleicht finden sich ja nachahmer, die auch ihre Decks onlinestellen würden.

formerly known as Exay


#64 McDux Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:24

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Jau, ich würd mein Deck auch hochstellen (nach Iserlohn ;a))

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#65 bobonator Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:27

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Mein gespieltes Deck darf man in meinen Primer sehen, das ganze Tunier mit dem gleichen Deck ohne Veränderungen gespielt ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#66 bobonator Geschrieben 01. Februar 2006 - 22:04

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Würde nur darauf ankommen wie es abgelaufen ist ... haben sich beide Spieler nicht darum gekümmert, wären es für beide 0 Punkte, aber trotzdem 5 Spiele ...
Hätte sich einer darum gekümmert, aber der andere hätte sich nicht gemeldet, ist es ein klarer 2:0 Gewinn für den Spieler, der sich bemüht hat, sozusagen ein Bye ... so einfach ist das.



(Weil SS nur 4 Spiele gespielt hat)

Ich sagte ja dass es in Ordnung geht, aber ab nächster Saision würde ich es so handeln, und außerdem dass die, die sich nich gerührt haben, und denen Spiele spielen, dass sie min. für die nächste Saision gesperrt werden. Gilt jetzt für die Allgemeinheit, da immerhin relativ viel Zeit gegeben wird für insgesamt 5+ Spiele, und dass nicht jeder glaubt, dass es eh egal ist, wenn man seine Spiele nicht spielt. Ist nur meine Meinung dazu



Jaja ^^ Ich hoff das versteht man, aber ich wollts nicht mehr neu schreiben XD
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.