Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
65 Antworten in diesem Thema

#41 Brimstonedragon Geschrieben 28. Januar 2006 - 22:19

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Chris antwortet nicht auf PN und Goerni kann ja atM nicht spielen... also kann ich schlecht fertig werden.

Eingefügtes Bild


#42 TaZi Geschrieben 28. Januar 2006 - 22:33

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich knan schelcht lesen... deshlab muss ichs mir immer von irgendwem sagen lassen =). Danke Trixxa =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#43 tiiaytch Geschrieben 29. Januar 2006 - 00:18

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Warum reagiert nur meine Clanmember auf meinen Aufruf??
Irgendwie seh ich von den anderen Clans hier nix ... sehr mysteriös...

nagut.. noch 2 Tage.. dann ist hier schicht im Schacht.

formerly known as Exay


#44 Asel Geschrieben 29. Januar 2006 - 01:36

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Chris meld dich ma wenn du das hier liest :X
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#45 TriXXa Geschrieben 29. Januar 2006 - 01:48

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

ich knan schelcht lesen... deshlab muss ichs mir immer von irgendwem sagen lassen =). Danke Trixxa =)


und schreiben neuerdings auch...

Joa das mit dem Spiele absolvieren ist immer sone Sache, viele gehen ja in einen Clan und sind dann auf einmal unaktiv und machen keine Spiele mehr, eigentlich sollte der Clan dann Ersatz stellen, doch in den wenigsten Fällen passiert das auch.
MagOO und ich haben uns deswegen überlegt das man evtl. am Ende der Saison ein für jedes Spiel, bei dem einer(bzw. beide) nicht konnten ein Loose zu verteilen, der andere bekommt dann natürlich ein Win. Allerdings ist das recht viel Aufwand und schwer zu überprüfen.
Hat irgendjemand Vorschläge für so ein System, würde mich freuen :P

@Asel: Dafür war der Terminethread gedacht ;)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#46 tiiaytch Geschrieben 30. Januar 2006 - 00:32

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich mit meinem unendlichen GFXer Skill.. hab hier mal einen Vorschlag zusammengeschustert.

Eingefügtes Bild

Natürlich sollte der Hintergrund der vom Banner vom Forum sein und der Font auch.
Die Größe ist so gewählt, weil es 1. die Größe der Bewertungsgrafik ist und 2. man so mehrere dieser Minibanner in der Signa sammeln kann. Vielleicht könnte man dann auch individuell es erstellen mit Namen und so drauf...

formerly known as Exay


#47 TriXXa Geschrieben 30. Januar 2006 - 01:06

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Da ich grade eh nix zu tun hatte hab ich mal son paar Buttons gemacht, könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben. Alle sind 133x27, das heißt es würden 3 nebeneinander in die sig. passen.

1.)Tjo, halt so ganz schlicht.
Eingefügtes Bild

2.)Man erkennt "AHHHH cool, vom mtg-forum, gleich mal anmelden"^^
Eingefügtes Bild

3.)Einfach mal nen Random Namen reingeschrieben, da kommt halt der jeweilige Name des Gewinners hin.
Eingefügtes Bild

4.)Finde ich am besten da es noch einen Rand hat.
Eingefügtes Bild

Gebt mal eure Meinungen ab, die Vorschläge lassen sich natürlich auch kombinieren oder ich kann was ganz neues machen.
Wenn jemand ne gute Idee hat, hinschreiben!
Wenn jemand ein besseres machen kann/möchte, machen!


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#48 tiiaytch Geschrieben 30. Januar 2006 - 02:50

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Kombiniere doch 3 und 4.. also alles mit Rand...

Das das mtg-forum.de irgendjemanden zum registrieren bringt, glaub ich nicht, da es eigentlich wohl nur zum Foreninternen gebrauch gedacht ist.

formerly known as Exay


#49 TriXXa Geschrieben 30. Januar 2006 - 11:05

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also sowas:

Eingefügtes Bild

Hab da noch nen kleinen Strich zwischen gemacht, finde so ist es ein wenig übersichtlicher, kann den aber auch wieder weg machen.
Ich würde gerne auch noch andere Meinungen als von exay hören, damit nachher nicht die Hälfte mit dem nicht einverstanden ist und es nur mir und exay gefällt.

Bearbeitet von TriXXa, 30. Januar 2006 - 11:05.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#50 tiiaytch Geschrieben 30. Januar 2006 - 11:08

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Bekommst dennoch nochmal meine Meinung ;)

Ich würde jetzt vielleicht den "[Format]-Champion" zentrieren... also das es wie eine Überschrift wirkt...

Im Moment ist es ja so:

Standard-Champion
Session II - Icemaster

Aber so sähe es sicher besser aus:

Standard-Champion
Session II - Icemaster



Das Problem ist nur irgendwie, das jemand wie "aufdemneustenStand" da nen Problem hat.. das bekommt man da net drauf.

//edit.. natürlich frist der die Formatierung so nicht... war ja irgendwie klar -.- *nochmal editier*

Bearbeitet von Exay, 30. Januar 2006 - 11:10.

formerly known as Exay


#51 Spawn Geschrieben 30. Januar 2006 - 11:13

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Und dass man vielelicht eine Möglchkeit findet, in die erste Zeile zu schrieben:
Standardchampion Season 2
Man müsste halt versuchen, das Season abzukürzen. Dann hätte man bei langen Namen kein Problem mehr. Die Frage ist nur, ob es dann mit kurzen namen nicht völlig besch... aussieht, wenn oben ales gequetscht ist und unten so viel Luft.

Ansonsten find ich nur die weisen Ecken irgendwie etwas komisch, ich weis auch nicht genau, aber die passen imo net so ganz zum restlichen Banner.

Edit: Das mit dem mittig, wie Exay es vorschlägt sieht eigentlich recht gut aus.

Bearbeitet von Spawn, 30. Januar 2006 - 11:13.

Eingefügtes Bild


#52 tiiaytch Geschrieben 30. Januar 2006 - 11:26

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Man könnte aber auch einfach, um den Vorschlag von Spawn aufzugreifen, aus dem Standard ein T2 machen.. und schon hätte man Platz.. aber der Vorschlag wurde ja schon auf Seite 2 verworfen.. schade eigentlich.

formerly known as Exay


#53 TriXXa Geschrieben 30. Januar 2006 - 19:15

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, ich hab eure beiden Vorschläge umgesetzt wobei ich für den von exay bin da es einfach doof aussieht wenn man da nen kurzen Namen hinsetzt und noch so viel frei ist.

exays Vorschlag:
Eingefügtes Bild

Spawns Vorschlag:
Eingefügtes Bild

edit://Ich find den von exay echt gut und bin dafür das wir den nehmen :X

Bearbeitet von TriXXa, 30. Januar 2006 - 19:16.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#54 stand Geschrieben 31. Januar 2006 - 10:39

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Das Problem ist nur irgendwie, das jemand wie "aufdemneustenStand" da nen Problem hat.. das bekommt man da net drauf.


Jemand wie ich würde da vielleicht nicht draufpassen, aber ich schon.
Wer nennt mich denn heutzutage noch aufdemneuestenStand...

Mir gefällt exays Vorschlag auch besser, bei Spawns sieht es unten so leer aus. Liegt aber vielleicht daran, dass Exay ein kürzerer Name als icemaster ist. ^^

MfG aufdemneuestenstand :( :)
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#55 TriXXa Geschrieben 31. Januar 2006 - 11:36

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Mir gefällt exays Vorschlag auch besser, bei Spawns sieht es unten so leer aus. Liegt aber vielleicht daran, dass Exay ein kürzerer Name als icemaster ist. ^^


Ich wollte halt mal den Extremfall zeigen, hätte ich deinen Namen genommen dann sähe das ja wieder gut aus :(

Bei dir würde ich einfach aufs Banner Standl raufschreiben :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#56 tiiaytch Geschrieben 31. Januar 2006 - 14:32

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Serge.. aktualisierst du dann die ClanWars Tabelle noch? Wir haben dir ja die Ergebnisse mit dem Format nachgeliefert...

Wäre ganz gut...

formerly known as Exay


#57 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:28

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier gibts nun die feierliche Überreichung der Banner für die Formatbesten und die besten Clans.
Fangen wir mit dem Einzel an.
Im Standard hat Silver Seraph gewonnen, er darf sich über ein schickes Banner und einen Benutzertitel(wenn er möchte) freuen.

Eingefügtes Bild

Im Extended hat Exay gewonnen, er darf sich über ein schickes Banner und einen Benutzertitel(wenn er möchte) freuen.

Eingefügtes Bild

Im Legacy hat Flinger gewonnen, er darf sich über ein schickes Banner und einen Benutzertitel(wenn er möchte) freuen.

Eingefügtes Bild

Im Vintage hat Asel gewonnen, er darf sich über ein schickes Banner und einen Benutzertitel(wenn er möchte) freuen.

Eingefügtes Bild



Dann gibt es noch die besten Clans. Bei denen gibt es 2 die genau gleich sind und deshalb haben beide gewonnen. (eine Miniversion wird nachgeliefert)

Hell's C00kies
Eingefügtes Bild

Lim Dul's High Guard:
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#58 Lorenz Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:30

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Das heißt "Sieger der ClanWars". Da ist das "s" hinter Clan zu viel..

#59 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:34

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Das heißt "Sieger der ClanWars". Da ist das "s" hinter Clan zu viel..


O_o jaja lesen ist schwer und schreiben noch viel schwerer...

edit://Jetzt müssts richtig sein, ansonsten F5 drücken.

Bearbeitet von TriXXa, 01. Februar 2006 - 15:39.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#60 bobonator Geschrieben 01. Februar 2006 - 16:35

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich sehe da nur "user posted image" :x
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.