Zum Inhalt wechseln


Foto

B/R Sacrifice them all


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Ardos Geschrieben 26. Juli 2015 - 16:49

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Problem bei dem Shriekmaw ist das sie keine schwarzen und keine Artefaktkreaturen trifft. Mein Meta allerdings hat einen sehr hohen Anteil schwarzer Decks und Artefaktdecks gibt auch einige. Die Plagued Rusalka ist aber eine echt gute idee, Danke dafür. 


Bearbeitet von Ardos, 28. Juli 2015 - 08:00.

20804.jpg


#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Juli 2015 - 17:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Grim Haruspex bitte 4 mal spielen, schließlich ist er eine der besten Karten in dem Deck (Er macht blocken extrem unangenehm für den Gegner und schützt vor MAssremoval). Außerdem mehr Fetchländer und Phyrexian Tower für die Manabase.


Bearbeitet von Saberon, 26. Juli 2015 - 17:21.


#23 Ardos Geschrieben 26. Juli 2015 - 18:01

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Was den für die zusätzlichen Grim Haruspex cutten? Davon ab bin ich zur zeit etwas am überlegen ob die neue Liliana nicht auch was für das deck wäre

Bearbeitet von Ardos, 27. Juli 2015 - 07:35.

20804.jpg


#24 Ardos Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:23

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
so aktuell sieht das Deck so aus:
Deck: Sacrifice Aggro


Ich bin weiterhin für Verbesserungsvorschläge offen würde aber gerne bei solchen Vorschlägen auch wissen was cutten.
Die neue Liliana passt meiner Meinung nach perfekt ins deck was denk ihr?

20804.jpg


#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juli 2015 - 00:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Für den Phyrexian Tower würde ich Sümpfe cutten. Beim Haruspex musst du wissen, welche Karte beim zocken die schlechteste war. Spontan würde ich sagen Shriekmaw. (Man braucht keine 10 Removalspells)



#26 Ardos Geschrieben 29. Juli 2015 - 11:37

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Vielen Dank an alle. Ich würde aber ganz gerne noch auf die langsamere Liste zurück kommen. Ich habe mir auch selbst dazu nochmal Gedanken gemacht würde aber gerne eure Meinung hören und evtl Verbesserungsvorschläge hören. Die Liste sieht jetzt wie folgt aus :
Deck: Schadenschießen


Die Removal sollten in diesem Fall selbsterklärend sein. Mittels des Viscera Seer kann ich fast immer nachsehen ob ich die nächste Karte haben möchte und die neue Liliana ist einfach für dieses deck sowie für das andere wie geschaffen. Zu den Saccoutlets muss ich denke ich mal nichts sagen oder? Die Damageengine ist einfach. Opfer in Goblin Bombardment und zurück holen wodurch Impact Tremors nochmal schießt. Nebenbei holt sich Blood Artist nochmal Lebenspunkte.

Bearbeitet von Ardos, 29. Juli 2015 - 11:46.

20804.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.