Zum Inhalt wechseln


Foto

Luftige Höhen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
32 Antworten in diesem Thema

#1 Ronaldinho Geschrieben 21. Dezember 2005 - 23:25

Ronaldinho

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Hi,
ich bin neu bei Magic ( hab vor 5 Jahren schonmal gespielt , aber auch nicht richtig ) , und hab mir jetzt das " Luftige Höhen " - Deck mit 40 Karten gekauft .
Was haltet ihr von dem Deck ? Da da keine Anleitung dabei ist , wollte ich fragen , wo man sich die Regeln im Internet ansehen bzw. runterladen kann , falls das möglich ist ? Wie würdet ihr mein Deck ausbauen und was für Strategien empfehlt ihr mir ?
Danke schonmal !

#2 Silver Seraph Geschrieben 21. Dezember 2005 - 23:42

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Da ich (und ich denke auch viele andere) nicht sehr viel mit vorkonstruierten Decks wissen und keine Lust haben die irgendwo im Web zu suchen, wäre es wohl ganz angenehm, wenn du einfach mal die Deckliste posten würdest...o_O

End this. What I seek is far greater.


#3 Ronaldinho Geschrieben 22. Dezember 2005 - 00:00

Ronaldinho

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Kein Problem , danke schonmal für deine Antwort!
Hab zu dem Luftige Höhen Deck auch noch ca. 60 andere Insel-Karten...

Hier mal die Deckliste Luftige Höhen :

Länder
17 Inseln

Kreaturen
1 Sturmkrähe
3 Hornschildkröten
1 Marionettenkönig
3 Windsceada
1 Avior-Fischer
1 Azurblauer Sceada
1 Archivar
1 Diebische Elster
1 Avior-Lüfteleser
1 Mahamoti-Dschinn

Andere
1 Taschenspielerei
1 Telepathie
1 Manaleck
1 Seelenvernichtung
2 Bumerang
1 Einsammeln
1 Das Auge des Kraken
1 Stab des Verderbens

Danke !
Greet.z

#4 Gnoll Geschrieben 22. Dezember 2005 - 00:36

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Tut mir Leid aber das ist einfach nur ein Haufen Mist.