Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bestes Rogue-Deck im Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Iksquadrat Geschrieben 25. August 2015 - 15:04

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

[JOU] Game Day Halbfinale :D

Habe ein Enchantment-Deck gespielt, das über die Kombo Kiora's Follower/ganz viele "dieses Land macht jetz mehr Mana" Enchantments/Thassa's Ire + Nylea gewonnen hat.

Bis ich Nylea im Spiel hatte kam dann Dismiss into Dream

 

Leider wurde es nur das Halbfinale, da ich in der letzten Swiss-Runde mit meinem Gegner gedrawed und Defeat a God mit ihm zusammen gespielt hab, da hat er dann mein Deck gesehen, war Top-8 Halbfinalgegner und wusste, dass er mit seinem RDW einfach nur meine Landenttapper kaputt machen muss :( :D

 

Schönste Momente: Top 8 Viertelfinale wird mir meine Nylea mit Deicide kaputt gemacht, ich wechsele in den Landenttapper-Beatdown-Modus :D

Spiel um Platz 3, ich habe Dismiss into Dream liegen, mein Gegner spielt Xenagos, God of Revels xD

 

Edit: Die Grundidee kam von Remy LeBeau, der hier des öfteren sehr witzige Decks vorgestellt hat, zusammen haben wir es dann für den GD "optimiert"


Bearbeitet von Iksquadrat, 25. August 2015 - 15:06.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#22 Peachy Geschrieben 25. August 2015 - 15:55

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Ich habe mal auf einem großen T2 Turnier in Dortmund das geilste Deck der Welt ausgepackt! :D

 

Das ganze war zur Zeit von Timespiral und Lorwyn im T2 und jeder und seine Mutter hatte Aggro oder Faeries gespielt. Mein Deck setzte sich zusammen aus 12 Massremoval (Pyroclasm, Firespout und Sulfurous Blast) und dem geilsten Finischer der Welt: Deep-Plumper Titan. Dazu kam noch etwas Ramp mit Into the North und den Snow-Duals, der gute Stalking Yeti. Dazu noch Trettop Village und Incinerate und fertig war es. 

 

Das ganze lief sogar richtig gut, nur dann passierte es: Ich bekam 1x Storm und 2x Quick`n`Toast, so ein 5c Controldeck des Formats, und wurde übelste rasiert... Schade schade. 

 

Das Gesicht der Gegner, wenn man aber Deep-Slumber Titan into Pyroclasm und nächste Runde das Firespout hinterher lastet, ist unbezahlbar! :)


1373_large.png


#23 tol Geschrieben 25. August 2015 - 16:28

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Zur gleichen Zeit, ganz am Anfang meiner Magic Karriere, habe ich mich mit den Kithkins an die Nationals gespielt. Das wurde zwar nicht oft gespielt, aber ein Rogue konnte man es auch nicht nennen. Mein SB dürfte aber doch einige überrascht haben. Ohne gross einen Plan zu haben habe ich mich tüchtig gegen die "pösen" roten Decks gewappnet: 4 Burrenton Forge-Tender, 4 Soltari Priest, 3 Tivadar of Thorn. Ich wurde dann hübsch oft gegen Monorot gepairt und hab meine Gegner mit meiner geballten Ladung Hass in die Verzweiflung getrieben.. :lol:


Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.