Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6864 Antworten in diesem Thema

#3401 ElAzar Geschrieben 08. Januar 2022 - 18:36

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Glaube nicht, aber das 5:1 habe ich damals hart zelebriert! kommt dir vielleicht durch das verlorene Pokalfinale so vor? :D

 

Frankfurt hat die letzten beiden Spiele gewonnen, davor dann 5:1/1:5, Pokalfinale undicht meine mich erinnern zu können dass wir davor auch in FFM verloren haben


Posted Image


#3402 Crogy Geschrieben 08. Januar 2022 - 18:59

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Eintracht mit 2:0 schon vorne! *yes*

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3403 Otter Geschrieben 08. Januar 2022 - 19:02

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge
Heja BVB

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3404 Rusto Geschrieben 08. Januar 2022 - 19:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Nur blöd für Dortmund, hätten sie doch immerhin wieder auf 6 Punkte herankommen können :/


OwO

#3405 ElAzar Geschrieben 08. Januar 2022 - 19:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Dortmund ist Internet auf dem Land als Fußballmannschaft.


Posted Image


#3406 Crogy Geschrieben 08. Januar 2022 - 19:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Herrje, da kann man auch schon mal das 3:0 machen.
Frankfurt mit guter Defensive direkt bei der Annahme, bzw. die Pässe von Dortmund sind doch arg schlecht und unsauber.
Kostic auch wieder am machen was er will. :3

Bearbeitet von Crogy, 08. Januar 2022 - 19:09.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3407 Otter Geschrieben 08. Januar 2022 - 19:19

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Kostic auch wieder am machen was er will. :3


Er erzwingt auf dem Platz einen Wechsel zu Lazio Rom?

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3408 Rusto Geschrieben 08. Januar 2022 - 20:21

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Dortmund ist Internet auf dem Land als Fußballmannschaft.

 

Unkonstant? :D

 

 

Da ist der Ausgleich. Bleibt spannend! Hoffentlich schießt aber einer noch den Siegtreffer, Unentschieden ist für beide irgendwie kacke (Für Frankfurt bisschen weniger schlimm)


OwO

#3409 Crogy Geschrieben 08. Januar 2022 - 20:22

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Le Fuck….. Eintracht in der Zweiten Halbzeit nicht mehr präsent :( Dortmund plötzlich dann wie die Frankfurter in der ersten. Schon hat sich das verpasste 3:0 gerächt…

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3410 Rusto Geschrieben 08. Januar 2022 - 20:22

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ooooh, wtf


OwO

#3411 Brennender_Drache Geschrieben 08. Januar 2022 - 21:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Diese dämlcihen Frankfurter alter hauptsache gegen uns reißen die sich den arsch immer auf als obs um ihr leben ginge 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3412 Rusto Geschrieben 09. Januar 2022 - 16:21

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Hatte vor dem Spiel echt ein schlechtes Gefühl aber bis hier hin schaut das ja ganz gut aus :)


OwO

#3413 ElAzar Geschrieben 09. Januar 2022 - 17:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

https://twitter.com/...4511500291?s=21
 
lol.

 

-----

Schiedrichter Felix Zwayer wird "bis auf Weiteres" keine Spiele mehr pfeifen. Zwayer wolle "mental wieder zu sich kommen", sagte Schiedsrichter-Boss Lutz-Michael Fröhlich der Sportschau.


https://www.tagessch...tory-50701.html

ein trauriger Tag für den BVB, eine Ausrede weniger.


Bearbeitet von ElAzar, 09. Januar 2022 - 17:59.

Posted Image


#3414 Rusto Geschrieben 09. Januar 2022 - 18:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

 

https://www.tagessch...tory-50701.html

ein trauriger Tag für den BVB, eine Ausrede weniger.

So ein Quatsch, es geht nicht um den BVB, sondern darum, dass Zwayer ein korruptes Arsch ist und daher nie wieder Bundesliga pfeifen sollte.

Traurig, dass es erst so einen Skandal für braucht.


Ansonsten: Geil, nur noch 2 Punkte Rückstand auf einen CL Platz :o Ich glaub ich träume. Wie geil das einfach wär, Kölle in der Königklasse zu sehen :wub:


Bearbeitet von FDPepega, 09. Januar 2022 - 18:02.

OwO

#3415 Brennender_Drache Geschrieben 09. Januar 2022 - 18:33

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Super geil


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3416 Rusto Geschrieben 09. Januar 2022 - 18:45

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Dazu müsste der FCB uns aber erst mal gewinnen lassen pls :(
OwO

#3417 ElAzar Geschrieben 09. Januar 2022 - 19:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

So ein Quatsch, es geht nicht um den BVB, sondern darum, dass Zwayer ein korruptes Arsch ist und daher nie wieder Bundesliga pfeifen sollte.
Traurig, dass es erst so einen Skandal für braucht.

Es gibt abgesehen von Hoyzers Aussage keine Quelle, die belegt, dass er Geld genommen hat, auch bei den polizeilichen ermittelungen wurde damals nichts gefunden.
Er hat es selbst angezeigt und den Fall damit ins Rollen gebracht, Zweyer war danach international als Schiedsrichter tätig für FIFA und UEFA, er kann offensichltiich nicht die gaze Zeit so "scheisse" gewesen sein, wie alle ohne Gedächtnis jetzt auf ein Mal so tun.

Ansonsten: Geil, nur noch 2 Punkte Rückstand auf einen CL Platz :o Ich glaub ich träume. Wie geil das einfach wär, Kölle in der Königklasse zu sehen :wub:


Du bist ein guter FC Fan.

Posted Image


#3418 Rusto Geschrieben 09. Januar 2022 - 19:23

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Er hat es selbst angezeigt und den Fall damit ins Rollen gebracht, Zweyer war danach international als Schiedsrichter tätig für FIFA und UEFA, er kann offensichltiich nicht die gaze Zeit so "scheisse" gewesen sein, wie alle ohne Gedächtnis jetzt auf ein Mal so tun.


Also ich erinner mich an die letzten beiden Köln Spiele, die er gepfiffen hat, ein mal gegen Leverkusen, das war Müll aber zu unseren Gunsten und ein mal letzte Saison im Abstiegskampf, weiß aber nicht mehr gegen wen, das war auch Müll aber diesmal gegen uns.

Du bist ein guter FC Fan.

Warum lese ich da einen Hauch Sarkasmus heraus? :D

Klar, die Mehrbelastung ist gerade unter Baumgart und dem dünnen Kader vermutlich nicht gut, auf der anderen Seite gibt es aber mehr Kohle, die der Verein ganz dringend braucht. Schwierig.

Bearbeitet von FDPepega, 09. Januar 2022 - 19:37.

OwO

#3419 Rusto Geschrieben 15. Januar 2022 - 16:04

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Meine Fresse, so lächerlich wieder der Bayern Bonus beim angeblichen Abseits, ich will kotzen.


Edit: nvm hab mir das noch mal angeschaut und es war leider wirklich abseits :(

Egal, der FC ist schon öfters nach einem 0-2 zurück gekommen!

Bearbeitet von FDPepega, 15. Januar 2022 - 16:29.

OwO

#3420 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2022 - 17:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Einen motivierten Sane in der 60 einzuwechseln verstößt vermutlich ggn Menschenrechte.

 

Während alle über Lewy sprechen: Müller hat jetzt 23 Scorerpunkte (5G/18A) und pulveriesiert seinen eigenen Ast Rekord (21) vermutlich, es gibt überhaupt nur 3 andere Spieler die jemals 20 ast in einer saison geschafft haben.


Bearbeitet von ElAzar, 15. Januar 2022 - 17:45.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.