Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6865 Antworten in diesem Thema

#3461 Crogy Geschrieben 25. Januar 2022 - 12:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Damit gibts für mich auch keine ab und zu Abos mehr. Das bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Teilen tu ich mir da auch nix mehr. Dieses zerfledern und vergolden will ich nicht gut heißen.
Vll nutze ich dann lieber wieder die alten Alternativen (Kneipe, Stadion, etc.).

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3462 Wrathberry Geschrieben 25. Januar 2022 - 13:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

DAZN verdoppelt den Preis für's Abo auf 30€ OMEGALUL.

Dann gibt es ab nächster Season eben keine Freitags und Sonntagsspiele mehr...

Das muss man sich mal reinziehen, 60€ im Monat, wenn man einfach nur alle Spiele seines Bundesliga Vereins glotzen will.
Offensichtlich wird das mehr Leute dazu bewegen sich ihre Abos unerlaubterweise zu teilen und man zahlt effektiv nur noch 30€...

 

dann fickt endlich auf die verfickte kack bundesliga. diese komplette verfickte liga gehört geschlossen und neu gegründet. und es darf nicht mehr eine person da arbeiten, die vorher da war.

 

bundesliga ist echt eine unerträgliche Farce geworden.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3463 Brennender_Drache Geschrieben 25. Januar 2022 - 13:50

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Also dass DAZN sich irgendwann auf mindestens 30€ den Monat verteuert war doch eh klar. Das war doch das allgemein Bekannte Modell erst alles saubillig anzubieten um Kunden zu sammeln und dann Peu a Peu den Preis zu erhöhen und zu hoffen dass die Kunden dabei bleiben. Aktuell macht Disney+ das doch zum Beispiel auch. Oder Trade Republic um eine andere Sparte zu nennen. 30€ geht doch sogar, die haben ja Champions League fast komplett und viele Ligen. SKY hat damals mit Champions League auch 30-40 gekostet, ist doch Logisch dass DAZN dann nicht die CL (+X) für 15 anbietet dauerhaft.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3464 Rusto Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Soll Leute Geben die nen Fick auf CL geben und trotzdem für den ganzen Kram der da läuft und den man nicht schauen will zahlen müssen.

Sind ja nicht nur 30€ bei DAZN sondern auch noch 30€ bei Sky und wenn die rechte noch mehr zerstückelt werden und irgendwann Amazon oder Magenta auch noch ein paar Spiele haben die man schauen will dann kommt noch mal was drauf.


Ist mir ein Rätsel wie man den Scheiß verteidigen kann.

Bearbeitet von FDPepega, 25. Januar 2022 - 14:06.

OwO

#3465 Crogy Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:32

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Ist mir ein Rätsel wie sich der Scheiß für alle rechnen tut.

fify

Achja, tut es ja nicht 8)

 

 

 

 


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3466 Zharesh Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:45

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Wenn ich es richtig gelesen habe gelten die erhöhten Preise aber erstmal (was auch immer das heißt) nur für Neukunden. Also alle die schon ein Abo haben brauchen wohl noch nicht zu kündigen.

/Edit: OK ab Juli kostet es dann doch für alle mehr.

Bearbeitet von Zharesh, 25. Januar 2022 - 14:48.

1540_large.png


#3467 shecki Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:46

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wenn du willst, dass es besser wird, hör auf dafür Geld zu bezahlen. Wenn es sich nicht mehr rechnet, den Fan auszubeuten, wird man vielleicht wieder auf ihn hören, wie er es denn sehen will. Ansonsten deal with it, dass sie dir so viel Geld abnehmen, wie sie nur können. Irgendwer muss die armen Millionäre auf dem Rasen schließlich bezahlen und wie man ja immer wieder hört, hat Deutschland doch eh viel zu wenig TV-Einnahmen für die Liga....



#3468 Assimett Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Wenn man sich z.b. die Premier League anschaut, dann ist der deutsche Profifußball noch lange nicht durchkommerzialisiert.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3469 Brennender_Drache Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:50

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Soll Leute Geben die nen Fick auf CL geben und trotzdem für den ganzen Kram der da läuft und den man nicht schauen will zahlen müssen.

Sind ja nicht nur 30€ bei DAZN sondern auch noch 30€ bei Sky und wenn die rechte noch mehr zerstückelt werden und irgendwann Amazon oder Magenta auch noch ein paar Spiele haben die man schauen will dann kommt noch mal was drauf.


Ist mir ein Rätsel wie man den Scheiß verteidigen kann.

 

Das war jetzt nicht als verteidigen gemeint, wollte damit eher sagen dass das nicht überraschend ist


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3470 Rusto Geschrieben 25. Januar 2022 - 14:55

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wenn du willst, dass es besser wird, hör auf dafür Geld zu bezahlen. Wenn es sich nicht mehr rechnet, den Fan auszubeuten, wird man vielleicht wieder auf ihn hören, wie er es denn sehen will. Ansonsten deal with it, dass sie dir so viel Geld abnehmen, wie sie nur können. Irgendwer muss die armen Millionäre auf dem Rasen schließlich bezahlen und wie man ja immer wieder hört, hat Deutschland doch eh viel zu wenig TV-Einnahmen für die Liga....

Habe ja angedeutet dass ich das Abo kündigen werde weil ich so ne scheiße nicht mit mir machen lassen. Für die durchschnittlich 15€ pro Spiel das ich auf DAZN schaue ist es mir das nicht wert, da Hör ich mir das lieber im Radio an und gucke später die Zusammenfassung.
Teile mir mit einem Freund das Sky Abo, dazu gibt es sogar noch die ganze Liga 2 die eh viel spannender ist gerade.


Wenn man sich z.b. die Premier League anschaut, dann ist der deutsche Profifußball noch lange nicht durchkommerzialisiert.

Ja, schlimmer geht immer :/
Wenn man sich aber anschaut wie sich Konstrukte wie Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg (Gut die atm weniger ^^) hier mehr und mehr durchsetzen und bedenkt dass der FCB zB auch nur noch eine AG ist dann sind wir nicht mehr allzu weit von entfernt.

Bearbeitet von FDPepega, 25. Januar 2022 - 14:58.

OwO

#3471 Assimett Geschrieben 25. Januar 2022 - 15:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Sie sollten einfach konsequent sein, dann dürfte Red Bull Leipzig auch endlich so heißen und vielleicht hätten wir dann auch bald die "McDonald's Fußball Bundesliga".

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3472 Otter Geschrieben 25. Januar 2022 - 15:56

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Sie sollten einfach konsequent sein, dann dürfte Red Bull Leipzig auch endlich so heißen und vielleicht hätten wir dann auch bald die "McDonald's Fußball Bundesliga".

Endlich mit offenen Karten spielen. Danach gibts dann das Biontech Gesundheitsministerium und kurz vorm Tod noch den Instagram Best-Off Lebensrückblick.. :D

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3473 Dämonenpinguin Geschrieben 26. Januar 2022 - 06:39

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Grade, als ich erwäge, DAZN mir DAZN zu holen, um Basketball zu schauen, verdoppeln die den Preis.
Dann eben nicht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3474 Bomberman Geschrieben 26. Januar 2022 - 09:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Dafür kannst dir ja immer noch (inzwischen nur) 2 Warbands holen ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3475 ElAzar Geschrieben 26. Januar 2022 - 13:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Grade, als ich erwäge, DAZN mir DAZN zu holen, um Basketball zu schauen, verdoppeln die den Preis.
Dann eben nicht.

 

Du kannst bis Juli oder Juni noch zu alten Konditionen ein Jahresabo abschließen.


Posted Image


#3476 Rusto Geschrieben 26. Januar 2022 - 13:52

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Das geht nur bis zum 31.01. Wer bis dann ein abo abschließt zahlt bis zum Sommer noch den normalen Preis, mit dem Jahresabo kann man die Zeit aber bis Januar 2023 künstlich verlängern, muss dann aber natürlich auch für die Sommer- und Winterpause mitzahlen.


Bearbeitet von FDPepega, 26. Januar 2022 - 13:52.

OwO

#3477 ElAzar Geschrieben 26. Januar 2022 - 14:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Das geht nur bis zum 31.01. Wer bis dann ein abo abschließt zahlt bis zum Sommer noch den normalen Preis, mit dem Jahresabo kann man die Zeit aber bis Januar 2023 künstlich verlängern, muss dann aber natürlich auch für die Sommer- und Winterpause mitzahlen.

 

Mwn - mag falsch sein - kann man bis zum 31.1. n monatsabo abschließen, das läuft dann bis juni oder so zum alten preis, wenn man vor der deadline nen jahresvertrag abschließt dann zahlt man für die nächsten 18 monate den alten preis.


Bearbeitet von ElAzar, 26. Januar 2022 - 14:43.

Posted Image


#3478 Rusto Geschrieben 26. Januar 2022 - 16:07

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Ach so, immerhin.



Chabot Transfer ist nun offiziell.
Habe den Namen noch nie gehört, der scheint aber richtig Bock zu haben. Bin wirklich gespannt wie er sich schlagen wird :)
Damit sollte sich unsere IV Situation erst mal entspannt haben. Mit ihm ist auch eine Dreierkette theoretisch möglich.
OwO

#3479 Crogy Geschrieben 28. Januar 2022 - 16:56

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Manager Max Eberl  bei Borussia Mönchengladbach hört auf.

Habe mir grade die PK angeschaut und kann den Mann irgendwie verstehen.

https://www.kicker.d...2ea8/liveticker


Bearbeitet von Crogy, 28. Januar 2022 - 16:57.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3480 Brennender_Drache Geschrieben 29. Januar 2022 - 16:15

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Mal gucken ob ich für Samstag Karten für Augsburg krieg, dann mal wieder Stadion  :)


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.