Bei Union war der wirklich bisschen gut aber sein randomner Wechsel dann zu Wolfsburg einfach dämlich
er macht nichts und wird bezahlt, er lebt deinen traum!
Bei Union war der wirklich bisschen gut aber sein randomner Wechsel dann zu Wolfsburg einfach dämlich
er macht nichts und wird bezahlt, er lebt deinen traum!
Da geht uns einer ab
die schmerzen wenn du fällst sind echt, das hier ist kein fifa game
Lasst uns mal Gossip Girl spielen: Wie steht ihr zum Neuer-Gate? So gaaaanz ehrlich, als jemand der sich für den FC Hollywood interessiert und jetzt nur die Brocken aus den Medien aufschnappt blinkt da eine sehr unsympathische Seite des Manus deutlich durch, der sehr ich bezogen zu sein scheint und nun bitchy is, weil er sein Schäfchen nicht mehr ins Trockene bringen konnte.
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)
Hä wegen was konkret jetzt
Weil er wieder spielen will?
Das Drama um Tapalovic
Und auch, weil er wohl (Hörensagen) richtig geheult haben soll, als man meinte man gibt dem jüngeren Keeper ein paar Games Einsatzzeit. Aber das mit Tapalovic is noch komischer
ehemals Ravens Hat
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
Kann Tapalovic nicht beurteilen, das Nübel aber keinen Kontakt zu ihm hatte wirkt eher suboptimal für einen Torwarttrainer. Ich denke eher er war einfach Neuers Buddy und ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung man sollte nicht davon ausgehen, das Neuer ohne ihn weniger gut gewesen wäre. Als er Torwarttrainer wurde, war Neuer bereits sehr gut.
Das, was jetzt nach außen dringt, zeigt eher ein sehr egozentrisches Bild von Neuer, der es nicht duldet, wenn es nicht um ihn herum aufgebaut wird. Und das überrascht mich sehr, dachte immer er ist ein sehr bodenständiger Team-Player. Aber anscheinend nur, solange er die Nummer 1 im Team ist.
ehemals Ravens Hat
Das macht seine Forderung des immer Spielens okay, aber ist keine Ausrede für das Tapalovic-Drama. Die Kombi aus beidem ist es ja, was so viele Flanken abdeckt die es erklärbar machen und fast nur noch offen lässt, dass das Image vom netten Team-Player eventuell einfach unpassend ist.
ehemals Ravens Hat
Kann Tapalovic nicht beurteilen, das Nübel aber keinen Kontakt zu ihm hatte wirkt eher suboptimal für einen Torwarttrainer. Ich denke eher er war einfach Neuers Buddy und ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung man sollte nicht davon ausgehen, das Neuer ohne ihn weniger gut gewesen wäre. Als er Torwarttrainer wurde, war Neuer bereits sehr gut.
Das, was jetzt nach außen dringt, zeigt eher ein sehr egozentrisches Bild von Neuer, der es nicht duldet, wenn es nicht um ihn herum aufgebaut wird. Und das überrascht mich sehr, dachte immer er ist ein sehr bodenständiger Team-Player. Aber anscheinend nur, solange er die Nummer 1 im Team ist.
Tapalovic und Neuer kennen sich noch aus Tapalovics Zeit als Torhüter der Schalker Amateure, er war schon bevor Neuer überhaupt sein Profidebüt feierte eine Art Mentor für ihn und der maßgebliche Grund, warum er von Bayern engagiert wurde.
Toni war es angeblich auch, der Nübel zu Bayern lotste, weil er immer noch Gute Kontakte nach Gelsenkirchen hat, das Jahr, das Nübel in München verbracht hat, empfand dieser auch als "normal", der Kontakt brach erst mit der Leihe ab, obwohl dediziert etwas anderes abgesprochen war.
Toni wurde unter Flick vom Torwarttrainer zum Co-Trainer befördert, JN hatte aber in seinem Team keine vergleichbare Position und er wurde "degradiert", seitdem soll es wiederholt zu Spannungen zwischen beiden gekommen sein.
Tapalovic ist halt nicht nur der Coach von Neuer, sondern auch sein Trauzeuge und es soll intern wohl auch Zweifel gegeben haben, ob eine Trennung unausweichlich gewesen sei, das war schon vorher bekannt, der Vorstand hat sich aber ziemlich klar dazu positioniert.
Starke und Ulle hatten nie Probleme mit Tapalovic, die Situation an sich wirkt eher eigenartig, ich vermute, dass irgendwas vorgefallen ist, dass nicht öffentlich ist und dann das Nübel Interview der letzte Nagel war.
Mich hätte echt interessiert, wie es gelaufen wäre, wenn Bayern 2011 Hoek nicht hätte gehen lassen, v.a. mit den jungen Keepern.
Bearbeitet von ElAzar, 04. Februar 2023 - 22:26.
Spannend wird, ob Neuer nochmal spielen wird, oder ob das der endgültige Cut war. Es wird zumindest nicht langweilig
Liga halte ich trotz engem Stand für entschieden, denn... Union... finds lustig, aber die werden halt auch noch irgendwann einbrechen.
ehemals Ravens Hat
Spannend wird, ob Neuer nochmal spielen wird, oder ob das der endgültige Cut war. Es wird zumindest nicht langweilig
Liga halte ich trotz engem Stand für entschieden, denn... Union... finds lustig, aber die werden halt auch noch irgendwann einbrechen.
Die warscheinlichkeit, dass er 20 mio liegen lässt und im sommer wechselt halte ich angesichts der summe, des alters und der verletzung eher für ausgeschlossen.
Nur weil er bleibt, wird er noch lange nicht spielen. Außerdem kann er mal in Riad anrufen, denke da kriegt er mehr.
ehemals Ravens Hat
Nur weil er bleibt, wird er noch lange nicht spielen. Außerdem kann er mal in Riad anrufen, denke da kriegt er mehr.
bin mir angesichts seiner aussagen in der vergangenheit ziemlich sicher, dass er nicht mehr ins ausland wechseln wird, außer vllt. n random deal in kroatien, da wird aber niemand 20 mio zahlen.
es gab das gerücht, dass bayern an Illan Meslier dran ist, der wäre von allen tw, die ich in den letzten jahren öfter gesehen habe definitiv die bevorzugte lösung.
kobel und diogo costa wurden auch genannt und wären vmtl. nicht schlechter.
Bearbeitet von ElAzar, 04. Februar 2023 - 22:38.
Bearbeitet von Mondi, 06. Februar 2023 - 10:59.
Der Rest kippt eh irgendwann komplett ab.
Ich sehe den BVB in diesem Post und das gefällt mir nicht
Am Ende des Tages kochen wir alle nur mit H2O und scheißen in die selbe Kanalisation
Finde es geil, dass die Liga aktuell so spannend ist. Macht richtig Laune zu gucken. Am geilsten fände ich Frankfurt oder Union als Meister