Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6872 Antworten in diesem Thema

#5321 Crogy Geschrieben 18. Februar 2023 - 18:39

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
7min „Ai Gude Wie!“ :3

Rote Karte hart aber ok. Einfach dumm gelaufen *höhö*

Bearbeitet von Crogy, 18. Februar 2023 - 18:40.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5322 timeless Geschrieben 18. Februar 2023 - 18:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Den Nagelsmann kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es nen Elfer für die Bayern gab, wo ein Spieler nur leicht am Trikot gezupft wurde sagt er * Bei so einer hohen Geschwindigkeit reicht die kleinste Berührung um einen Spieler zum fallen zu bringen*.

Und jetzt tanzt er ums Feuer wie das Rumpelstilzchen...


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5323 Quentin Coldman Geschrieben 18. Februar 2023 - 20:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hauptsache Union zieht morgen vorbei

#5324 Rotband Geschrieben 18. Februar 2023 - 20:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

EISERN UNION


Union hat btw die 88 gesperrt. Es ist nicht möglich die 88 auf sein Union-Trikot zu drucken auf der Homepage!


ehemals Otters Kroxa


#5325 Brennender_Drache Geschrieben 18. Februar 2023 - 21:44

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Den Nagelsmann kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es nen Elfer für die Bayern gab, wo ein Spieler nur leicht am Trikot gezupft wurde sagt er * Bei so einer hohen Geschwindigkeit reicht die kleinste Berührung um einen Spieler zum fallen zu bringen*.

Und jetzt tanzt er ums Feuer wie das Rumpelstilzchen...

 

Eija

trikot zupfen und schulter kurz anfassen ist aber net ganz das selbe 

 

Das ding ist dass der eine noch 5 meter weiter läuft bis in den strafraum und dann erst hin fällt xD

 

und wie gesagt, wenn man das als foul sieht dann ist die aktion davor wie der andere typ Müller antatscht erst recht ein foul und dann zählt die szene erst gar nicht. Da werden zwei völlig unterschiedliche maßstäbe verwendet 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5326 ElAzar Geschrieben 18. Februar 2023 - 22:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Den Nagelsmann kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es nen Elfer für die Bayern gab, wo ein Spieler nur leicht am Trikot gezupft wurde sagt er * Bei so einer hohen Geschwindigkeit reicht die kleinste Berührung um einen Spieler zum fallen zu bringen*.

Und jetzt tanzt er ums Feuer wie das Rumpelstilzchen...

 

digga, guckst du eigentlich auch fußball?

seine rechte schulter rotiert nach dem kontakt nach hinten, dann auf ein mal nach vorne und er fällt.

wenn man bei jmd. in vollem lauf das momentum ändert, dann fällt derjenige sehr leicht, hier war das nicht der fall.

 

kontakt ja, foul nein, kann man pfeifen, v.a. in realgeschwindigkeit, das problem im konkreten fall ist, dass entweder der var ref nicht dem ref gesagt hat, dass er es sich nochmal ansehen soll, oder dachte, dass es kein klarer und offensichtlicher fehler war, bzw. der ref ggfs sich dazu entschied es sich nicht nochmal anszusehen.

 

 

https://streamin.me/v/79146645


Posted Image


#5327 Daeron Geschrieben 18. Februar 2023 - 22:54

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Danke für den Link. Da bin ich jetzt voll bei: Heute sollte man sowas nicht geben. Er geht ungeschickt hin, versucht zu verhindern, dass Plea 1:1 aufs Tor geht, aber nicht so unfair, dass man da die Karte ziehen braucht.

Finde allerdings, dass grundsätzlich viel kleinlicher gepfiffen werden sollte. Bei taktischen Fouls (die nach Brutalogrätsche, Tätlichkeit und übler Schauspielerei (hoffe ich hab nichts vergessen) so ziemlich das Assozialste auf dem Platz sind) hätte man früher schon härter ahnden sollen.
Hab nicht mehr so viele alte Szenen auf der Platte,aber gefühlt hat das extern zugenommen und das 'Problem' ist hausgemacht.



p.s. le carton rouge ...

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5328 Quentin Coldman Geschrieben 19. Februar 2023 - 22:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Alter Union das macht mich psychisch fertig



#5329 Brennender_Drache Geschrieben 20. Februar 2023 - 08:59

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Tapfere Schalker <3

 

komm immer noch nicht drauf klar dass das bei 0:40 an Müller kein foul sein soll und das danach in der selben szene dann schon xD das ist so lächerlich einfach nur


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5330 Crogy Geschrieben 21. Februar 2023 - 21:39

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Auf gehts SGE!

Ordentliches Spiel bis jetzt, mit ordlich Dusel für die Eintracht.

 

Edit: Shit ....


Bearbeitet von Crogy, 21. Februar 2023 - 21:41.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5331 Brennender_Drache Geschrieben 21. Februar 2023 - 21:41

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Alter wie sich der Holzfuß da selber anschießt und der Ball dann trotzdem ins Tor geht, kannste dir ned ausdenken


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5332 Crogy Geschrieben 21. Februar 2023 - 22:14

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Puh, spielerisch wird die Eintracht grade brutal überfahren. Alleine was die 6er von Napoli alles abräumen. Unfassbar stark.
Wenn da noch nen 1:1 aus luck rum kommt wäre das mehr als Unverdient.

Edit: ROT .... :o 8[
Kolo verletzt, hoffentlich kann er weitermachen. <_<

Keine Chance, Napoli einfach zu stark. Schade.

Bearbeitet von Crogy, 22. Februar 2023 - 08:16.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5333 Quentin Coldman Geschrieben 22. Februar 2023 - 07:48

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Nach dem Spiel gestern kann ich mir kaum vorstellen, dass Eintracht das Spiel dreht.

Also im Rückspiel mein ich.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 22. Februar 2023 - 07:49.


#5334 Brennender_Drache Geschrieben 22. Februar 2023 - 08:09

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Die Neapolitaner sind ja geisteskrank


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5335 Brennender_Mondi Geschrieben 23. Februar 2023 - 21:48

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
IMMER WIEDER EISERN UNION

Signaturensohn


#5336 Sterni Geschrieben 23. Februar 2023 - 21:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Leverkusen auch weiter...

Echt stark in der Europa League gerade

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5337 Brennender_Drache Geschrieben 23. Februar 2023 - 23:03

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Das hätte ich nie im Leben gedacht dass die noch weiter kommen xD

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5338 Quentin Coldman Geschrieben 23. Februar 2023 - 23:09

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Lverkusen ist imo der langweiligste Verein der Bundesliga, die sind weder besonders gut noch schlecht oder leidenschaftlich oder interessant, man hasst sie weder noch mag man sie sie sind einem einfach egal



#5339 Sterni Geschrieben 23. Februar 2023 - 23:24

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Jo, aber Europa sind deutsche Mannschaften schon gut, wenn sie weiterkommen, egal, ob Bayer, Leverkusen, Leipzig oder Bayern


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5340 Quentin Coldman Geschrieben 23. Februar 2023 - 23:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Klar noch 3 im Europa Pokal und 4 in der Champions League ist nice




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.