Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6872 Antworten in diesem Thema

#5341 Brennender_Mondi Geschrieben 24. Februar 2023 - 08:08

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
7/9 im Achtelfinale ist eine verdammt starke Quote

Lverkusen ist imo der langweiligste Verein der Bundesliga, die sind weder besonders gut noch schlecht oder leidenschaftlich oder interessant, man hasst sie weder noch mag man sie sie sind einem einfach egal


Leverkusen ist schon lange für schnellen Offensivfußball bekannt, aber die haben ansonsten kein richtiges Profil, das stimmt. Vor allem jetzt wo Völler weg ist. Trotzdem finde ich Wolfsburg einfach noch viel profil- und seelenloser.

Bearbeitet von Mondi, 24. Februar 2023 - 09:02.

Signaturensohn


#5342 Brennender_Drache Geschrieben 24. Februar 2023 - 08:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich mag Leverkusen eigentlich

 

Haben auch oft starke Spieler irgendwie


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5343 Brennender_Mondi Geschrieben 26. Februar 2023 - 10:01

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Puh, bei dem Schalkesieg erstmal richtig mit Bockbier und Averna weggepumpt

Signaturensohn


#5344 Otter Geschrieben 26. Februar 2023 - 10:41

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
Der Blick auf die Tabelle offenbart, dass Azorius scheiße Fußball spielt.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#5345 ElAzar Geschrieben 26. Februar 2023 - 15:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Der Blick auf die Tabelle offenbart, dass Azorius scheiße Fußball spielt.

 

dieses meme war letzte woche.


Posted Image


#5346 Daeron Geschrieben 26. Februar 2023 - 16:20

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Nur weim Schalke mal 2 Dinger reingestoplert hat, ändert sich da unten ja nichts. Ist schon leicht beeindruckend...


14 Hertha
15 -
16 Hoffenheim
17 Bochum
18 Schalke

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5347 Brennender_Mondi Geschrieben 26. Februar 2023 - 16:23

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Das waren zwei schöne Tore aus dem Spiel. Aber sonst hast du natürlich Recht, wobei ich dem Derby gegen den VfL schon entgegen fiebere. :D

Signaturensohn


#5348 ElAzar Geschrieben 26. Februar 2023 - 18:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Nur weim Schalke mal 2 Dinger reingestoplert hat, ändert sich da unten ja nichts. Ist schon leicht beeindruckend...


14 Hertha
15 -
16 Hoffenheim
17 Bochum
18 Schalke

 

letzte woche:

HPp1OkR.jpeg


Das waren zwei schöne Tore aus dem Spiel. Aber sonst hast du natürlich Recht, wobei ich dem Derby gegen den VfL schon entgegen fiebere. :D

 

bin ein bisschen hin und hergerissen, es ist schon deutlich einfacher karten fürs olympiastadion zu bekommen, als für die alte försterei und n paar mal im jahr live bundesliga ist nice, aber ich würde mir wünschen, dass bochum drin bleibt.


Posted Image


#5349 Quentin Coldman Geschrieben 26. Februar 2023 - 18:19

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Schade Union :( 



#5350 Brennender_Drache Geschrieben 26. Februar 2023 - 18:33

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Peinliche Vorstellung bis jetzt von Üniön tazechlich. Wollten die ein 0-0 ermauern oder was war die Strategie

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5351 Brennender_Mondi Geschrieben 04. März 2023 - 19:35

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Schön die 5. weiße Weste für Fährmann im 6. Spiel, dazu Derbysieg! Nächste Woche gibt's dann wohl auf den Arsch, aber scheiß drauf, wenn der Klassenerhalt gelingt dreh ich komplett durch!

Signaturensohn


#5352 Brennender_Drache Geschrieben 04. März 2023 - 19:51

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Wie nur Dortmund und Schalke in der Rückrunde ungeschlagen sind xD

Kannste dir ned ausdenken

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5353 Sterni Geschrieben 04. März 2023 - 23:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Frauen Bundesliga heftige Überraschung heute....

Die erste Niederlage für Wolfsburg in der Liga seit 1,5 Jahren, die erste Heim Miederlage seit mehr als 5 Jahren...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5354 Brennender_Mondi Geschrieben 05. März 2023 - 19:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
ManU :D

Kommt davon, wenn man Maguire auf der Bank lässt :ugly:

Signaturensohn


#5355 Rotband Geschrieben 06. März 2023 - 17:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Kommt davon, wenn man Maguire auf der Bank lässt :ugly:

 

Wie wurde der Mann eigentlich zu so einem Meme?


ehemals Otters Kroxa


#5356 Brennender_Mondi Geschrieben 07. März 2023 - 08:27

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Wenn du dir die Memes genauer anschaust, merkst du, dass sie selbsterklärend sind.

80 Mio für eine Graupe, zumindest meistens.

Signaturensohn


#5357 timeless Geschrieben 08. März 2023 - 20:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Und, wer gewinnt heute?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5358 Otter Geschrieben 08. März 2023 - 20:48

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

nicht der bvb


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#5359 Brennender_Drache Geschrieben 08. März 2023 - 20:51

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Und, wer gewinnt heute?

 

ich hoffe für meine laune der fcb sonst werde ich hier später rumbeleidigen looooorl


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5360 Moewe Geschrieben 08. März 2023 - 21:08

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

nicht der bvb

 

Was macht der VfL bochum eigentlich so?


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.