Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#6601 Brennender_Drache Geschrieben 21. März 2024 - 08:58

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Muskelfaserriss kann halt auch alles und nichts sein, da ist zwischen 2 und 8 Wochen Pause vermutlich alles möglich


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6602 Brennender_Mondi Geschrieben 21. März 2024 - 10:10

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
ich weiß, hab mir in den letzten 2 jahren selbst 2 zugezogen, der eine hat mich vom sport abgehalten, der andere vom normalen gang, auto fahren und arbeiten.

Signaturensohn


#6603 Wrathberry Geschrieben 31. März 2024 - 01:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo bayern. Das wars dann nun endgültig. Ich bin happy :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6604 Fisch Geschrieben 31. März 2024 - 15:33

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
So ist das.
Nach einhelliger Analyse der Saison, muss Bayern natürlich den Trainer und die Leistungsträger der Konkurrenz weglaufen.

Das wird zum Glück nix werden, hoffe ich.

#6605 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2024 - 08:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Stimmt fand ich au richtig sick wie man am Anfang von der Saison Kane, Kim, Tuchel und de Light von der Bundesliga-Konkurrenz geholt hat. Während Dortmund nett ist und sich nur in Ausland bedient und da Füllkrug und Sabitzer kauft.

Alonso hat schon gesagt dass er noch ein Jahr bleibt, falls du es nicht mitbekommen hast

Schätze mal es wird Nagelsmann 2.0, was ich ganz okay fände eigentlich

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6606 Rotband Geschrieben 01. April 2024 - 08:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Also wenn ich die Wahl habe zwischen fucking Bayern und Liverpool, nehme ich Liverpool. Und Alonso spekuliert offensichtlich auf Real. Zwischen Pool und Real würde ich mir schwer tun, aber wohl wegen der sportlichen Perspektive Real nehmen. Der geht niemals du Bayern, die in Trümmern liegen, wenn er so krasse Optionen hat.


ehemals Otters Kroxa


#6607 Crogy Geschrieben 01. April 2024 - 09:57

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Die ganzen Spekulationen das die Bayern Nagelsmann zurückholen möchten, finde ich komisch. Von der Zusammenstellung hat sich wenig geändert und jetzt soll es funktionieren was vorher nicht funktioniert haben soll?
Weiß nicht Bra‘s.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6608 Wrathberry Geschrieben 01. April 2024 - 10:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn nagelsmann ne gute em spuielt, wird der safe mindestens noch eine wm mitnehmen wollen.

Wenn er ne sxhlechte em hat, würde man sich nen loser trainer holen. Glaube nicht an nagelsmann

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6609 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2024 - 10:32

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Naja, nagelsmann hat grundsätzlich nicht schlecht performt, seine Entlassung war ein Brainfart von den beiden Affen Brazzo und Kahn die selber mittlerweile Geschichte sind, hat ja selbst Uli schon zugegeben. Würde kein Problem darin sehen wenn man sagt das war ein Fehler und man versucht es nochmal, weder von Seiten Bayerns noch aus Nagelsmanns Sicht, und grad wenn er eine starke EM spielt dann ist sein Standing auch nochmal deutlich besser.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6610 Wrathberry Geschrieben 01. April 2024 - 10:52

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ja, aber er hat kein bock auf die scheiß bayern junge. Der wird safe mindestens noch die nächste wm machen wollen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6611 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2024 - 11:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ja, aber er hat kein bock auf die scheiß bayern junge.


Da wär ich mir nicht so sicher
Das ist ein Top Verein direkt bei seinem Wohnort, die Kombination hat er sonst nicht

Wm kann er auch in drölf Jahren noch machen

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6612 Master_of_Desaster Geschrieben 01. April 2024 - 11:57

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Die ganzen Spekulationen das die Bayern Nagelsmann zurückholen möchten, finde ich komisch. Von der Zusammenstellung hat sich wenig geändert und jetzt soll es funktionieren was vorher nicht funktioniert haben soll?
Weiß nicht Bra‘s.


Naja dass an den entscheidenden Schaltstellen neue Leute sitzen würde ich jetzt nicht "nichts" nennen.

Ich finde schon dass er eine valide Option sein könnte. Ob er es wird, keine Ahnung, das wird die EM und die Zukunft zeigen.

Ich glaube, Xabi Alonso hätte sehr gut gepasst, ist aber nun halt weg vom Markt. Dass er auf Real spekuliert halte ich für eine wilde Spekulation. Wer sagt dass da in naher Zukunft ein Posten frei wird? Ich glaube der will sich halt noch 1-2 Jahre bei einem Club entwickeln wo er nicht jeden Tag mit vollstem Druck arbeiten muss. In seinem Alter stehen ihm auch in wenigen Jahren noch alle Türen offen.
Hauptsache es wird nicht José Mourinho, das ist so ziemlich der Letzte den ich bei Bayern an der Seitenlinie sehen will.

#6613 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2024 - 12:09

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Moirinho hat glaub ich schon abgesagt
Ansonsten bleibt halt noch Flick 2.0 xD

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6614 Brennender_Mondi Geschrieben 01. April 2024 - 12:55

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
die Bayern haben Mourinho dementiert soweit ich weiß. ist aber auch ein Idiot der Typ.

Signaturensohn


#6615 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2024 - 20:49

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Ja den brauch ma ned der spielt do au so Arschloch Fußball des ham wa jetzt genug gesehen 2 Jahre lang

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6616 Master_of_Desaster Geschrieben 01. April 2024 - 21:42

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Täusch dich net, der Fußball den wir unter Mourinho sehen würden, würde jeden Fan dazu bringen sich JN oder TT zurück zu wünschen.

#6617 Wrathberry Geschrieben 02. April 2024 - 22:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

lautern 1996 revival season?

 

dfb pokal sieg und gleichzeitig absteigen?


Bearbeitet von Wrathberry, 02. April 2024 - 22:41.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6618 hagebutte Geschrieben 03. April 2024 - 06:23

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

lautern 1996 revival season?

dfb pokal sieg und gleichzeitig absteigen?


Sei doch einfach still!

Angehängte Datei  Screenshot_20240403-072136.png   565,74K   0 Mal heruntergeladen

#6619 Wrathberry Geschrieben 03. April 2024 - 11:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sei doch einfach still!

attachicon.gif Screenshot_20240403-072136.png

 

ich bin selbst pro lautern!

 

aber die parallelen sind schon zu sehen musst du zugeben oder? :D

 

 

hab sogar nen lautern trikot im schrank!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6620 Mishra Geschrieben 04. April 2024 - 10:02

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Wie fandet ihr die Entscheidung des Düsseldorfer Trainers Bayer Leverkusen light zu spielen statt maximal defensiven Konterfußball mit lucky Punch oder Elfmeterschießen als Ziel?


Bearbeitet von Mishra, 04. April 2024 - 10:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.