Zum Inhalt wechseln


Foto

Standard Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3909 Antworten in diesem Thema

#3761 Bruce Geschrieben 23. September 2020 - 15:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

ah der gute Polyraptor... wäre heute ne common :D



#3762 Kalli Geschrieben 23. September 2020 - 15:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wäre heute immer noch ne Crap Rare



#3763 Bruce Geschrieben 23. September 2020 - 15:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Mach mal keinen Stress hier :P Finde man kann an den beiden ganz gut die Entwicklung sehen, weniger Manakosten, mehr Fähigkeiten und eine Abstufung der Rarität^^

 

Ist wie bei diesem Artikel hier

https://edhrec.com/a...t-brews-ghalta/

 

 

 

Cons
  • It costs a lot of mana, sometimes
  • It wasn’t printed in 2020, because if it were printed in 2020, it would have haste and draw cards somehow
  • It dies to removal (yes, this is not a real con; finding cons for this bad lady is really hard)
  • It’s not a velociraptor, the best antagonists in the Jurassic Park series

:D


Bearbeitet von Bruce, 23. September 2020 - 15:20.


#3764 Hagen_von_Tronje Geschrieben 23. September 2020 - 15:27

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Scute Swarm ist schon scary wenn man den nicht sofort handled, aber er ist nicht so broken wie Uro mMn... ich mein, selbst wenn er eskaliert muss er gegen CMC3 Witch's Vengeance einpacken.

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, dass anscheinend auch Unbans in Frage kommen sollen... manche spekulieren/hoffen auf einen Oko Unban oder so... 

 

(ach und... dass der Velociraptor der beste Antagonist von Jurassic Park sein soll, darüber kann man fei auch streiten mMn..)


Bearbeitet von Hagen_von_Tronje, 23. September 2020 - 15:29.


#3765 Bohne Geschrieben 23. September 2020 - 15:30

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, dass anscheinend auch Unbans in Frage kommen sollen... manche spekulieren/hoffen auf einen Oko Unban oder so... 

 

Oh Himmel nein, bitte nicht. Wenn das passiert kann ich Standard wieder ruhen lassen. :D



#3766 Baltion Geschrieben 23. September 2020 - 15:30

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Oder man entbannt einfach alle Standard Karten, nimmt die Änderungen der Companions zurück und lässt die Fiesta beginnen


Bearbeitet von Baltion, 23. September 2020 - 15:31.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#3767 Bruce Geschrieben 23. September 2020 - 15:33

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Oder man entbannt einfach alle Standard Karten, nimmt die Änderungen der Companions zurück und lässt die Fiesta beginnen

Also... ein Teil von mir würde sich drüber freuen

ca519db8ca813f48d7b1dc6cd268de34ff1354db



#3768 P0LTERGEIST Geschrieben 23. September 2020 - 16:10

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Was ist denn das Problem mit Scute Swarm? Hatte den im Limited und 50+ Token da ging alles fix auf den Stack und wieder runter. 

 

Unban fände ich super, aber bitte die Katze! Dann hat man wenigstens ein zweites brokenes Deck und eins davon mit dem man Magic spielt. 



#3769 Herr Waschbär Geschrieben 23. September 2020 - 16:14

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Das Problem is, dass ich zB grad nen Spiel hab wo der Trigger von Scute Swarm = 692x is. Und für so nen bissl daddeln, hab ich wenig Nerven, so ner LAg verursachenden Rotze ausgesetzt zu sein. Solitaire kann ich mit anderen Karten, zugucken auf Youtube. Is nich mehr witzig. Und wofür das Ganze? Weil irgendwelche Vollidioten der Meinung sind, Arena zum Abschmieren bringen zu wollen.

 

DAZU wirst du zeitlich angezählt während das alles läuft. WTF? Ich wollte grad meinen Sweeper spielen, da hat das Spiel automatisch meinen Turn übersprungen. Mein Blut kocht!

Arena kann ich jetzt erstmal neu starten, weil gar nichts mehr läuft.


Bearbeitet von Herr Waschbär, 23. September 2020 - 16:18.


#3770 Hagen_von_Tronje Geschrieben 23. September 2020 - 16:33

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Trigger von Scute Swarm = 692x 

 

Aber... wieso lässt du ihn so hart eskalieren?  :|  Wo ich gegen den gespielt hat, hat er genau 2 Tokens gemacht bevor er... das Spiel sang- und klanglos verlassen hat.



#3771 Herr Waschbär Geschrieben 23. September 2020 - 16:45

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Das war in Historic, zählt aber in dem Falle für ganz Arena. Wenn der liegt und dir der Gegner nen Land und dann Scapeshift um die Ohren haut, machste auch nichts als zugucken.



#3772 Pee-Dee-2 Geschrieben 24. September 2020 - 15:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Im Spiel gegen den Swarm hatte ich schon die Situation, dass  der Gegner im nächsten turn tot gewesen ist und er dran war. Er machte Action und hatte ca. 60 Trigger auf dem Stack. Auf einmal stand bei mir, dass wenn ich keine Aktion irgendwie mache, das Spiel ein Draw ist. Ich habe dann mein letztes ungetapptes Land getappt. 

Keine Ahnung warum diese Anzeige kam und das waren ja jetzt auch nicht unendlich Trigger. Naja, er hat das Board voll geklatscht und ich hatte tödliche Rogueflieger ud er war kaputt.  


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#3773 Kalli Geschrieben 24. September 2020 - 15:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wieso bekommst du überhaupt eine Warnung bei seinen Triggern?

#3774 Bohne Geschrieben 24. September 2020 - 15:21

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Also ich hatte die Karte gegen mich und selbst wenn man "resolve all" macht, dauert es einige Zeit bis tatsächlich alle Trigger resolved sind. Das sollte auf jeden Fall anders programmiert werden. Bei MtGO werden meines Wissens nach Trigger super schnell abgearbeitet wenn man yield macht.



#3775 Pee-Dee-2 Geschrieben 24. September 2020 - 15:24

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Kalli: Ich bin kein MTGA Programmierer. Warum da auf einmal aufploppte, dass ich eine Aktion machen soll und es ansonsten ein draw wird weiß ich nicht. Kann ich Dir schlecht beurteilen. Ich wollte nur, dass die Trigger abgearbeitet werden, weil er einfach tot war


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#3776 Hagen_von_Tronje Geschrieben 24. September 2020 - 16:59

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Ist aber ein bisschen blöd... ich mein, und was wär wenn du kein Land mehr offen gehabt hättest? Wärs dann ein Draw, obwohl du klar gewonnen hast? Fänd ich nicht so toll, vor allem im Ranked wo es ja leider nicht nur um Spaß geht... 



#3777 seizan Geschrieben 28. September 2020 - 15:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://magic.wizard...8?angstschreeuw

 

NUR URO IST WEG


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3778 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. September 2020 - 15:45

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Dann bin ich gespannt, ob der nächste Ban in 1, 2 oder 3 Wochen kommt :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3779 Kalli Geschrieben 28. September 2020 - 15:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Kann man endlich Cling to Dust cutten und was brauchbares spielen


Und RDW bekommt jetzt sicher auch nen Push



#3780 Bruce Geschrieben 28. September 2020 - 20:27

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Dann bin ich gespannt, ob der nächste Ban in 1, 2 oder 3 Wochen kommt :D

tatsächlich bin ich geneigt erst einmal zu sagen abwarten - sage nicht, dass omnath viel schwächer wird aber ohne so viel Lifegain werden andere Decks wieder stärker.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.