Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 127 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
266 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 15:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich mag dein Spiel nicht weil es schlecht ist jetzt momentan. Als Dorfi sollte dir das wichtig sein.

Zeig mir halt mal ein Spiel, dass wir verloren haben weil ein Wolf absichtlich udr gegangen ist.
BTW. Liegt mein Vote auf einem inaktiven. Vote du halt auch einen von denen und rate uns das heute zum lynch auch zu machen, hier aber eine Metadiskussion über den ganzen T1 zu praktizieren hältst du warum für berechtigt?}

@Retro: bzgl VS, beim erneuten Drüberlesen find ich aggressiv auch übertrieben + ich habe vergessen, dass das einfach auch die Art von VS ist. Der Eindruck bleibt aber dennoch bestehen, weil er bisher noch die wichtigsten Fragen gestellt hat z.B. an Doubter. Ich habe hier eher das Gefühl, dass es dir nicht gefällt, dass VS sich als möglicher Konsensdorfi entwickeln könnte, nachdem auch x² und Dack ihn eher positiv dargestellt haben.

Du hast diesen Absatz also trotz 2x lesen nicht gelesen?

#42 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 15:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und noch so ein Glanzstück. Magst du auch irgendwann wirklich mal etwas aussagen, oder dich nur weiter mit mir balgen? Ich meine du kriegst zwar einige Posts und kannst dann sagen "aber ich war doch aktiv", aber zum Spiel versuchst du nichtmal was zu sagen.


ehemals Otters Kroxa


#43 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 15:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ist es nicht. Wenn jemand dich ins Dorf stellt anhand falscher Argumente ist das nicht konstruktiv, wären es echte Argumente, wäre es das. Das Deep vergessen hat wie du spielst ist so glaubwürdig wie die Tatsache, dass im Fernseher kleine Männchen mit Farbtöpfen sitzen, die das Bild immer direkt live malen. Dementsprechend frage ich mich, wie Deep an deinem völlig normalen Verhalten irgendwas meint zu erkennen.


Siehe Quote.

#44 Iksquadrat Geschrieben 30. September 2015 - 16:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

TS weißt du nicht wer Dack ist? Falls nein Versuch mal zu raten, dein erster Tipp wird stimmen. ;)
Iks, was ist dein Plan für dieses Spiel?

Zeit- oder game plan?

Zeitplan: heute Vorlesung+diverse Erledigungen, jetzt bis 9 zuhause. Morgen komplett frei, immer mal wieder weg, weil aufräumen, aber überwiegend da. Abends Training, ab 18 Uhr weg.

GamePlan: Verrate ich (noch) nicht :>

wenn du "Ziel" meinst ist die Frage so doof, dass ich sie nicht beantworte :P

 

Ja, habe mich erstmal für entspannt ausschlafen entschieden. Guten Morgen, bin jetzt voll da. :)

Bin in der Tat Aidonia. Myrapla, Bravo und so auch. Verzeih die Verwirrung.

Nichts gegen Neulinge (die sind immer gern gesehen!), aber mal nach langer Abstinenz ne Runde nur mit bekannten Gesichtern (wobei iksquadrat und ich bisher eher weniger miteinander zu tun hatten... aber gelesen habe ich einiges) ist auch mal ganz dufte.

Freu mich schon auf Doubters Conclusio nach seiner Überlegung was er so anstellen kann, um das Spiel in Fahrt zu bringen. :>

VS geht die Sache ja gleich ein wenig aggro an ich glaube der sitzt auf heißen Kohlen und hat richtig Kraft.

Haben wir schonmal miteinander gespielt? Glaube nicht, oder?

Wieviel hast denn von mir gelesen wenn man fragen darf?

 

 

Hey an alle!

 

Ist ja bisher noch überschaubar. VS startet sehr aggressiv und mit viel Beteiligung, was er bei der allgemeinen Aktivität eigentlich nicht machen müsste. Gefällt mir. Auf jeden Fall Tendenz Dorfi. Ich wusste auch nicht, wer Dack ist und kann mich nur dunkel Bravo/Myrapla erinnern... ich weiß nur noch, dass da öfters Mal Rage Quits kamen. Ansonsten bisher nur Standardmoves. Das Gespräch von VS und TS ignorier ich mal.

 

@Doubter: Warum versuchst du nicht jetzt schon das Spiel anzukurbeln, sondern lässt noch ein bisschen wertvolle Zeit verstreichen?

@Dack: Dein Einstiegspost ist auch ziemlich nichtssagend. Wen hältst du denn im Allgemeinen für den gefährlichsten Wolf?

 

Von Retro fehlt immer noch jede Spur.

Hey Deep.

Diesen Post finde ich Dorfig, da es der erste ist, der ansatzweise eine Interpretation des bisher geschriebenen versucht. Was davor kam sind mehr oder weniger nur die von ihm erwähnten Standardmoves

Ich mag Deeps Start übrigens nicht. VS startet "sehr aggressiv"? Wie bitte? Ich penn bis Mittag, komm her und es ist keine Seite voll geworden, hier ist kein einziger aggressiv gewesen.

 

Und kleine Anmerkung: Von Alex fehlt auch jede Spur, aber das übergehen wir ganz geschmeidig.

Das "sehr aggressiv" hab ich so auch nicht gesehen. Was schließt du daraus, dass Alex' Abwesenheit nicht bemerkt wurde? Ist er damit schon Wolf oder ist es zu früh, dass das erkannt wurde? Wenn zu früh, warum löst du es so früh auf?

 

@ Dack

 

Habe ich ehrlich gesagt einfach überlesen. Vielleicht sollten relevante Infos in einem neuen Absatz stehen, denn die 4-5 Zeilen davor waren irgendwie eher belanglos. Es sei denn natürlich, du wolltest, dass man die (immernoch eher dünnen) spielbezogenen Aspekte des Posts übersieht ;)


Aber ich lasse mich gerne belehren: Bitte analysiert mir, wo VS aggro, aggressiv oder sonstig krass heraussticht? Irgendwie erkenne ich hier nur sehr viel Inaktivität, durch die Bank weg.

Bzgl VS: +1, sehe hier auch eher das Standardplay. Nicht aggressiver als sonst und schon garnicht auffallend.

 

 

Bisher unwahrscheinliche Teams:
VS/Doubter

Alex/Retro

[Retro/VS]

Retro/TS

 

Retro lynchen obv wenn der Wolf ist haben wir ganz viele Dorfis :ugly:


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#45 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ VS

 

Jetzt willst du mich trollen, oder? Dein Vorwurf hier:

 

 

Pro Wolf spricht auch dass er sich an diesem "aggressiv" so aufhängt, das auch zu recht, ich war ja nicht aggressiv, sondern lediglich provokativ. Dabei lässt er aber die anderen Punkte die zu eurer momentanen Meinung führen außer Acht.

 

kommt DIREKT nach dem Zitat, welches du von Doubter bringst (siehe Post 23/24). Du wirfst mir also in deinem Post, der DIREKT danach kam vor, ich würde Argumente übergehen, die in einem Post NACH meiner Kritik kamen? Und dann erzählst du mir, mein Spiel sei super schlecht, ja? ;)

 

Was ich vom Zitat halte, welches du gegen mich verwenden magst, sagte ich bereits, aber dann eben nochmal: Du glaubst Deep also, dass er vergessen hat wie du bist? Damit lässt du ihn davon kommen? Damit steht und fällt es. Seine ganze Argumentation pro Du->Dorf basiert auf einer sehr unglaubwürdigen Aussage und falschen Einschätzung. Das die falsch ist, hast du ja auch leider bestätigt, was es jetzt schwierig werden lässt, dagegen zu argumentieren.


ehemals Otters Kroxa


#46 Iksquadrat Geschrieben 30. September 2015 - 16:02

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich mag dein Spiel nicht weil es schlecht ist jetzt momentan. Als Dorfi sollte dir das wichtig sein.

Zeig mir halt mal ein Spiel, dass wir verloren haben weil ein Wolf absichtlich udr gegangen ist.
BTW. Liegt mein Vote auf einem inaktiven. Vote du halt auch einen von denen und rate uns das heute zum lynch auch zu machen, hier aber eine Metadiskussion über den ganzen T1 zu praktizieren hältst du warum für berechtigt?}

Du hast diesen Absatz also trotz 2x lesen nicht gelesen?

 

In Spiel...37? (dem Riesenspiel mit 2 Sehern) haben TS und ich gegen Ende nicht mehr soooo viel gemacht. Am Anfang jedoch nicht.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#47 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

P.S.: Nochmal zu deinem zitierten Vorwurf: Bitte mag jeder davor gucken, denn davor, sprich VOR meiner Kritik, kam KEIN Argument, außer "VS Aggressiv", ich habe also nichts außer Acht gelassen, wie er behauptet. Die aussagen wurden nicht begründet, sondern waren mehr oder minder zusammenhangslose Sätze.


ehemals Otters Kroxa


#48 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 16:03

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Retro/Deep für dich eher möglich?

#49 Iksquadrat Geschrieben 30. September 2015 - 16:05

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wegen der Absprachefrage meinst du? Stimmt, das hatte ich beim Nachlesen+Zitieren vergessen, eher auch nicht möglich


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#50 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ Iks

 

 

Das "sehr aggressiv" hab ich so auch nicht gesehen. Was schließt du daraus, dass Alex' Abwesenheit nicht bemerkt wurde? Ist er damit schon Wolf oder ist es zu früh, dass das erkannt wurde? Wenn zu früh, warum löst du es so früh auf?

 

Hier kann man positiv sagen, dass Alex zu wichtig ist um T1 grundlos gelyncht zu werden. Beser WW Spieler des Forums halt, von daher würde ich noch nicht zu viel reininterpretieren. Dennoch ist es durchaus interessant, dass er halt gar nicht auf dem Schirm ist, sondern man sich lieber auf mich einschießt, aka schwächstes Glied der Kette :D

 

 

Retro lynchen obv wenn der Wolf ist haben wir ganz viele Dorfis :ugly:

 

Und wenn ich Dorf bin haben wir einen völlig verschenkten Tag ;)


Ich bin jedenfalls für The Spectre mit dem selben Grund wie vor einigen Spielen: Er wird morgen und später nicht aktiver und zeigt meiner Meinung nach nichtmal das Bemühen sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Was hat er heute gebracht, außer seinen nichtssagenden Start und sich dann in einen super albernen Kleinkrieg mit mir zu verlieren? An sich würde ich lieber Deep lynchen, weil ich Deeps Verhalten wirklich auffällig finde und bei TS einfach nur wieder gilt, dass ich am Ende bei entscheidenden Diskussionen nicht ihn als stillen Bruder dabei haben will. Ich werde das Spiel nicht raussuchen, verweise aber darauf, dass es genau die Situation schonmal gab: Wenn TS heute nicht gelyncht wird, lynche ich ihn morgen und später keinesfalls mehr ohne guten Grund, weil er dann pur random wäre.

 

Und falls alle Stricke reißen inaktiv Alex


ehemals Otters Kroxa


#51 Iksquadrat Geschrieben 30. September 2015 - 16:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Die Sache ist die, wenn jemand lange bei keinem auf dem Schirm ist, kann er gut Wolf sein, wenn man das früh auflöst wird diese Chance leider kleiner.

Btw Retro heute zu lynchen klingt wie "Geil, 1 Land, Sylvan Caryatid + lauter 3-drops, egal ich zieh bestimmt Land nach, das halt ich"


@retro:

 

Diesen Post finde ich Dorfig, da es der erste ist, der ansatzweise eine Interpretation des bisher geschriebenen versucht. Was davor kam sind mehr oder weniger nur die von ihm erwähnten Standardmoves

by me

Was denkst du dazu, du scheinst  das ja anders zu sehen?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#52 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ Iks

 

Ich seh da halt als erstes, dass seine Einschätzung zu VS falsch ist. Damit geht es los. Leider ist VS aber der einzige, den er etwas konkreter einschätzt. Zum Rest sagt er doch gar nichts, sondern erwähnt nur die Namen, ohne weiteren Inhalt, außer belanglose Informationen zu Dack, die ich auch persönlich anders in Erinnerung habe (ich meine es gab mal einen RQ? Vielleicht liege ich hier aber falsch).

 

Seine Fragen danach sind auch weder für, noch gegen ihn auszulegen. Auf der einen Seite ist es natürlich richtig, dass Fragen das Spiel antreiben, auf der anderen Seite warum nur an die beiden? Und was mir auch eben erst aufgefallen ist (Asche auf mein Haupt): Wo bist eigentlich Du in seinem Post? ;)


ehemals Otters Kroxa


#53 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 16:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

@ VS

Jetzt willst du mich trollen, oder? Dein Vorwurf hier:


kommt DIREKT nach dem Zitat, welches du von Doubter bringst (siehe Post 23/24). Du wirfst mir also in deinem Post, der DIREKT danach kam vor, ich würde Argumente übergehen, die in einem Post NACH meiner Kritik kamen? Und dann erzählst du mir, mein Spiel sei super schlecht, ja? ;)


Stimmt. Trotzdem steht mein Punkt, da du deine Position trotz deeps Post noch tausend mal Wiederholt hast.

#54 Iksquadrat Geschrieben 30. September 2015 - 16:34

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

@ Iks

 

Ich seh da halt als erstes, dass seine Einschätzung zu VS falsch ist. Damit geht es los. Leider ist VS aber der einzige, den er etwas konkreter einschätzt. Zum Rest sagt er doch gar nichts, sondern erwähnt nur die Namen, ohne weiteren Inhalt, außer belanglose Informationen zu Dack, die ich auch persönlich anders in Erinnerung habe (ich meine es gab mal einen RQ? Vielleicht liege ich hier aber falsch).

 

Seine Fragen danach sind auch weder für, noch gegen ihn auszulegen. Auf der einen Seite ist es natürlich richtig, dass Fragen das Spiel antreiben, auf der anderen Seite warum nur an die beiden? Und was mir auch eben erst aufgefallen ist (Asche auf mein Haupt): Wo bist eigentlich Du in seinem Post? ;)

 

Unabhängig davon, dass du die Einschätzung falsch findest (woher weißt du dass sie es ist?): Es ist zumindest mal eine Interpretation des vorhandenen. Wenn man danach geht, wer falsch liegt, ich behaupte jeder Dorfi liegt mal falsch. Wo ich in seinem Post bin? nicht vorhanden, genauso wenig wie Alex und ein bisschen weniger als TS (zu dem er nur kurz sagt, dass er dessen Gespräch mit VS ignoriert)
 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#55 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 16:38

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Iks für wie wahrscheinlich hältst du es, dass retro als Wolf mit allen auf crashkurs geht? Immerhin kannst du ja schon knapp 4 Teams fast ausschließen?

#56 Gast_:wub:_* Geschrieben 30. September 2015 - 16:39

Gast_:wub:_*
  • Gast

So, wieder da. Muss kurz loswerden wie klasse ich den Einkaufsbelegbeweis vom Retro finde. Schade nur, dass man nicht alle Artikel einsehen kann! :D


Da stellt sich mir doch die Frage: WAS HAT ER ZU VERHEIMLICHEN??



#57 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ VS

 

Okay, also hast du es mir zu einem Zeitpunkt vorgeworfen, als es totaler Quatsch war, aber bist im Recht, weil es nachträglich sich so entwickelte? Alles klar, überzeugt mich jetzt doch sehr. Hast du eigentlich auf meine Frage schon geantwortet, ob du Deep glaubst, dass er vergessen hat wie du bist? Ich finde dich nämlich unvergesslich ;)

 

Zudem ging ich, zumindest indirekt darauf ein, dass ich gar kein Problem damit habe dich als Konsensdorfi zu sehen, dorthin habe ich dich selbst bereits vorher gestellt. Wobei du natürlich aktuell arg dran rüttelst.

 

@ Iks

 

Seine Einschätzung ist falsch, weil VS nicht ungewöhnlich aggressiv spielt, sondern genauso, wie er halt spielt. Hier wurde so getan, als sei das ein erwähnenswertes Merkmal. Das ist in etwa so konsistant wie die Feststellung, dass TS immer den Neuling wählt.


ehemals Otters Kroxa


#58 Gast_:wub:_* Geschrieben 30. September 2015 - 16:41

Gast_:wub:_*
  • Gast

Haben wir schonmal miteinander gespielt? Glaube nicht, oder?

Wieviel hast denn von mir gelesen wenn man fragen darf?

 

Ich glaube wir haben 1mal miteinander gespielt; bin mir aber ehrlich gesagt garnicht mehr sicher, da ich einfach immer alle Spiele mitlese und daher dann nicht unbedingt aus dem Kopf weiß, ob ich bei einem Spiel mit dir mal mitspielte oder nur still nachlas.



#59 Rotband Geschrieben 30. September 2015 - 16:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Da stellt sich mir doch die Frage: WAS HAT ER ZU VERHEIMLICHEN??

 

1 TK Pizza Curry Wurst

4 Mousse au Chocolat

1 H-Milch

 

Und der Vollständigkeit halber: Ich musste um den Preis der Mousse au Chocolat kämpfen, da die für 25 Cent am Regal standen, die an der Kasse aber 35 haben wollte! Nach einem Botengang einer Auspackering bekam ich aber die angegebenen 25 Cent. Ein wahrer Triumph für die Verbraucher!


ehemals Otters Kroxa


#60 ViciousSeal Geschrieben 30. September 2015 - 16:45

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Zudem ging ich, zumindest indirekt darauf ein, dass ich gar kein Problem damit habe dich als Konsensdorfi zu sehen, dorthin habe ich dich selbst bereits vorher gestellt. Wobei du natürlich aktuell arg dran rüttelst.

Wehe du bist anderer Meinung als ich, sonst wirst wieder Wolf.
Du hast mich doch eh nur dorfig gehabt weil es schick war ;)

Ja das glaube ich Deep. Ist ha nicht jeder so auf mich geprägt wie du :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.