Zum Inhalt wechseln


Legacy Primer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_:wub:_* Geschrieben 08. Januar 2016 - 02:48

Gast_:wub:_*
  • Gast

Habe die Links zu den im Sandkasten geposteten unfertigen Primern hinzugefügt (Miracles, RUG Threshold, Reanimator, Grixis Delver), Decks entsprechend der "neuen" Verschiebungen ebenso zwischen 'angepinnt etabliert', 'etabliert' etc. verschoben und 4c Delver (oder wie es hier genannt wird: Die bUrg) neu hinzugefügt.

Außerdem mal ein paar PNs verschickt. Hoffe ihr freut euch drüber! :D

Wenn ihr für eure Primer gerne einen Banner haben wollt, schreibt mich an und benennt eure Vorstellungen. Da lässt sich was machen. Am besten die nächsten Tage, weil ab nächster Woche habe ich keinen so tollen PC mehr zur Hand.


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 08. Januar 2016 - 02:49.


#82 » Arcanis « Geschrieben 19. Januar 2016 - 22:18

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Habe nun tatsächlich weiter an dem Tezzeret Control gearbeitet:

http://www.mtg-forum...rk-in-progress/


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#83 Blitzkreuz Geschrieben 24. Januar 2016 - 10:39

Blitzkreuz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hey, ich wäre interessiert einen primer zur Burg zu schreiben, wenn das immer noch nicht weg ist.

#84 Gast_:wub:_* Geschrieben 24. Januar 2016 - 14:33

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ja, superklasse. Gerne! :)
Werde das, ebenso wie Tezzerator, wenn ich nächste Woche wieder einen pc zur Hand habe, eintragen.

#85 The Beast Geschrieben 28. Januar 2016 - 09:35

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

RUG-Primer 1.0 ist fertig.

Wer mag, bitte mal drüberlesen und eventuelle Anmerkungen drunterschreiben, damit ich diese dann nachbessern kann und wir den alten Primer (das ist der ohne Erwähnung des Delvers... ;)) dann langsam mal ablösen können.

 

PS: Fetten Dank an Dack nochmal für's Banner! :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#86 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Januar 2016 - 19:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich würde sagen, wir machen mal ne Woche für das Feedback / die Nachbesserungen. Anschliessend würde ich den gerne offiziell "online" nehmen, indem ich den verschiebe. Falls dann noch Dinge zu tun sind, kann man ads ja immer noch mal machen. So ein Primer "lebt" ja auch.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Januar 2016 - 19:10.


#87 The Beast Geschrieben 09. Februar 2016 - 10:42

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Woche ist rum. :)

 

PS: Habe noch die Gitaxian Probe unter Flexslots nachgereicht, erfreut sich ja doch zunehmender Beliebtheit.


Bearbeitet von The Beast incarnate, 09. Februar 2016 - 17:31.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#88 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Februar 2016 - 10:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Jo ich tausche die Primer in den naechsten Tagen aus. Vielen Dank schon einmal.

#89 Gast_:wub:_* Geschrieben 10. Februar 2016 - 19:15

Gast_:wub:_*
  • Gast

Grixis Delver: http://www.mtg-forum...lver/?p=1213451

 

Zu einigen SB-Karten kann man noch ausführlicher etwas schreiben und die MU-Analysen sind nicht komplett, aber ehrlich gesagt kann ich mich kaum motivieren im Moment großartig daran weiter zu schreiben, allein schon, weil der aktuelle Grixis Delver Thread relativ tot und nichtmal mehr angepinnt ist. Denke in wenigen Monaten ist die Motivation wieder da, aber solange muss man jetzt echt nicht warten. Im Moment kann ich den Primer einfach echt nicht mehr sehen! :D

Ich habe Deckerklärung, MD- sowie SB-Choices komplett, Decklisten benannt und zu den wichtigsten MUs zumindest Stichpunkte geliefert, die ich mit der Zeit noch ausformulieren kann.

Denke er ist vollständig genug, als dass man da mal was austauschen könnte und mit Input etc. werde ich den sicher noch erweitern und die MU-Analysen vervollständigen.

Erbitte daher auch Primer-Austausch. :>


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 10. Februar 2016 - 19:16.


#90 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Februar 2016 - 20:35

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

So Ihr beiden, Dack und Beast. Eure Primer sind nun online. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, da in beiden sehr sehr viel Arbeit steckt. Das bisherige Feedback in Form von Kommentaren habe ich gelöscht. Die Titel habe ich leicht angepasst und hoffe das ist OK, sonst melden. Beim RUG Primer habe ich noch einen Link auf den früheren Primer eingebaut, wenn jemand mal nach alten Kommentaren oder Listen schauen will.

 

Natürlich bekommt Ihr beide eine Auto-Nominierung zum Legacy User des Monats, wenn im März wieder der Legacy Bereich Boosterpreise vergeben darf.

 

Dack, wäre super, wenn Du im Startpost für die beiden Primer den Vollzug melden kannst. Vllt motiviert das auch die anderen. Vom Lands Mann habe ich übrigens letztens eine Info erhalten, dass ich den Primer bald mal Korrekturlesen darf.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Februar 2016 - 20:38.


#91 JanErik Geschrieben 14. Februar 2016 - 21:08

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

Ich wollte mal fragen wie es um den Aggro Loam Primer steht,

 

ich spiele das Deck in letzter Zeit öfter und vermisse einen Thread um mich darüber zu unterhalten.

 

Falls Mein Freund der Baum noch Hilfe benötigt würde ich anbieten bei dem Primer zu helfen oder die Aufgabe zu übernehmen.

 


Aggro Loam <3


#92 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Februar 2016 - 19:29

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Wenn du das ganze übernehmen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Im Moment komme ich echt nicht dazu. Ich kann gerne eine Beraterrolle übernehmen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#93 JanErik Geschrieben 25. Mai 2016 - 23:09

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge
So, ich bin fast fertig mit dem Aggro Loam Primer, soll ich den einfach selbständig ins Forum Posten? Wenn ja in welches? Und möchte den jemand vorher korrekturlesen?

Nächste Woche spätestens ist es dann soweit :)

Aggro Loam <3


#94 Dein Freund der Baum Geschrieben 25. Mai 2016 - 23:49

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Danke für die Arbeit ;)

Ich kann gerne mal drüber schauen, wenn du willst.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#95 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. Mai 2016 - 19:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

So, ich bin fast fertig mit dem Aggro Loam Primer, soll ich den einfach selbständig ins Forum Posten? Wenn ja in welches? Und möchte den jemand vorher korrekturlesen?

Nächste Woche spätestens ist es dann soweit :)


Ja, in etablierte Decks bitte :)

#96 The Beast Geschrieben 27. Mai 2016 - 08:52

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

@JanErik: Poste die Beta-Version doch im Sandkasten, habe ich auch gemacht und dort hat man dann auch direkt Platz für Feedback im Thread. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#97 JanErik Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:37

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge
Was ist denn der Sandkasten? :)

Aggro Loam <3


#98 The Beast Geschrieben 27. Mai 2016 - 15:41

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Einmal Sandkasten-Express, alle einsteigen bitte. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#99 JanErik Geschrieben 04. Juni 2016 - 21:57

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

Ich hab mal ein bisschen im Sandkasten gebuddelt.

 

http://www.mtg-forum...r/#entry1273326

 

Habe noch bunte Plastikschäufelchen für alle Korrekturleser, die vorbeischauen. =)


Bearbeitet von JanErik, 04. Juni 2016 - 21:58.

Aggro Loam <3


#100 Gast_:wub:_* Geschrieben 10. August 2016 - 23:16

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich würde sagen die Sache mit den Primer entwickelt sich wie Legacy allgemein: Ganz wunderbar, aber recht langsam. Da ich seit Monaten Internetzugang zumeist nur über's Handy habe, habe ich das ganze auch etwas sehr schleifen lassen, aber passend zur Metagameanalyse bin ich wieder motiviert Leuten auf den Geist zu gehen und habe den Startpost aktualisiert. Bitte Bescheid geben, wann immer ich etwas vergessen haben sollte.

Sind einige sehr gute Primer bei rausbekommen bisher, aber einiges ist auch etwas eingeschlafen. Habe nochmal ein paar PMs verschickt um zu sehen wie es ausschaut.

Khamul92 hat den DnT Primer aufgegeben. Falls wer anders Interesse hat also nur her damit... :D

Ich selber werde endlich mal wieder ein paar Dinge im Grixis Delver Primer erneuern. Envelop => Invasive Surgery habe ich zwar schon ausgetauscht, aber an Listen gibt es ja mittlerweile neueres und MUs darf auch noch schöner/vollständiger werden.


Bearbeitet von DerSushireisDasSchokoeis, 10. August 2016 - 23:17.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.