Zum Inhalt wechseln


Legacy Primer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#61 Sedris Geschrieben 11. November 2015 - 12:30

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Kannst mich auch der PM hinzufügen.


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#62 Sanitoeter Geschrieben 11. November 2015 - 13:01

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Kannst mich auch der PM hinzufügen.

 

Gute Wortwahl, KANN ich nämlich nicht ;)

 

Du kannst laut Meldung keine neuen Nachrichten empfangen.

 

Deshalb für dich und für alle: zu finden im Sandkasten!


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#63 Gast_:wub:_* Geschrieben 22. November 2015 - 14:43

Gast_:wub:_*
  • Gast

4 Primer sind schon kurz vor der Fertigstellung. Top! :)
Ich habe die MU-Analysen in Notizform für den Grixis Delver Primer fast vollendet. Würde mich aber sehr freuen, wenn mir jeder der Lust darauf hat etwas zu MUs mit/gegen Grixis Delver schreiben könnte; so zum Abgleich und weil ich mir bei ein paar Sachen unschlüssig bin. Man muss als z.B. Jund-Spieler ja kein Grixis Delver Pro sein, um zu wissen worauf es in jenem MU ankommt.

Danke. :)



#64 I use Arch btw Geschrieben 23. November 2015 - 01:16

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Kannst mir ja mal schicken, ich schaus mir an.


I use Arch btw


#65 The Beast Geschrieben 23. November 2015 - 07:57

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

@Dack: Würde mich auch anbieten, das mal zu überfliegen und (wenig) geistreiche Kommentare dazu abzugeben. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#66 raimy12 Geschrieben 27. November 2015 - 23:08

raimy12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Wie steht es eigentlich um den RUG Primer?
Bin am überlegen mir das Deck zu bauen, aber würde gerne vorher mal etwas bez. Standing im Meta und Matchups wissen?

#67 Gast_:wub:_* Geschrieben 27. November 2015 - 23:13

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ist in Arbeit und öffentlich einsehbar: http://www.mtg-forum...rug-primer-wip/! :)

Schon einiges an Text und auch ein paar MU-Einschätzungen dabei. Ansonsten kannst du ja auch mal im momentanen Thread nachfragen.

 



#68 Sanitoeter Geschrieben 30. November 2015 - 08:38

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Sollte jmd am Miracleprimer weiterarbeiten wollen, kann er das gerne machen, einfach kurz PM.

 

Ich bin zur Zeit relativ eingespannt und weiß nicht bis wann ich den fertig stellen könnte.

Auch wenn jmd nur Teile, wie Matchups machen möchte, kann er das gerne mal in Angriff nehmen :)


  • lune hat sich bedankt

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#69 Dragno Geschrieben 10. Dezember 2015 - 11:54

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir zum Stoneblade Primer. Der Text entwickelt sich ganz gut und ich bin seit ein paar Wochen dabei mit der UW Version Matchups auf MTGO zu testen. Ich denke dass ich nach den freien Tagen über Weihnachten oder spätestens irgendwann im Januar auch mit UWR und UWB eine halbwegs akzeptable Stichprobengröße habe, um das Ganze zumindest erstmal grob zu analysieren und dann zu posten :)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#70 Sanitoeter Geschrieben 17. Dezember 2015 - 12:37

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Sooooo,

 

ich hab mir als Deadline nun den 6. Januar gesetzt, mal schauen ob ich meinen anstehenden Urlaub ertragreich nutzen kann.

Es gilt immer noch: wer sich in Matchups besonders gut auskennt (oder meint es zu tun) -> PM

 

Gruß


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#71 Sanitoeter Geschrieben 03. Januar 2016 - 14:36

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Meinen 100. Beitrag nutze ich mal um bekannt zu geben, dass der Miracleprimer soweit fertig sein sollte (zumindest veröffentlichbar).

 

Ich würde sagen bis Mittwoch sollen die Leute nochmal drüberschauen und mir Feedback geben.

Was noch fehlt sind detailierte und aktuelle Matchupanalysen, da hab ich mir aber schon ein paar Videos von SCG Opens zurecht gelegt. Fürs erste bleiben die alten zu lesen.

 

http://www.mtg-forum...keine-comments/


Bearbeitet von Sanitoeter, 03. Januar 2016 - 14:37.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#72 I use Arch btw Geschrieben 03. Januar 2016 - 20:54

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Magst bei den Varianten ned eher auf DTT Listen verzichten und vlt mehr als nur Legendary und Daze-Mentor reinpasten? :P

I use Arch btw


#73 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. Januar 2016 - 00:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Insgesamt schon ganz gut und gut geordnet. Ich finde es gibt neben vielem Gutem einen Hauptkritikpunkt und einen kleineren. Die Vorstellung der Varianten sollte imho vor der Karten Erklärung kommen. Ansonsten ist es sehr schwer der Auflistung der Karten zu folgen und es wirkt etwas durcheinander. Zudem sollten die Vor- und Nachteile der Varianten benannt werden und Ponder Miracles als eigene Variante erwähnt werden. Kleinere Maengel betreffen die Begründung von Karten wie Ponder oder Mountain, die imho zu dürftig ausfallen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Januar 2016 - 00:14.


#74 jjrotzo Geschrieben 04. Januar 2016 - 17:55

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Schreibt eigentlich schon jemand einen ANT Primer?


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#75 Sanitoeter Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:33

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Schreibt eigentlich schon jemand einen ANT Primer?

 

Ursprünglich wollte ich mal, aber da hats geheißen jmd anders macht -> ergo ja :D


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#76 Gast_:wub:_* Geschrieben 05. Januar 2016 - 23:47

Gast_:wub:_*
  • Gast

Sedris und Tom Egatherion wollten sich dransetzen. Glaube allerdings, dass das im Sande verlaufen ist.

Vom Sanitoeter dachte ich er hätte sich mit jenen in Kontakt gesetzt. Habe ich wohl missverstanden.

Also bei Interesse gerne melden; es besteht bestimmt Bedarf! :)



#77 Sedris Geschrieben 05. Januar 2016 - 23:51

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Das ist nicht im Sande verlaufen.


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#78 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Januar 2016 - 11:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Wenn Du Zeit hast Dack, wäre es doch interessant mal die Startseite zu aktualisieren und die Links in den Sandkasten zu den Primern WiP hinzuzufügen wo möglich. Vllt kannst Du den Usern auch ne PN schreiben, wie weit sie sind, wenn man nichts finden kann. Ist ja immerhin schon ne Zeit her, dass die ganze Sache gestartet wurde. Da finde ich eine Nachfrage nicht unverschämt. Z.B. D&T, Khamul92 wüsste ich nicht, wie's darum steht. Sag Bescheid, wenn ich Dich unterstützen soll/kann.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Januar 2016 - 11:35.


#79 The Beast Geschrieben 07. Januar 2016 - 16:15

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

RUG-Primer ist fast fertig; wenn ich schon mit dickem Hals zu Hause sitze, kann ich mich ja mal reinhängen, dachte ich mir.

 

Es fehlen nur noch Schlusswort und das Kapitel "How to Beat" sowie vereinzelt MUs und ein paar Listen (wobei die gerade bei RUG ziemlich unspannend sind ^^) und Links und vielleicht noch ein paar Bilder, aber das bisherige Werk darf und soll gern quergelesen und vorallem kommentiert/diskutiert werden, damit ich noch Anpassungen vornehmen kann, bevor er "live" geht. :)


Bearbeitet von The Beast incarnate, 07. Januar 2016 - 16:15.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#80 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Januar 2016 - 17:48

Gast_:wub:_*
  • Gast

November/Dezember hatte ich nicht allzu viel Zeit, aber aktuell ist die Startseite eigentlich. Die in Arbeit befindlichen aber öffentlich einsehbaren Primer hinzuzufügen klingt aber nach nem guten Plan. Werde ich mal die Tage machen. Zu ein paar Leuten habe ich auch Kontakt. Wer nicht auf mich zukam, den wollte ich in der Tat nicht belästigen. Weiß ja von mir selbst, dass es zwar vorangeht, aber langsam. Werde trotzdem jetzt mal rumfragen.

Khamul92's DnT Primer z.B. ist nahezu fertig gestellt. Für meinen Geschmack sogar viel zu viel Text! :D

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.