Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Commander 2015 - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
119 Antworten in diesem Thema

#61 Ceòthach Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Hoffentlich sind die Enemy-Fetches nicht in diesen Decks. Sie sollten in einem regulären Set gedruckt werden.

 

Bei den Commandern selbst hoffe ich auf kreative "Neuinterpretationen" der jeweiligen Farbkombos. Ravnica-Gilden sind ja schön und gut, aber ich habe nicht wirklich Lust auf den X-ten Simic-Commander, der irgendetwas mit +1/+1-Marken macht oder einen weiteren Boros-Commander, beim dem sich alles ausschließlich um den Combat Step dreht.

 

Edit: Fetchies sind mMn auch nicht nötig, um den Verkauf anzukurbeln. Soweit ich weiß, waren die Commander-Produkte bisher immer sehr erfolgreich.


Bearbeitet von Ceòthach, 13. Oktober 2015 - 10:06.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#62 Quathul Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:05

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Wäre nen Auto sale dann, quasi ne gelddruck Maschine. Würde modern etwas preiswerter machen. Mal abwarten, irgendwer hat was auf mtg salvation gesagt das maro sein Artikel für c15 am schreiben ist und Ende Oktober veröffentlicht werden soll

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#63 Noogus Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:10

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Gibt es eigentich genrell geltende Regeln wie weit im Vorfeld man solche Produkte vorbestellen kann?

Mir geht es nämlich nur darum ein schönes Commanderdeck für Casualrunden zu haben und interessiere mich wenig für die Fetchies, die enthalten sein könnten. Entsprechdnd würde ich es nämlich schon jetzt vorbestellen.

Wird dann der MSRP konserviert? Oder muss ich dann trotzdem mehr bezahlen, wenn sich herausstellt, dass die Fetchies tatsächlich enthalten sein könnten?



#64 timeless Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Zen Fetchies? Ich wüüüüünschte!! Aber ich bezweifel es ehrlich gesagt. Aber ich gebe Vistella recht: Passen würde es total gut.

 

 

Das wäre schon sehr krass, da das Produkt dann wie bei den BFZ Fatpacks preislich durch die Deck gehen würde !

Wenn Wizard nicht alle 10 Fetchies im Format Standard haben möchte ist das natürlich eine Möglichkeit, aber ich halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich !''

 

ps: An dieser Stelle sollten wir auch die Fetchland Diskussion lassen, sonst artet der Thread zu einem ganz anderen Thema aus ;)


Bearbeitet von timeless, 13. Oktober 2015 - 10:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#65 Bigf00t Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:27

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Da in der ersten Ankündigung ja ein Bild zu sehen war das dem Deathrite Shaman sehr sehr Ähnlich sieht könnte das ja schonmal ne gute Richtung sein, ist ne schöne und Gute Commander Karte!



#66 DragooNick Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich hoffe auch dass sie sich Ravnica untypische Commander ausdenken.

Einfach ein bisschen was "Neues" in den Farben ausprobieren :)



#67 GentlemanJack Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:01

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Gibt es nen Datum für die Spoiler?

#68 Bomberman Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich Hoffe of enemy Mirage Fetches.

Ansonsten werden die das schon machen, es wird sicherlich wieder ein Overpriced Deck mit Imba (blauer) Legacytauglicher Karte geben ;-). 

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#69 Ilahja Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:20

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Vielleicht gibts ja mal zur Abwechslung ne andere Farbe, rot wartet ja immer noch auf seine Imba-2-Mana-Rare-Cycle Kreatur :D


Bearbeitet von Ilahja, 13. Oktober 2015 - 11:21.


#70 Mr-Jace Beleren Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:25

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Vielleicht gibts ja mal zur Abwechslung ne andere Farbe, rot wartet ja immer noch auf seine Imba-2-Mana-Rare-Cycle Kreatur :D

 

Hat es doch mit  Abbot of Keral Keep&Young Pyromancer was will man mehr???


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#71 Quathul Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:26

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Denke das mtg discount und gamesisland das komplette 5 deck Set für 99€ raushauen werden. Wird sicher 1-2 stärkere Decks dabei sein vom Single card value, aber solange die anderen 3 Decks gute Karten enthalten isses ok. Insgeheim hoffe ich ja mal aufm mana drain reprint mit alternativen artwork in so nem Produkt *g*

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#72 Ilahja Geschrieben 13. Oktober 2015 - 11:28

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Hat es doch mit  Abbot of Keral Keep&Young Pyromancer was will man mehr???

 

Pyromancer ist eine uncommon und Abbot ist doch irgendwie eine andere Liga. (keine schlechte Karte, aber kein Goyf und auch kein Snappy)
 



#73 Shizzow Geschrieben 13. Oktober 2015 - 12:06

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
@Timeless und eigentlich alle:
Ja, bitte keine Diskussion über Fetchies! Hätte ich für jedes Mal, das ich in den letzten 1,5 Monaten Fetchland hier gelesen habe, 0,10€ bekommen, hätte ich mir locker ein Set von allen kaufen können xD

Enemy Mirage wären durchaus denkbar. Painländer reprint sicherlich auch. Leider habe ich für beide keine wirkliche Verwendung. Finde beide nicht gut genug.

Wie wärs denn mit nem Reprint der Filterländer? :> Nene ok, lassen wir das.

Ich freue mich am meisten auf neue, interessante Commander. Ich finde, wir sind da in den letzten Sets nicht enttäuscht worden.

@Bomberman: Denke nicht, dass zwangsläufig wieder was brokenes kommt. Das haben sie im letzten Set ja auch nicht gemacht.

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#74 Bomberman Geschrieben 13. Oktober 2015 - 12:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Containment Priest?

OK ist nicht Broken war aber doch zu beginn ein teurer Staple und jetzt wenigstens immer noch ein 10er Wert.

Aber wenn ich ehrlich bin diente der broken zusatz ur zur Überspitzung. Sowohl Flusterstorm als auch die Nemesis sind mMn keine brokene Karten sondern einfach nur brauchbare Karte die eine Nische gut füllen können.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#75 Kumal Geschrieben 13. Oktober 2015 - 12:26

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich würde mir wünschen, wenn sie ähnlich wie bei DTK von den üblichen Mechaniken der jeweiligen Zweicolorkombinationen abweichen. Ich bräuchte für grünschwarz nicht noch mehr sacrifice-Decks - oder für schwarzweiß nicht noch mehr lifedrain.



#76 CEUNexus Geschrieben 13. Oktober 2015 - 14:34

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Bei Games-Island könnt ihr bereits vorbestellen, 99€ fürs komplette Set, egal ob deutsch oder englisch.



#77 timeless Geschrieben 14. Oktober 2015 - 10:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

MTG Discount bietet das Produkt bis spätestens Ende der Woche auch zum VVK an.

Dies nur zur Info :)


Bearbeitet von timeless, 14. Oktober 2015 - 10:18.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#78 MIIIK Geschrieben 14. Oktober 2015 - 22:08

MIIIK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Bin mal gespannt. Ich mein für 100€ für alle 5 Decks kann man wohl erst mal nichts falsch machen. 

 

 



#79 timeless Geschrieben 14. Oktober 2015 - 22:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Anbei mal die 5 Enemy Color Deckkombinationen:

 

1. Black / Green

2. Blue / Red

3. Green / Blue

4. Red / White

5. White / Black


Bearbeitet von timeless, 14. Oktober 2015 - 22:35.

  • Pecs hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#80 Assimett Geschrieben 15. Oktober 2015 - 03:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Das Problem beim True Name war doch dass das Esper Deck dadurch boel mehr nachgefragt wurde als der rest.
Aber es War doch so dass die Boxen einen zweiten Printrun hatten oder? Jedenfalls habe ich nach einiger Zeit wieder boxen im laden gesehen.

Bzgl Fetchies: die teuren bekommt man schon ab 40€ das ist nicht so weit entfernt von der MRSP. ich glaube kaum dass jemand dann 45 für eine Box bezahlt nur für dad Land wenn sonst keine Knaller drin sind.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.