Zum Inhalt wechseln


xMage Modern Liga

xMage Modern Liga

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
148 Antworten in diesem Thema

Umfrage: xMage Modern Liga (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse?

  1. Abgestimmt Ja! (39 Stimmen [86.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 86.67%

  2. Abgestimmt Nein (6 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Februar 2016 - 18:48

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Und hier ist er http://www.mtg-forum...bnisse-runde-2/



#82 elMatto Geschrieben 18. Februar 2016 - 10:28

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich würde eigentlich gerne mitmachen, hab aber im Moment keine Zeit und auch kein Deck mit einigermaßen passendem Sideboard da. Ich bin in der nächsten Runde wieder am Start!



#83 Assimett Geschrieben 18. März 2016 - 13:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich habe Interesse, bei der nächten Runde mit dabei zu sein, wüsste aber vorher gerne wie ihr mit Bugs umgeht, die die Funktionalität der Karten betreffen?

Aktuell habe ich das Problem: http://www.mtg-forum...elen/?p=1253382

 

Was passiert, falls sowas zum ersten Mal mitten im Match auffällt?

Wird die Deadline um die Zeit verlängert, die es bis zum nächsten Update dauert?

 

Solange dieser Bug nicht behoben ist, würde ich von einer Teilnahme absehen, da mein Deck direkt verschlechtert wird.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#84 Atlas8004 Geschrieben 21. März 2016 - 09:04

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Bis jetzt hat sich über Bugs sicher niemand Gedanken gemacht. Die neue Runde wird sicher erst nach Ostern starten, bis dahin sind deine Bugs sicher vom Tisch. Du kannst bei der nächsten Runde aber sicher einen Vorschlag mit einfließen lassen wie man sowas behandelt.



#85 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. März 2016 - 09:07

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Genau, bisher gab es keine Regelung dazu.

Das Problem hatten wir ja schon vor der ersten Runde als generelles KO Kriterium für xMage. Man sollte halt absichern, das das Deck spielbar ist, bevor das Turnier anfängt. Wenn während dem Turnier irgendwas aber nicht mehr Rund läuft ist das echt ein schwer lösbares Problem.



#86 Assimett Geschrieben 21. März 2016 - 14:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Okay mein Bug scheint bei der nächsten Version behoben zu sein. Das Problem ist wirklich, wenn während der laufenden Runde was gepatcht wird und dann plötzlich Karten nicht mehr funktionieren (gabs schon häufiger, Summoning Trap hat bis vor kurzem auch noch wunderbar funtioniert).

Wäre das in der laufenden Runde gewesen, wäre das wirklich bitter, weil mir gegen blaue Decks ganze 3 Karten komplett gefehlt hätten..

 

Vielleicht wäre es eine Lösung, das Match, wenn ein solcher Bug auftritt, einzufrieren (d.h. wenn es in Game 2 oder 3 passiert, alle bisher anstandlos abgelaufenen Spiele werten) und nach dem nächsten Update die fehlenden Spiele des Matches neu zu machen. Wenn eine Runde immer so lange dauert wie jetzt, dürfte in der Zwischenzeit ja ein Update passieren.


Bearbeitet von MattRose, 21. März 2016 - 14:02.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#87 Atlas8004 Geschrieben 21. März 2016 - 14:34

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Alternativ kann man das jeweilige Offene Match einfach auf Cockatrice auslagern. Einfrieren ist auch okay sofern es den Zeitplan nicht tangiert.



#88 Assimett Geschrieben 21. März 2016 - 16:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ja das wäre eine Möglichkeit, da bin ich nicht drauf gekommen :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#89 Silver Golem Geschrieben 22. März 2016 - 11:09

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Bin gegen Cockatrice deshalb bin ich hier in der Liga und nicht bei Cockatrice wenn dein Deck nicht funktioniert nimm ein anderes.

 

 



#90 Atlas8004 Geschrieben 22. März 2016 - 11:11

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Bin gegen Cockatrice deshalb bin ich hier in der Liga und nicht bei Cockatrice wenn dein Deck nicht funktioniert nimm ein anderes.

 

Okay. Und wenn er das Deck vorher ausprobiert hat, im laufenden Ligabetrieb dann gepatcht wird und dann plötzlich seine Karten nicht mehr funktionieren dann was?



#91 Kulifumpen Geschrieben 06. April 2016 - 09:58

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wann startet denn eine neue Runde, da ich ebenfalls Interesse am mitmachen hätte.



#92 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. April 2016 - 09:12

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Aktuell funktioniert xMage ja nicht wirklich, wie gewohnt, daher würde ich aktuell noch warten.



#93 Assimett Geschrieben 07. April 2016 - 12:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
...wenn eure Decks nicht funktionieren, nehmt halt andere ;)

Ne spaß, bin voll dafür.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#94 Bornaban Geschrieben 07. April 2016 - 16:23

Bornaban

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Oder schonmal Anmeldung starten? Dauert doch sicher auch min ne Woche , vlt klappts ja bis dahin.

#95 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. April 2016 - 16:28

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Dürft ihr gerne, ich bin aktuell aber etwas mehr eingespannt und kann das dieses mal nicht übernehmen.

#96 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:01

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich pushe das ganze mal, eventuell hat ja jemand Bock die Organisation zu übernehmen.



#97 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. September 2016 - 11:44

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Niemand?



#98 Fallen Azrael Geschrieben 22. September 2016 - 16:54

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Du könntest bei der nächsten Cockatrice Liga einsteigen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#99 Izzy.exe Geschrieben 24. September 2016 - 12:22

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ist das hier noch aktuell?



#100 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 25. September 2016 - 11:31

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Die Diskussion ja, die Umfrage nicht.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: xMage, Modern, Liga

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.