Zum Inhalt wechseln


Foto

9. Bottroper Modern & Legacy Turnier am 29.11.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#21 MaxV Geschrieben 20. November 2015 - 11:24

MaxV

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

dabei!



#22 silent-salesman Geschrieben 20. November 2015 - 12:02

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Unfassbar, dass du dich darauf freust, mehr als siebzig Leuten den Sonntag zu versauen. Dass du dann auch noch als zweitlangsamster Spieler in NRW irgendwelche Tide Decks spielst ist purer Menschenhass. Vielleicht wäre Theater, Pantomime oder sonst was eine sinnvollere Art der Selbstdarstellung.

Was heißt eigentlich hier der zweitlangsamste Spieler... Unverschämtheit... ich beanspruche mindestens als der Langsamste bezeichnet zu werden, wenn schon damals die Iserlohner Judges sich nur gegen mich zu helfen wußten mit: "OK neue Regel für alle TIDE-Spieler, 10 Minuten vor der Time bitte in Combo gehen!" :D

 

Schön dass es wieder so ein tolles Turnier dank Flo gibt, was einfach Spaß macht!

 

Grüße und bis kommende Woche.



#23 Michael W Geschrieben 20. November 2015 - 12:40

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.810 Beiträge
  • Level 2 Judge

So aus Judgesicht: Mit Ansage hier in die Zeit gehen, könnte ich schon irgendwie als Absicht sehen. Das könnte dann ein recht kurzes Turnier für dich werden, wenn das der Judge vor Ort auch so sieht. ;)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#24 timeless Geschrieben 20. November 2015 - 12:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.434 Beiträge

Gute das der anwesende Judge hier alles lesen wird. Bei Flos Turnier soll es überwiegend um den Spaß für die Community gehen. Wenn nun schon solche Ankündigungen kommen, sollte man die Person gleich vom Turnier ausschließen. Sollte ich sehen das die Person nur zum nerven und Zeit schinden vor Ort ist, würde ich das jedes mal den Judge sagen und das auch dem Gegenspieler ans Herz legen. Das ca 100 nette Mitspieler bewusst auf eine Person ständig warten sollen ist sicher nicht im Sinne dieser Veranstaltung ! Im Gegenteil, man vergrault mich solchen Aktionen andere Spieler. VG !


Bearbeitet von timeless, 20. November 2015 - 13:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#25 Hulkman Geschrieben 20. November 2015 - 13:03

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Gute das der anwesende Judge hier alles lesen wird. Bei Flos Turnier soll es überwiegend um den Spaß für die Community gehen. Wenn nun schon solche Ankündigungen kommen, sollte man die Person gleich vom Turnier ausschließen. Sollte ich sehen das die Person nur zum nerven und Zeit schinden vor Ort ist, würde ich das jedes mal den Judge sagen und auch dem Gegenspieler ans Herz legen. Das ca 100 nette Mitspieler bewusst auf eine Person ständig warten sollen ist sicher nicht der Sinne dieser Veranstaltung ! Im Gegenteil, man vergrault mich solchen Aktionen andere Spieler. VG !

 

 

ist doch überhaupt kein Thema, wir spielen einfach alle Reanimator und machen Turn 1 Iona auf blau, dann geht das Spiel ganz sicher nicht in die Time :D



#26 hydira Geschrieben 20. November 2015 - 19:29

hydira

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Also wenn Max kommt bin ich nicht mit dabei

#27 Dhajin Geschrieben 21. November 2015 - 22:10

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Sehr cool mit der Dci Sanktionierung! Sind diesemal wieder zu dritt am Start.
Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.

#28 Naglass Geschrieben 22. November 2015 - 18:25

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Wenn alles gut geht kommen 1-2 Lantern Controll Spieler. ^^



#29 Hulkman Geschrieben 22. November 2015 - 20:18

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Wenn alles gut geht kommen 1-2 Lantern Controll Spieler. ^^

 

 

ach guck, dann kann Andreas auch High Tide spielen und wir können uns weiter über die Modernspieler aufregen, weil Sie wieder mehr Zeit als die Spieler des guten Formats benötigen.



#30 timeless Geschrieben 22. November 2015 - 20:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.434 Beiträge

ach guck, dann kann Andreas auch High Tide spielen und wir können uns weiter über die Modernspieler aufregen, weil Sie wieder mehr Zeit als die Spieler des guten Formats benötigen.

 

 

Bete lieber dafür, dasS für euch Randgruppenspieler noch Platz im Raum ist, wenn 100000000000000 Spieler des geilsten Formates ever den Saal stürmen :D


Bearbeitet von timeless, 22. November 2015 - 21:08.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#31 Hulkman Geschrieben 22. November 2015 - 20:53

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge


 das 

 

 

DasDass.de


Bearbeitet von The Godfather, 22. November 2015 - 20:53.


#32 Gast_DerFern_* Geschrieben 23. November 2015 - 07:37

Gast_DerFern_*
  • Gast
Dann können die Eternal Spieler ja mal beweisen, wie viele sie sind. Alles unter sechs Runden wäre eine Enttäuschung!

#33 Genu Geschrieben 23. November 2015 - 12:39

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.925 Beiträge

Wenn alles gut geht kommen 1-2 Lantern Controll Spieler. ^^

 

Check, bin am Start.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#34 Krxldphk Geschrieben 23. November 2015 - 15:38

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Steht der Termin für Dezember eigentlich schon?


#ripgitaxianprobe


#35 Fana Geschrieben 23. November 2015 - 15:55

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

13.12.2015



#36 Gast_DerFern_* Geschrieben 23. November 2015 - 16:50

Gast_DerFern_*
  • Gast

13.12.2015


An dem Tag gab es afaik ein Problem mit dem Raum und Florian sucht einen Ausweichtermin (27.12.?). Wartet besser auf eine Bestätigung von ihm, bevor ihr rote Kreuze in den Kalender macht.

#37 Flojo82 Geschrieben 23. November 2015 - 18:00

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Genau bekomme morgen die Bestätigung für den 27.12. So kann man nach den Weihnachtstagen im Kreise der Lieben direkt anschließend im Kreise der anderen Lieben ne Runde Karten drehen.

www.bottropseries.com


#38 Krxldphk Geschrieben 23. November 2015 - 18:17

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

@Flojo

also der 13.12. ist definitiv raus?


#ripgitaxianprobe


#39 Flojo82 Geschrieben 23. November 2015 - 18:31

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Genau. Da der Saal ja zur Kirche gehört muss ich mich da leider den eigenen Veranstaltungen beugen.

Aber finde der 27.12. ist ein super Ersatztermin

www.bottropseries.com


#40 Krxldphk Geschrieben 23. November 2015 - 18:37

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Ich kann sowieso nicht am 13. also mir passt es super :D


#ripgitaxianprobe





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.