Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 129 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
269 Antworten in diesem Thema

#41 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 16:12

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
@Deep immerhin hat er mich klar im Dorf und nen Vote auf Dack und damit immerhin 2 klare Ansagen

#42 Dervun Geschrieben 18. November 2015 - 16:18

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
1) Gibst du mir keine Möglichkeit, mich zu erklären. Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur anklagen.

2) Klagst du mich gerade nur an, damit du meine Theorie Kuschelkurs widerlegst?

3) Also gestresst ist sogar relativ gut erkannt, weil ich den Beitrag in 1min zwischen zwei Unikursen zusammengestellt habe xD

1) Dack war nicht defensiv, sondern unbeteiligt, Ardos hatte schon in seinem ersten Post eine Meinung und die Einschätzungen zu TS und Alex sind mir zu nichtssagend.

2) Nein

 

Dervun, warum ist Alex Dorfi?

Rest - Fragen?

Siehe sein erster Post!

Wen soll Dack voten? Ich glaube ihm ist deine Meinung sehr wichtig.



#43 ViciousSeal Geschrieben 18. November 2015 - 16:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Auf einer Skala von 1 bis 73.5, wie sehr bedauerst du, erst jetzt online gekommen zu sein?

1,5 

falls das auch das wirklich untere Ende ist


Moin. Bin Dorfi. Lasst mal gewinnen.

TheSpectre. Das wollte ich schon immer mal machen.

Sehe halt nicht wieso das dorfig ist, vielleicht hat er auch einfach Spaß an der Runde und wollte motiviert starten. 

Kann jeder genau so in jeder Rolle um 9:07 am ersten Tag schreiben.

 

IMO trotzdem dorfig, dass Dervun das so dorfig sieht.


Voten wir Deep?

Oder wäre das zu einfach?



#44 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 16:40

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Deep geht klar, TS aber noch eher.
(Abgesehen davon, dass eh noch 3 Leute fehlen, Hekate wird wohl Schule haben und ist Thor nicht irgendwo im Ausland und hat Zeiterschiebung?)

#45 ViciousSeal Geschrieben 18. November 2015 - 16:42

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Also bei Thor ist's jetzt 7:40, kommt sicher noch.

Fehlt denn ausser den beiden noch einer?



#46 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 16:46

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Johnny Blabla
Au den würde ich von den dreien am ehesten verzichten, wenn nichts mehr kommt btw.
TS > VS = Deep > Argon > Dervun von Wolf nach Dorf. Ich hoffe ich habe jemanden von den Aktiven vergessen, damit mir jemand ein Team unterstellen kann.

#47 Gast_:wub:_* Geschrieben 18. November 2015 - 16:46

Gast_:wub:_*
  • Gast

7:46 ist's. Wird wohl schwierig für Wolfsteam-Thor sein sich zu koordinieren. :>



#48 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 16:50

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Tatsächlich, Dack. Wenn man das aktiv nennen will. Obwohl es als Wolf fragwürdig wäre über Gelynchtwerden an T1 bei random-inaktivem Play rumzuheulen und dann mit random-inaktivem Play zu kommen. Also zwischen VS und Argon von mir aus.
Thor koordiniert eh eher wenig als Wolfspartner, also Rille für sie.
Dack sag mal einen Wolf und einen Dorfi und ich garantiere dir, dass ich dich heute nicht vote.

#49 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 16:55

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Dack und Ts sind aus meiner Sicht aktuell die wahrscheinlichsten Wölfe. Kommt zu wenig aussagekräftiges. Bei Dack kann sich das noch ändern und ich sehen ihn weniger stark als Wolf also The Spectre

20804.jpg


#50 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 16:57

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Woher weißt du, dass sich das bei TS nicht noch ändern kann?

#51 Gast_:wub:_* Geschrieben 18. November 2015 - 17:02

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hm, Garantien Tag 1 sind immer gut. Von daher:

 

Wolf: Ardos

Dorf: Dervun



#52 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 17:06

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Ok cool, dann nicht Dack. TS find ich immer noch gut, aber Inaktiv-Johnny
Vielleicht denkt Thor er muss bis 09:00 Uhr Ortszeit warten um Posten zu dürfen ;)

#53 Gast_:wub:_* Geschrieben 18. November 2015 - 17:08

Gast_:wub:_*
  • Gast

Das wäre ja super tricky und bringt mich auf eine geniale Sonderspielidee! :D

 

Johnnyboy dürfte wirklich gern mal vorbeischauen.

 

Verstehe übrigens den Deep-Mini-Train nicht. Mag mich wer aufklären? Wirkt noch mehr random als Schokolinsen mit Wassereis.



#54 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 17:13

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Also findest du sein geschriebenes Dorfig?

Ich finds komisch, dass er gegen Argus statt TS haut. Die anderen meinen auch noch, dass seine Einscjätzungen zu schwammig sind und er sich nicht klar positioniert. Wobei diesbzgl halt von VS auch nicht viel mehr kam imo.

#55 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 17:28

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Klar kann sich das bei Ts das noch ändern aber er ist mir aktuell zu nebulös der vote bleibt bis sich das ändert

20804.jpg


#56 ViciousSeal Geschrieben 18. November 2015 - 17:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Also Alex Inhalt/Postanzahl Quotient ist dieses Spiel bei weitem nicht so hoch wie sonst. Das gab's doch schonmal und irgendwer wollte ihm nen Strick draus drehen welches Spiel war das noch gleich? Wenn ich mich grade richtig erinnere war er damals aber Dorfi. 

Dack, wenn du glaubst, dass du einen wolfigsten und einen dorfigsten Spieler hast - wieso wartest du auf eine Garantie nicht gevotet zu werden um das auch mit uns zu teilen? 



#57 Gast_:wub:_* Geschrieben 18. November 2015 - 17:42

Gast_:wub:_*
  • Gast

Wer mich kennt (und ich dachte du würdest! :( ) weiß doch, dass ich eher ein Spätzünder bin bezüglich Wolfigkeit von Spielern. Da ich aber grad Kraft für dieses Spiel habe und wirklich nicht Tag 1 das Zeitliche segnen mag, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen.



#58 The Spectre Geschrieben 18. November 2015 - 17:51

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Woher weißt du, dass sich das bei TS nicht noch ändern kann?

 

Die Frage find ich ziemlich gut, allerdings habe ich noch keine Ahnung welchen Schluss man aus einer Antwort ziehen könnte.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#59 Thoradin Geschrieben 18. November 2015 - 17:59

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lulu, Was soll er denn darauf antworten? "Ja das wäre über fies" oder "Ne voll gerechtfertigt, Hab's in den ersten 57min schon gut verbockt."

 

Von nem Anfängerwolf hätte ich da als Antwort eher irgendwas "lustiges" mit Smileys und so erwartet. Macht Ardos also ein bisschen dorfiger.


Ok Alexandroz du wirkst mir mitlerweile auch wesendlich dorfiger als am Anfang.

ich vote mal direkt um und weil ich im moment keine Ahnung habe wer von den im moment aktiven ein wolf sein könnte Dack

 

Find ich auch dorfig.


Wirkt offen, locker und ergibt auch noch Sinn (also mal abseits davon, dass ich diese randomvotes grds nicht so sinnig finde, aber das ist auch eher nur meine Meinung). 



#60 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 18:00

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Also Alex Inhalt/Postanzahl Quotient ist dieses Spiel bei weitem nicht so hoch wie sonst. Das gab's doch schonmal und irgendwer wollte ihm nen Strick draus drehen welches Spiel war das noch gleich? Wenn ich mich grade richtig erinnere war er damals aber Dorfi.


Lmao, darauf hab ich gewartet. Könnte auch daran liegen, dass ich bisher nur am Handy dabei war woran meine Spielqualität grundsätzlich immer leidet. Just sayin.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.