Zum Inhalt wechseln


Foto

[GP] Multicolor - Green-Red


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Und damit ist der Green-Red Spoiler komplett! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#42 McDux Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:46

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
HA! Ich brauch doch kein T2 spielen. Hab mal gesagt wenn die R/G Guilde geil wird werde ich T2 spielen aber bis auf Scab-Clan Mauler sind alle Karten wohl absoluter Scheiß. Der Mauler ist auch nur ein Testkandidat aber ob der sich durchsetzt wag ich zu bezweifeln. Ansonsten solide Fattys die sich im Casual für die erste feuchte Träumen sorgen werden.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#43 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Bilder.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#44 KimO Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:46

KimO

    Der Aggrostandard

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge
Bilder gefallen und es wird psaß machen blockconstructed zu spielne.
Aber fürs T2 bin ich etwas enttäuscht. Naja spielen wir weiter wildfire oder ideal ^^
Eingefügtes Bild

#45 Nekrataal Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:48

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
abgesehen vom letzten Bild recht gute Artworks,gefallen mir :ph34r:
was?der goblin ist UC?

#46 Cauchemar Geschrieben 20. Januar 2006 - 21:28

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

abgesehen vom letzten Bild recht gute Artworks,gefallen mir :ph34r:
was?der goblin ist UC?


Sieht jedenfalls danach aus.
Das Artwork vom Gobbo ist soooooooooo putzig. xD

#47 DrLambda Geschrieben 20. Januar 2006 - 23:37

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich finde der Goblin geht als Uncommon in Ordnung. Ich halte das ganze für einen weiteren Versuch, den Powerlevel von Auren zu pushen. Ich meine: Ein Runde 2 Feral Animist ist ja so für sich nicht sonderlich gut. Wenn allerdings eine Moldervine Cloak drauf liegt, sieht es schon wieder anders aus.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.