Zum Inhalt wechseln


Foto

Unendliche Mana Combos


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#1 Cauchemar Geschrieben 12. Januar 2006 - 18:34

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einigen Comben, mit denen man unendlich Mana machen kann. Ich kann bisher nur die Lotus-Salvager-Combo.

Was gibts denn sonst noch schönes? ^^

#2 McDux Geschrieben 12. Januar 2006 - 18:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Bazaar of Baghdad
Worldgorger Dragon
Animated Death
+ Random Lands

3x High Tide + X Länder + Capsize

Grim Monolith + Power Artifact

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 Magicpsycho Geschrieben 12. Januar 2006 - 19:27

Magicpsycho

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einigen Comben, mit denen man unendlich Mana machen kann. Ich kann bisher nur die Lotus-Salvager-Combo.

Was gibts denn sonst noch schönes? ^^


Hi

eine unend. mana combo:

Llanowar Elves+Wirewood Channeler+Pemmins Aura

Pemmins Aura an Wirewood anlegen und Llanowar Elves ins spiel bringen, fertig ist die Combo. Dann hat Mana in überfluss.

#4 Quepi Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:02

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
wohl eher nidd, da das mana das Wirewood Channeler`s nur farbloss ist und die
Pemmins Aura :D Mana benoetigt um die Creatur zu enttappen.

somit funzt deine combo nidd.


cya^^

Posted Image


#5 DeathAngl Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:05

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Fastbond + Zuran Orb + Crucible of the Worlds

Wohl eine der bekanntesten

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#6 The Fallen Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:07

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

wohl eher nidd, da das mana das Wirewood Channeler`s nur farbloss ist und die
Pemmins Aura :D Mana benoetigt um die Creatur zu enttappen.

somit funzt deine combo nidd.


cya^^


Das geht schon Channeler macht beliebiges Mana.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#7 Flinger Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:08

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Sachi+Freed from the Real+Orochi Leafcaller
bzw.
Ley Druid+Dimir-Tap Land+Freed from the real

Priest of Titania+4 andere Elfen+Staff of Domination


@quepi Channeler macht Mana of any Color

mfg

#8 Quepi Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:09

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Helm of Awakening + 2 mal Myr Retriever + Krak Clan Ironworks.

sind zwar 4 karten aber macht auch unendlich viel mana.


@Magicpsycho : sry, habe shice gelabert hast natuerlich recht :D

cya^^

Posted Image


#9 pokerface Geschrieben 12. Januar 2006 - 20:14

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
hmm muss überlegen aber ich schätz die da geht:

priest of titania+ staff of domination+ ein paar random elves(5 oder so)

ach ja da hast du dann infinit life auch noch :D

1883_large.png


#10 Cauchemar Geschrieben 14. Januar 2006 - 23:33

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Helm of Awakening + 2 mal Myr Retriever + Krak Clan Ironworks.


Dann noch Blasting Station dazu und man hat infinite Damage oder mit Grinding Station hat man die Libary des Gegners in 0-Komma nix gemillt.. :)
Statt dem Helm könnte man eigentlich besser Urza's Incubator spielen. Dann kosten sie gar nichts. Aber naja, kommt ja eh nicht drauf an, wenn man unendlich Mana hat.

#11 Dakkon Geschrieben 15. Januar 2006 - 00:01

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker + irgend ne Kreatur die Mana macht z.B. 1x Llanowar Elves + 1x Alarmwache

Bearbeitet von Dakkon, 15. Januar 2006 - 00:04.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Überlebender Geschrieben 15. Januar 2006 - 12:12

Überlebender

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Also ich mach immer nur mit worldogorger + animate death

#13 Paranoia Geschrieben 17. Januar 2006 - 18:16

Paranoia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Gemstone Array
und
2 x Doubling Season

relativ selbsterklärend denke ich mal :rolleyes:

Bearbeitet von Paranoia, 17. Januar 2006 - 18:17.


#14 JunSummers Geschrieben 20. Januar 2006 - 18:54

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
Dawns Reflection+Stalking Stones+Voltaic Construct
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#15 GoblinFunGamer Geschrieben 22. Januar 2006 - 21:25

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Hi

Enduring Renewal+Ornithopter+Krark-Clan Ironworks= Combo³

Eingefügtes Bild


#16 steak86 Geschrieben 25. Januar 2006 - 17:15

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Kann man nicht auch mit dem Djinn Illuminatus + Seething Song Infinite Mana machen?
Oder muß man die Replicatekosten bezahlen, bevor der Song verrechnet wird?

Bearbeitet von steak86, 25. Januar 2006 - 17:19.

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#17 GoblinFunGamer Geschrieben 25. Januar 2006 - 17:37

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Man kann acuh einfach ein Schwarzes Ritus nehmen
(obwohl naja seething passt bersser zu den farben vom djin .... egal ^^)

Eingefügtes Bild


#18 McDux Geschrieben 25. Januar 2006 - 17:52

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hier mal ein 1st Turn unendlich Mana Combo + >40 Spells 1st Turn spielen und halt über ca. 1001 Killoption gewinnen:

Bazaar of Baghdad -> Black Lotus -> Mox Ruby -> Underground Sea
Tap Bazaar -> Discard Worldgorger Dragon
Tap, sacc Lotus -> Animated Death auf Dragon.
Nun zieht man die Combo solange durch bis die ganze Library im Graveyard ist und man 120^Pi Mana hat. Dabei müsste ein Recoup sowie ein Yawgmoth's Will dabei gewesen sein und schon kann man seine ganze Library auf einmal spielen =) Mit dem infinity Mana kann man dann noch per Fireball, Stroke of Genius oder wat weiß ich killen :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#19 Spawn Geschrieben 25. Januar 2006 - 18:01

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Kann man nicht auch mit dem Djinn Illuminatus + Seething Song Infinite Mana machen?
Oder muß man die Replicatekosten bezahlen, bevor der Song verrechnet wird?


Ja, du vermutest ganz richtig. Die Replicate Kosten musst du zahlen, wen du den Spruch spielst und nicht wenn er verrechnet wird. Also kannst du dir so nicht unendlich Mana machen.

Eingefügtes Bild


#20 Zeus. Geschrieben 25. Januar 2006 - 18:07

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Bazaar of Baghdad -> Black Lotus -> Mox Ruby -> Underground Sea


Funktioniert das nicht erst Turn2:

Bazaar = Land
Underground Sea = Land

Oder bin ich blind?


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.