Zum Inhalt wechseln


Foto

Waffenstillstand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 gobo Geschrieben 16. Januar 2006 - 16:45

gobo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
also mann spielt ganz normal bis zur 20 runde ausser man dar nicht angreifen und keinen anderen spieler als target nehmen. dann nach 20 runden kann man die gegner angreifen und sie ganz normal besiegen :rolleyes: .

also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.

#2 epimetheus_xxx Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:21

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Bis zur 20 Runden ist vielleicht ein bisschen Übertrieben, da sind so manche Decks erschöpft! Aber generell das mit dem erstmal nicht angreifen ist keine schlechte Idee! Macht bestimmt im Causual Spass, dann kann sich so ein Deck richtig schön entwickeln und man kann zeigen was sein (2000 Karten) :rolleyes: Deck drauf hat.

epimetheus_xxx

#3 Brimstonedragon Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:25

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Naja, da muss man dann halt Karten wie Door to Nothingness und ähnliches bannen^^

Ansonsten mal ein richtig schlechter Threadname, den ich mal einfach ändere. Grund? Weil ichs kann.

Eingefügtes Bild


#4 McDux Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:27

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

also mann spielt ganz normal bis zur 20 runde ausser man dar nicht angreifen und keinen anderen spieler als target nehmen. dann nach 20 runden kann man die gegner angreifen und sie ganz normal besiegen :rolleyes: .

also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.


Und was bringt das, außer absolute Langeweile? Alternativ könnte man sich auch direkt 20 Länder hinlegen und drauflos spielen.

Fazit: LAAAAAAAANgweilig und bringt halt nix

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 mattheus Geschrieben 29. Januar 2006 - 15:54

mattheus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
was is dan mit diesem einen artefakt das nach 20 runden automatisch das spiel entscheidet indem du gewinnst? irgendwie komisch oder?
SMS = Scmutz Macht Schmutzig

#6 Nekrataal Geschrieben 29. Januar 2006 - 22:20

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
jo,erstmal würden halt mal ziemlich viele Karten gebannt werden müssen,da alle Decks die einen alternativen Win haben,zb Mill,locker gewinnen.
Jegliche Aggro Decks würden zugrunde gehen.
Alles in allem keine so blendende Idee,finde ich,man müsste einfach zu viel verbieten etc.

MfG
Nekra

#7 Fabules5 Geschrieben 30. Januar 2006 - 01:36

Fabules5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Hi,

ist ja alles ganz nett,aber ich würde auch sagen,dass der Waffenstillstand bis zur 20 Runde ein wenig hoch gegriffen ist!

Ziemlich langweilig bis dahin,viele Karten sind,wie schon erwähnt, zu gut bei den Regeln und so weiter.Auch Combo Decks hätten so die Kombo längst auf der Hand
(bzw. so weit wie benötigt im Spiel)...

Alles im allem wohl eher nicht besonders gut spiebar,da das Spiel unnötig in die Länge gezogen wird.

Also besser einmal öfter spielen ;) .

Ciao Fabules

Bearbeitet von Fabules5, 30. Januar 2006 - 01:37.

Das Leben ist ein Freestyle,man weiß nie was als Nächstes kommt!

Seit langer Zeit wieder da!

#8 Chipz-Flipz Geschrieben 10. Februar 2006 - 23:33

Chipz-Flipz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

also mann spielt ganz normal bis zur 20 runde ausser man dar nicht angreifen und keinen anderen spieler als target nehmen. dann nach 20 runden kann man die gegner angreifen und sie ganz normal besiegen  :P .

also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.


Und was bringt das, außer absolute Langeweile? Alternativ könnte man sich auch direkt 20 Länder hinlegen und drauflos spielen.

Fazit: LAAAAAAAANgweilig und bringt halt nix


genau! Es ist boring!
Sunburst (Mörder)
Grün+Weiß (Mörder)
Blau (noch nicht fertig)
Weiß+Schwarz (noch nicht fertig)

#9 Master Of Fire Geschrieben 19. Februar 2006 - 20:34

Master Of Fire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
5 oder 6 Runden wären gut, da müsste man auch nicht so vieeeeeele Karten abwerfen. so fände ich das spiel seeeehr, seeehr langweilig. combos sind, wie gesagt sehr stark im vorteil, aggros im nachteil und weenie//haste-decks auch!
nicht so DIE hammer-idee...

Bearbeitet von Master Of Fire, 19. Februar 2006 - 20:35.

Dubius Magnus Magister Igni!

Der Gefährliche Große Meister Des Feuers!

- impo$$ible

#10 Rayne Geschrieben 22. Februar 2006 - 02:23

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Kommt nur mir der Gedanke, dass man für jedes Format extra ein gut funktionierendes und abgestimmtes Deck bauen sollte?

So auch hier.

Natürlich kann man drüber diskutieren, ob 20 Runden nicht etwas arg sind, aber im großen und ganzen ist das eine gute Idee. Und weiter finde ich, dass man, nachdem fünf Runden nix passiert ist, auch 'n soliden Aggroplan verfolgen kann, nur ist der Rahmen etwas größer.

Combo muss nicht umbedingt gewinnen, da jeder sieht, was kommt, soweit die Comboelemente auf dem Tisch sind und sinnvolles dagegen vorbereiten.

1442zhz.png

 


#11 Gaymer Geschrieben 31. März 2006 - 15:43

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
lol, das ist ja dann ein Stundenspiel!!!
Langweilig.
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#12 Grab der Ahnen Geschrieben 28. Januar 2007 - 12:06

Grab der Ahnen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
ich finde das das sich ja nicht gerade spannend anhört... meine einschätzung dazu ist: sehr langweilig.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.