Waffenstillstand
#1 Geschrieben 16. Januar 2006 - 16:45
also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.
#2 Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:21
epimetheus_xxx
#3 Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:25
Ansonsten mal ein richtig schlechter Threadname, den ich mal einfach ändere. Grund? Weil ichs kann.
#4 Geschrieben 16. Januar 2006 - 17:27
also mann spielt ganz normal bis zur 20 runde ausser man dar nicht angreifen und keinen anderen spieler als target nehmen. dann nach 20 runden kann man die gegner angreifen und sie ganz normal besiegen .
also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.
Und was bringt das, außer absolute Langeweile? Alternativ könnte man sich auch direkt 20 Länder hinlegen und drauflos spielen.
Fazit: LAAAAAAAANgweilig und bringt halt nix
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#5 Geschrieben 29. Januar 2006 - 15:54
#6 Geschrieben 29. Januar 2006 - 22:20
Jegliche Aggro Decks würden zugrunde gehen.
Alles in allem keine so blendende Idee,finde ich,man müsste einfach zu viel verbieten etc.
MfG
Nekra
#7 Geschrieben 30. Januar 2006 - 01:36
ist ja alles ganz nett,aber ich würde auch sagen,dass der Waffenstillstand bis zur 20 Runde ein wenig hoch gegriffen ist!
Ziemlich langweilig bis dahin,viele Karten sind,wie schon erwähnt, zu gut bei den Regeln und so weiter.Auch Combo Decks hätten so die Kombo längst auf der Hand
(bzw. so weit wie benötigt im Spiel)...
Alles im allem wohl eher nicht besonders gut spiebar,da das Spiel unnötig in die Länge gezogen wird.
Also besser einmal öfter spielen .
Ciao Fabules
Bearbeitet von Fabules5, 30. Januar 2006 - 01:37.
Seit langer Zeit wieder da!
#8 Geschrieben 10. Februar 2006 - 23:33
also mann spielt ganz normal bis zur 20 runde ausser man dar nicht angreifen und keinen anderen spieler als target nehmen. dann nach 20 runden kann man die gegner angreifen und sie ganz normal besiegen .
also 20 runden waffenstillstand, dann ganz normal.
Und was bringt das, außer absolute Langeweile? Alternativ könnte man sich auch direkt 20 Länder hinlegen und drauflos spielen.
Fazit: LAAAAAAAANgweilig und bringt halt nix
genau! Es ist boring!
Grün+Weiß (Mörder)
Blau (noch nicht fertig)
Weiß+Schwarz (noch nicht fertig)
#9 Geschrieben 19. Februar 2006 - 20:34
nicht so DIE hammer-idee...
Bearbeitet von Master Of Fire, 19. Februar 2006 - 20:35.
Der Gefährliche Große Meister Des Feuers!
- impo$$ible
#10 Geschrieben 22. Februar 2006 - 02:23
So auch hier.
Natürlich kann man drüber diskutieren, ob 20 Runden nicht etwas arg sind, aber im großen und ganzen ist das eine gute Idee. Und weiter finde ich, dass man, nachdem fünf Runden nix passiert ist, auch 'n soliden Aggroplan verfolgen kann, nur ist der Rahmen etwas größer.
Combo muss nicht umbedingt gewinnen, da jeder sieht, was kommt, soweit die Comboelemente auf dem Tisch sind und sinnvolles dagegen vorbereiten.
#11 Geschrieben 31. März 2006 - 15:43
Langweilig.
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde