Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 133 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
292 Antworten in diesem Thema

#41 Seikilos Geschrieben 03. Februar 2016 - 13:44

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Seikilos gefällt mir bisher am wenigsten, zu viel belangloses Zeug. Rest noch recht random.

 

 

Sorry, ich möchte gern versuchen heute wenigstens viel Quantität zu schaffen, was uns morgen weiterhilft... ohne in Selbstgespräche zu verfallen.

 

 


Du doch auch. Oder magst du jetzt so tun, als wär das ein Späßchen gewesen?

 

Ich hätte gedacht, dass das als Späßchen aufgefasst wird, ja. Ich dachte, das wird genauso ernst genommen, wie X² Aussage.



#42 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 13:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bitte erklär mir, wie dein Zitat zu deiner Frage passt 8[


Ging an Tef Imp


ehemals Otters Kroxa


#43 Teferis Imp Geschrieben 03. Februar 2016 - 13:48

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Ich wollte eigentlich nur die erste Zeile zitieren. Und dann auch nur der Teil mit "random". Die 2. Zeile hat sich leider reingemogelt.

 

Eigentlich wollte ich fragen: Hast du bei anderen Spielern schon eine Tendenz?



#44 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 13:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich wollte eigentlich nur die erste Zeile zitieren. Und dann auch nur der Teil mit "random". Die 2. Zeile hat sich leider reingemogelt.

 

Eigentlich wollte ich fragen: Hast du bei anderen Spielern schon eine Tendenz?

 

Ja, deine ist fallend. Steht doch da, das ich keine bisher habe. Das deine durch diese Rückfragen hällt ist allerdings kein Scherz.


ehemals Otters Kroxa


#45 Teferis Imp Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:16

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

:(

 


Ich hätte gedacht, dass das als Späßchen aufgefasst wird, ja. Ich dachte, das wird genauso ernst genommen, wie X² Aussage.

 

Also genauso ernst wie ein Späßchen?



#46 Seikilos Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:27

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

:(

 

 

Also genauso ernst wie ein Späßchen?

 

Ernst gemeint, wie ein Späßchen. Jab.

 

 

Ja, deine ist fallend. Steht doch da, das ich keine bisher habe. Das deine durch diese Rückfragen hällt ist allerdings kein Scherz.

 

Ich finde Teferis Imp Vorgehensweise jetzt gar net so verkehrt. Versucht (ein bisschen plump, genau wie ich es tu) Content zu erzeugen und Rückfragen zu stellen. Mehr kann am ersten Tag nicht erwartet werden.

 

Inhaltlich fragwürdig? Ja schon.

 

Aber die Bissigkeit erinnert mich grad an das vorletzte Spiel, den ersten Tag.



#47 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich unterstelle dir an dieser Stelle ganz offen, dass du irgendwie nicht selten dazu neigst Leute die dich nicht positiv sehen negativ zu sehen. Wäre ich gegen Pseudo und nicht gegen dich gegangen, wäre der Verweis aufs Vorletzte Spiel (wo ich bekanntlich Wolf war) sicher nicht gekommen ;)

 

 


ehemals Otters Kroxa


#48 Deep Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:33

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

@Seikilos: Retros Argument war wohl eher, dass Imp durch die Frage " Hast du bei anderen Spielern schon eine Tendenz?" abklopfen wollte, wer heute gut lynchbar ist. Als Wolf ist es natürlich immer gut, wenn beim Lynch möglichst wenige Variablen hat. Dann kann man sich sicher fühlen und bei jemand anderem mitvoten. Als Wolf selbst Content zu erzeugen ist, selbst den ersten Lynch setzen... das ist schwieriger. Imp hat ja bisher auch nicht wirklich Content erzeugt, er hat keinen Verdacht ausgesprochen, sondern eher über Spieltheorien philosophiert, Smalltalk geführt und Späßchen gemacht.

 

@Retro: Seikilos hat doch jetzt über Imp gesprochen. Wie er dich sieht, ist doch unabhängig davon?


Aka "Skrippter"


#49 Seikilos Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:39

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich unterstelle dir an dieser Stelle ganz offen, dass du irgendwie nicht selten dazu neigst Leute die dich nicht positiv sehen negativ zu sehen. Wäre ich gegen Pseudo und nicht gegen dich gegangen, wäre der Verweis aufs Vorletzte Spiel (wo ich bekanntlich Wolf war) sicher nicht gekommen ;)

 

Ich versuche das klar zu trennen.

Der Verweis auf das vorletzte Spiel kam nicht aufgrund der Kritik gegen mich. Hätte Teferis Imp mit seinen Fragen nicht dazwischen gefunkt, stünde ja immer noch im Raum, dass ich dir nicht gefalle.

 

Teferis Imp verhält sich ähnlich, wie ich mein Verhalten vor zwei Spielen einschätzen würde, daher habe versucht sein Spiel jetzt mit meinem im ersten Spiel zu vergleichen. Auf ähnlich dumme Fragen, kamen ähnliche Reaktionen deinerseits.

 

Komischerweise warst du im ersten Spiel sehr biestig und Wolf, im letzten Spiel fand ich dich weit weniger aggressiv. Und du warst Dorfi.



#50 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

Aber die Bissigkeit erinnert mich grad an das vorletzte Spiel, den ersten Tag.

 

@ Deep

 

Ich gehe stark davon aus, dass sich das auf mich bezieht. Imp war da ja auch gar nicht bei und wie gesagt war ich in dem Spiel Wolf. Er möchte da also, zumindest deute ich es so, seine Tendenz zu mir mit äußern.

 

Zu deiner Deutung: Es ist eher noch platter: Ich sagte, alle anderen sind bisher recht random. Die Frage, ob ich ein Bild zu den anderen Spielern habe im Anschluss macht da keinen Sinn irgendwie. Es ist so eine Frage ins Leere, deren Ziel ich nicht verstehe, was ich tendenziell negativ finde.


ehemals Otters Kroxa


#51 Teferis Imp Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:39

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

@Seikilos: Retros Argument war wohl eher, dass Imp durch die Frage " Hast du bei anderen Spielern schon eine Tendenz?" abklopfen wollte, wer heute gut lynchbar ist. Als Wolf ist es natürlich immer gut, wenn beim Lynch möglichst wenige Variablen hat. Dann kann man sich sicher fühlen und bei jemand anderem mitvoten. Als Wolf selbst Content zu erzeugen ist, selbst den ersten Lynch setzen... das ist schwieriger. Imp hat ja bisher auch nicht wirklich Content erzeugt, er hat keinen Verdacht ausgesprochen, sondern eher über Spieltheorien philosophiert, Smalltalk geführt und Späßchen gemacht.

 

 

Yo, dem ist so.

 

Btw: Inaktiv-VS. Der einzige, der sich noch nicht gemeldet hat.



#52 Gast_:wub:_* Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:39

Gast_:wub:_*
  • Gast
Der hat zwar noch nicht gevotet, aber als Seher ja in der ersten Nacht schon fleissig gesehen. Offensichtlich.

 

:unsure:



#53 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Komischerweise warst du im ersten Spiel sehr biestig und Wolf, im letzten Spiel fand ich dich weit weniger aggressiv. Und du warst Dorfi.

 

Also das würd ich sehr gern von der Gruppe bewertet haben, denn ich für meinen Teil fand mich letztes Spiel nicht weniger aggressiv, sondern eher mehr :D
 


ehemals Otters Kroxa


#54 Gast_:wub:_* Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:40

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hört mal auf dein und Co. zu voten.

 

unvote



#55 Teferis Imp Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:42

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Zu deiner Deutung: Es ist eher noch platter: Ich sagte, alle anderen sind bisher recht random. Die Frage, ob ich ein Bild zu den anderen Spielern habe im Anschluss macht da keinen Sinn irgendwie. Es ist so eine Frage ins Leere, deren Ziel ich nicht verstehe, was ich tendenziell negativ finde.

 

Da hast du recht: die Frage machte wirklich keinen Sinn, war aber tatsächlich so gemeint.



#56 Seikilos Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:43

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Also das würd ich sehr gern von der Gruppe bewertet haben, denn ich für meinen Teil fand mich letztes Spiel nicht weniger aggressiv, sondern eher mehr :D
 

 

Würde mich die Meinung der Gruppe auch interessieren. Vielleicht kam es nur so rüber, weil im ersten Spiel ich dein Ziel war, im zweiten war's dann doch meistens Dack (nachdem Spinnix weg war)

 

Hört mal auf dein und Co. zu voten.

 

unvote

 

 

??



#57 Gast_:wub:_* Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:44

Gast_:wub:_*
  • Gast

Also das würd ich sehr gern von der Gruppe bewertet haben, denn ich für meinen Teil fand mich letztes Spiel nicht weniger aggressiv, sondern eher mehr :D
 

 

Ich zitiere mich mal aus letztem Spiel: "Ich glaub ja nicht an den retrowolf weil er sich niemals mit ~jedem der grad zur Stelle ist anlegen würde, aber ich sehe jetzt keine andere Möglichkeit."
 


??

 

Dick schreiben ist ein Vote.

Wenn ich das dick schreibe und dann Retro vote und dann dies dick schreibe liegt mein vote auf dies aka ungültig.



#58 Rotband Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Glaub ich nicht dran. Ich denke aktuell würde Thor deinen Vote auf mich werten. Wobei es imo keinen Sinn macht sowas zu monieren, da es so oder so noch zum Voting kommen wird. Dennoch können wir uns ja drauf einigen, dass wir wichtige Sachen Unterstreichen , um diese Debatte damit auch direkt zu schließen und alle glücklich zu machen.


ehemals Otters Kroxa


#59 Deep Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:49

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Also ich finde so Theorien wie "aggressiv im letzten Wolfspiel, friedlich als Dorfi, jetzt wieder aggressiv...= Retro muss Wolf sein" nicht überzeugend. Überhaupt schon was den Begriff "aggressiv" betrifft. Und außerdem verfolgt man ja in jedem Spiel eine etwas andere Taktik (selbst bei gleicher Rolle), weshalb das Argument ziemlich relativiert wird. Da möchte ich lieber nur vom jetzigen Spiel ausgehen.


Aka "Skrippter"


#60 Gast_:wub:_* Geschrieben 03. Februar 2016 - 14:51

Gast_:wub:_*
  • Gast

Also wenn ich Wolf bin und "versehentlich" als letzten Vote ein WIRKLICH gesetzt habe, nachdem ich zuvor wen anders votete, wäre ich schon böse auf Thor, wenn er den WIRKLICH-Vote einfach negieren würde, immerhin sind die Regeln die Regeln und Teil des Spiels. Von daher herrlich, dass wir von nun an unterstreichen. Denn einen Hauptmann wählen wir ja nicht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.