Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 6te


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 Cauchemar Geschrieben 20. Januar 2006 - 20:39

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Here comes Cauchemar. ^^

Eingefügtes Bild

Zuerst wollte ich aus dem noch einen Specter machen, aber dann hab ich zum Glück vorher noch gemerkt, dass Specter ja Geister sind. Und der sieht fürn Geist noch etwas zu lebendig aus. *g*

#22 Killingfrezzi Geschrieben 20. Januar 2006 - 22:14

Killingfrezzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Eingefügtes Bild


Hier mein erster Versuch.
Hoffe der ist gut

#23 Flinger Geschrieben 20. Januar 2006 - 22:54

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Eingefügtes Bild


edit: sry war die falsche Karte
edit2: jetzt hat P/T gefehlt öÖ

mfg

Bearbeitet von Flinger, 20. Januar 2006 - 23:02.


#24 Cauchemar Geschrieben 20. Januar 2006 - 23:52

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Eingefügtes Bild


Hier mein erster Versuch.
Hoffe der ist gut


Jaja, ich weiss ich man soll nicht bewerten, aber:

Du solltest den noch einmal gründlich überarbeiten.
Der ist "ein bisschen" broken. :huh:

In dem Wettbebewerb gehts um das Balancing um den Flair der Karte und nicht darum, wie stark sie ist. *g*

Bearbeitet von Cauchemar, 20. Januar 2006 - 23:53.


#25 Silver Seraph Geschrieben 21. Januar 2006 - 00:53

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Viel schlimmer noch als broken ist, das blau/schwarz weder wildgeworden ist, keine Barbaren sind, kein Doppelschlag haben, kein Protection auf knopfdruck, und der Pump schwarz nicht blau ist (Shades haben das aber normalerweise nur), der einfach so eine Legende ist (Wildgewordene Barbaren...sind imho nicht so legendär :X), der Flavortext weder blau noch schwarz entspricht, Drachenritter als Creature Typ sehr, sehr, komisch klingt (aka Uncle Istvan), mal vom Wording, das ich aber auch kaum/gar nicht bewerte (mal schauen), das wohl auch nicht das allerbeste ist (ist bei deutschen Karten nicht so einfach für mich :X).

Naja, egal, schluss jetzt mit Bewertungen - jeder macht mal seine 1.Magickarte, und sie sieht meistens furchtbar aus :huh:

Edit :

?dit_ Das Artwork schreibt übrigends regelrecht nach UW Seraph :X



Soll vll. auch so sein...? :P

Bearbeitet von Silver Seraph, 21. Januar 2006 - 00:54.

End this. What I seek is far greater.


#26 stand Geschrieben 21. Januar 2006 - 14:44

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#27 DrLambda Geschrieben 22. Januar 2006 - 20:07

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Könnte man den Abgabetermin vielleicht willkürlich etwas verkürzen? Ich finde das persönlich zu lange, und nebenbei: falls irgendwer gewinnt, der das Wochenende über am GP Hasselt ist, fallen dann nochmal 3 Tage weg.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Nekrataal Geschrieben 22. Januar 2006 - 20:49

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Könnte man den Abgabetermin vielleicht willkürlich etwas verkürzen? Ich finde das persönlich zu lange, und nebenbei: falls irgendwer gewinnt, der das Wochenende über am GP Hasselt ist, fallen dann nochmal 3 Tage weg.


Find ich auch sinnvoll,solang brauch ja keiner um eine Karte zu machen :huh:

Hier mal meine:

hoffe das des kein Abzug gibt bezüglich der (Namens)Ähnlichkeit (Elves of the Deep Shadow),aber der Name erschein mir als recht passend.

400. Post

Bearbeitet von Nekrataal, 23. Januar 2006 - 22:48.


#29 Silver Seraph Geschrieben 22. Januar 2006 - 22:14

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Deadline hiermit (willkürlich) bis Dienstag verkürzt

Kam mir auch zu lange vor :huh:

End this. What I seek is far greater.


#30 niemand Geschrieben 23. Januar 2006 - 16:53

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
mein beitrag:

Eingefügtes Bild

#31 Drachenkrieger Geschrieben 25. Januar 2006 - 18:47

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
irgendwie hab ich nich mit gekriegt das die deadline verkürzt wurde... ich hoffe, da die bewertung sowieso noch nicht raus ist, das meine Karte auch noch angenommen wird

zu dem fähigkeiten:

banding - soll darstellen das man auf ihm "reiten" kann
flying - soll darstellen das er fliegen kann XD
verzauberungs destruction - passt halt zu weiss und naja... irgendwie passt zum bild... finde ich
counter - passt zu blau... ist halt "2. lösung" ^^

zu flavor text:

steht ganz klar mit der fähigkeit und mit der annahme das jemand drauf reitet im zusammenhang.

zum Namen:

der Sceada (ganz klar en Sceada... Drachen sind grösser und nur selten blau und welcher drache würde sich schon von einem Menschen reiten lasse? ;P) trägt einen Krieger und hat einen Harnisch (des is doch en harnisch oder? ;) ) daher ganz klar ein kriegs Drache...

so long D

Angehängte Dateien



#32 Silver Seraph Geschrieben 25. Januar 2006 - 20:38

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Ok, fertig, das waren aber viele diesmal :blink:
18 Leute, wollt ihr mich umbringen oder was? o_O

Auswertung :

Exay

Eingefügtes Bild

Balancing (2,5/3) : Etwas zu stark im Limited, imho. Hockt mal hinten, tappt hie und da mal wenns nötig sein muss, aber der Gegner überlegt sich halt 2x ob er deine Critters blockt...oder auch angreift...macht ihm irgendwie alles arg schwer.
Flavor (1,25/2) : Erstens mal passen hier die Guild Manas nicht. Man braucht sowieso WU um das Viech spielen zu wollen - 1WU wäre angebrachter gewesen. Dann kommt hinzu, das ich solche "...doesn't untap during your next untap step"-Teile dumm finde, die vergisst man ständig, sehen doof aus usw.
Kreativität (1/1) : Klingt funny :)

Total : 4,75/6 Punkte

epimetheus_xxx

Eingefügtes Bild

Balance (2.5/3) : Vom Powerlevel ok, aber absolut keinen Rare Status, v.a. weil das nur sperrige Doppel Evasion ist, ungefähr so wie Screeching Griffin.
Flavor (1/2) : Meh, Blau hat generell nicht viel mit Kreaturtypen zu tun und lässt sich jetzt auch nicht irgendwie aus dem Bild schließen, Blau ist generell ganz unblockable oder ganz blockbar, oder Flying. Das hier ist halt "Creaturetypewalk of your Choice", und kann ich halt weder mit Blau noch irgendwie mit dem Bild identifizieren.
Kreativität (0,5/1) : CreaturetypeWalk hat es bisher wohl nicht gegeben, aber besonders vom Hocker reissts mich jetzt auch nicht :huh:

Total : 4/6 Punkte

schleifenbaumj

Eingefügtes Bild

Balance (3/3) : Von der Balance geht wohl alles klar.
Flavor (0,5/2) : Beh, passt erstmal, wie du auch schon gesagt hast, nicht wirklich zum Bild. Ansonsten sehe ich den Flavor der beiden Farben da drinne, das mit den max. manakosten 4 passt aber im Prinzip nirgends rein und macht die schöne Karte irgendwie kaputt (ich weiss, dann wäre sie obv. broken - aber ich meine von der Flavor Perspektive)
Kreativität (1/1) : Nunja, Kreativ ist sie schon, war hier kurz davor -0,25 abzuziehen, aber egal :X
Zusätzlich gibt es noch -0,5 Abzug für 1.) "in in" anstatt "Nur in", "gesammt" mit 2 m, und das "Then shuffle your Library" vergessen.

Total : 4/6 Punkte

Die Existenz :

Eingefügtes Bild

Balance (2,25/3) : Ich darf auf Primeval Shambler hinweisen, der im Limited doch schon gar nicht so schlecht war - Das Viech von dir allerdings ist das ein Mana billiger und man kann praktisch sein ganzes Mana reinpumpen (nicht so wie beim Shambler, Limited spielt man ja nicht mono {W} )
Flavor (0,5/2) : Erstmal kein Fliegend bei so nem Bild, kann GAR nichts und verwirrt nur. Dann ist der Effekt weder weiss noch blau, sondern schwarz (Nantuko Shade und so), noch hat blau normalerweise keine guten critters {R}
Kreativität (0/1) : D'uh, Primeval Shambler meetZ unneeded Color Shift =/= kreativ :angry:

Total : 2,75/6 Punkte

Anubias :

Eingefügtes Bild

Balance (2/3) : Sehr schwach, imho. Du wirst erstmal auf 5 Leben runtergesogen, hast im Gegensatz zur Form 0 verteidigung, und selbst wenn du einmal mit der entappst heisst das weder das du stabilisierst, noch gewinnst, zudem muss man vmtl. einen Haufen crap (a la Sacred Nectar) spielen damit die Karte gut ist.
Flavor (0,5/2) : Das ganze ist sehr Lich-like, oder Soulgorger Ogre-like. Auf jedenfall nicht wirklich UW, wie man es anders hätte machen können hab ich dir ja auch schon im irc gesagt. Ach ja, und das das Bild nicht passt, auch :angry:
Ach ja, den Flavortext versteh ich nicht..."Es ist egal, wer du bist, solange du freiwillig gehst"? Sehe den Zusammenhang zur Karte nicht... :X (achja, und Namenlose wörtliche Reden auf Verzauberungen erscheinen mir auch nicht besonders plausibel). Für den Flavor Text gabs btw. keinen Abzug, nicht das du denkst... ;)
Kreativität (0,75/1) : Mal abgesehen von Well of Lost Dreams (für den ich dir gleich mal 1/4 Punkt abzieh :angry: ) ist sie doch schon relativ kreativ, ja :)

Total : 3,25/6 Punkten

Aekhold :

Eingefügtes Bild

Balance (1,5/3) : Eine billige, dicke Kreatur mit starken Drawback, ok. Vgl. zu Hunted Horror ist, das er alleine gewinnt wenn der Gegner nichts macht (also, ich meine, schnell), und das du es nicht so schwer mit dem recovern hast als beim Horror - Selbst wenn er ihn tötet, ist das ungefähr soviel wie wenn er ein Mind Rot castet, und ne' Karte dabei zieht - Schlimm, aber nicht so wie bei z.B. Hunted Horror (da ists richtig dumm wenn deiner kaputt geht). Kurz also, etwas mehr drawback hätts schon sein dürfen (das heisst nicht noch mehr Effekte :angry: Aber stärkere)
Flavor (1/2) : Die Karte ist irgendwie sehr, sehr schwarz. Nur das Flying fällt etwas aus der Reihe, was es aber sehr viel mehr UB machen würde, als U und B. Mono B wäre wohl noch das passendste :X
Kreativität (0,5/1) : Lord of Tresserhorn meetZ Phyrexian Negator. Naja, lass ich mal gelten :lol:

Total : 3/6 Punkte

Brimstonedragon :

Eingefügtes Bild

Balance (2,25/3) : Ist mir dann doch etwas zu stark geraten, schließlich ist Man-o'-War schon eine starke Karte, und die hier ist noch einen Ticken besser. Ist praktisch ein Solemn, der bounct anstatt Länder sucht und dazu noch Karten zieht :X Aber hält sich wohl noch an der Grenze.
Flavor (2/2) : Hab ich eigentlich nichts auszusetzen :X
Kreativität (1/1): Hey, 2 solche Effekte zusammenbinden und damit combolicious, wenn der Gegner nix hat, ne Karte zu ziehen (aka Treasure Trove :P ) zu verbinden ist 'ne schöne Synergie, die ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen o_O Deshalb also das leave play >> put graveyard from play. Nice! :)

Total : 5,25/6 Punkte

Easter Eggert :

Eingefügtes Bild

Balance (2,5/3) : Daran hätte ich nichts auszusetzen, aber im Limited wohl etwas zu stark, schließlich sind das oft 2 Skyhunter Patrols für 5, das ist schon ziemlich stark.
Flavor (1/2) : Ich vermisse sehr den blau Anteil auf der Karte. Skyhunter Patrol ist Weiss...die andere Fähigkeit gibts auch in weiss, naja so ähnlich. Fire and Brimstone ist zwar alt, hat mich aber sofort daran erinnert, aber auch Karten wie Waylay sind sehr ähnlich. Blau hat so Karten wie Thunderheads...Tokens mit Defender, die mal schnell blocken und dann wieder hops gehen. Aber so ist das nicht wirklich blau... :X
Kreativität (0,75/1) : Fire and Brimstone meetZ Skyhunter Patrol = Kreativ! :)

Total : 4,25/6 Punkte

McDux :

Eingefügtes Bild

Balance (2,75/3) : Ist mir etwas zu schwach, aber eigentlich ok.
Flavor (0,75/2) : Da musst du wohl noch feilen^^ Kangee, Aerie Keeper meetZ Warbreak Trumpeter...Deine Karte ist halt theoretisch Mono weiss (a la Decree of Justice), denn blau will sowieso nie swarmen. Und kleine, fliegende Viecher hat Weiss von Blau abgekauft, und drakes sind imho auch normalerweise stärker als 1/1 (nach dem Vorbild von Wind Drake wohl 2/2). Ist also nicht wirklich blau-ig. Achja, und das der Alpha Drake nicht dicker ist als die die er anführt scheint mir auch nicht so plausibel :P
Kreativität (0,25/1) : Schon allein, weil ich soviele Karten beispiel'en konnte, kann sie nicht besonders einzigartig sein^^

Total : 3,75/6 Punkte

DrLambda :

Eingefügtes Bild

Balance (1/3) : Also echt, eine Uncommon, die 2 3/3er macht, ist im Limtied mal SOWAS von broken. Selbst wenn der Gegner ein Removal hat, hast du immenroch einen passablen Body, und wenn nicht, hat er ne 3-Turn clock. Outch.
Flavor (1,5/2) : Hier hast du dich eindeutig mit dem Namen selbst geschnitten. Die UW Gilde, die eindeutig absoluten stillstand will, und alles, was irgendwie spontan kommen könnte unterbinden wollen, die die Gerichte kontrollieren, hätten weder Intresse in militärischen Truppen, noch welche, die erst gut sind, wenn sie viele sind :X
Kreativität (1/1) : Die Synergie ist cool, die Karte auch :) (abgesehen vom Powerlevel, obv. :P )

Total : 3,5/6 Punkte

End this. What I seek is far greater.


#33 Silver Seraph Geschrieben 25. Januar 2006 - 20:39

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Zeckenschwarm :

Eingefügtes Bild

Balance (3/3) : Naja, theoretisch scheint der ok zu sein.
Flavor (0,5/2) : Wieso ist eine UR Kreatur für fast dieselben Manakosten stärker als ein Skyknight Legionnaire, der in den aggressivsten Farben überhaupt ist? Wieso macht der grüne Teile +1/+0, wo grün doch eindeutig +1/+1 ist? Wieso ist die letzte Fähigkeit da, die macht das ganze nur NOCH unübersichtlicher als es sowieso schon ist, und man sie NIE benutzen wir?
Kreativität (0,25/1) : Unter dem Wort "kreativ" verstehe ich nicht, sovielwiemöglichFähigkeitenaufeineKartezubringen (kA, ich fand es angebracht das gequetscht bzw. zusammen zu schreiben...)

Total : 3,75/6 Punkte

TriXXa :

Eingefügtes Bild

Balance (3/3) : Geht wohl klar so, obwohl mir der Lifeloss etwas random vorkommt.
Flavor (1/2) : Wie gesagt, das Lifeloss klingt irgendwie so nutzlos in den Raum gestellt. Ich meine, ein Leben saugen? Das will ich maximal auf so 1cc drops wie Bile Urchin sehen...2 hättens dann doch sein können, imho. Ansonsten, einen 2/1er Drache? Da wäre ein Drake wohl doch angebrachter gewesen...
Kreativität (0,25/1) : Irgendwie gefällt mir dieser schwache, schwarze Effekt, mit dem relativ starken blauen Effekt, nicht. Passt so einfach mal gar nicht zusammen und sieht auch irgendwie klobig aus (auch wenn die kosten UU zu B betragen).

Total : 4,25/6 Punkte

Cauchemar :

Eingefügtes Bild

Balance (3/3) : Nice! :lol:
Flavor (1,5/2) : Gefällt mir alles sehr gut, doch hätte ich doch gerne im Namen oder im Creature Type doch gerne irgendwo Specter oder Drake gehabt, da diese Karte ein multicolored Nachbild von Abyssal Specter ist. Ansonsten gefällt es mir, wie gesagt, recht gut :P
Kreativität (0,5/1) : Das ist zwar sehr Dimir Cutpurse-ish, allerdings nicht genau so, ist daher trotzdem recht cewl :P

Total : 5/6 Punkte

Killingfrezzy :

Eingefügtes Bild

Balancing (0/3) : Eine 1/1 Kreatur mit Evasion. ok. Mit Schutz. Mhm. Für 1 mana für 4 hauen?? Jede Runde? nÄ, ohne mich ;)
Flavor (0/2) : Barbaren passen perfekt in UB. Vor allem wildgewordene, die anscheinend blind ins Verderben reiten. Doublestrike auch. Pump in U auch. Protection in Black auch. Die coolen Uncle Istvan-Creatue Types sind wieder in?[/Ironie] :X
Kreativität (0/1) : Ich sagte bereits, Color Wheel ist doof, nicht kreativ :blink:

Total : 0/6 Punkte

Flinger :

Eingefügtes Bild

Balancing (3/3) : Die kannste' haben :huh:
Flavor (1/2) : Erinnert mich sehr, sehr stark an Anubs "Exalted Drake" aus seinem Thread. Aber den Abzug gibts eigentlich hauptsächlich, weil Meddling Mage deswegen UW ist, weil W dieses "can't play" verursacht (Conjurer's Ban ist ja auch nicht blau). Diesen Teil nimmst du weg. Du hast dann Peek (U), plus Meddling Mage Teil, minus den weiss anteil, plus Bounce (U). Müsste demzufolge Mono Blau sein.
Kreativität (0,75/1) : Aber hier gibts den kleinen Abzug zu der sehr krassen Ähnlichkeit zu Anubs Karte :X Und wenn du damit nicht zu frieden bist, die volle Punktzahl kriegst hier wohl sowieso nicht :X

Total : 4,75 Punkte

aufdemneustenstand :

Eingefügtes Bild

Balancing (3/3) : Geht klar :P
Flavor (1/2) : Grats für die Cloudreach Cavalry-Idee, war wohl die beste Möglichkeit, von den Flying Drakes wegzukommen :)
Was ich zu bemängeln hätte ist diese 2. Fähigkeit. Die passt irgendwie so GAR nicht zusammen mit den 2 unterschiedlichen Effekten. Ich hätte lieber gesehen : 1U : Tap target.... und W : ...+0/+1 (evtl. zugunsten des Flavor Texts). So sieht das irgendwie sehr, sehr sperrig aus. Sehr :X
Achja, soll dieses Azuirus (oder wie auch immer) die Mitte des Kartenbilds darstellen? Dann lach ich nämlich noch lauter {W}
Kreativität (0,5/1) : Ist OK, aber was neues gibt uns die Karte irgendwie nicht (oder irgendwelche coolen Interaktionen untereinander).

Total : 4,5/6

Nekrataal :

Eingefügtes Bild

Balancing (1/3) : Sry aber das ist broken o_O Du bounct im Limited dem Gegner einfach alles was ihn einen Zug kostest während du prügelst, das sind sozusagen mehrere Timewalks. Und das für menschliche Manakosten :X
Flavor (1,5/2) : Da darf ich dir sneaky nen' halben Punkt für den Uncle Istvan Creature Type abziehen. Dragonrider, mh :X Rider, ok, aber Dragonrider ist doch sehr arg spezifisch :X
Kreativität (0/1) : Hibernation Sliver + [card]Brokeness]Flight[/Car] + [card]Brokeness (der Link ist auch broken {R} ) =/= Kreativ.

Total : 2,5/6 Punkte

niemand :

Eingefügtes Bild

Balancing (2/3) : Hier kostet das Wording doch richtig Punkte :angry: Da hätte noch ein "...play only during combat" stehen müssen, so kann man einfach so @EoT beim Gegner casten und ihn für 8 knüppeln, und das ist nicht fair :X
Flavor (1/2) : Da zock ich dir evil einen Punkt für die 2. Ability ab. Was soll die? Random Evasion entziehen passt einfach so GAR nicht auf die Karte, und sieht dort einfach nur scheisse aus.[/B]
Kreativität (0,5/1) : Naja, modernes Waylay...geb ich dir 'n halben Punkt :X

Total : 3,5/6 Punkte

Drachenkrieger :

Eingefügtes Bild

Balancing (1,5/3) : Die Fähigkeiten der Karte verbinden so gar nix miteinander, macht sie daher relativ schwach.
Flavor (1/2) : Wie gesagt, mangelnde Synergie. Das kann so gaaaaaar nichts. Nada. Das gehört so verboten :angry:
Kreativität (0/1) : Die Karte ist nicht kreativ, sondern ein einziger Haufen :angry:

Total : 2,5/6 Punkte

Score :
1. Brimstonedragon - 5,25
2. Cauchemar - 5
3. Flinger - 4,75
3. Exay - 4,75
5. aufdemneustenstand - 4,5
6. Easter Eggert - 4,25
6. TriXXa - 4,25
8. schleifenbaumj - 4
8. epimetheus_xxx - 4
10. Zeckenschwarm - 3,75
10. McDux - 3,75
12. niemand - 3,5
12. DrLambda - 3,5
14. Anubias - 3,25
15. Aekhold - 3
16. Die Existenz - 2,75
17. Drachenkrieger - 2,5
17. Nekrataal - 2,5
18. Killingfrezzy - 0

Alle Kritik darf wie üblich jetzt geäussert werden und wird wie üblich niedergeschlagen :angry:

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 25. Januar 2006 - 20:42.

End this. What I seek is far greater.


#34 Easter Eggert Geschrieben 25. Januar 2006 - 20:59

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Ich finde alles Fair beurteilt.
Ansonsten bin ich für meinen ersten Kontset zufrieden
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#35 tiiaytch Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
geteilter 3. Platz ist gar net so übel.. nach meiner Schmach beim Konstest vom Doc.. mal sehen was es feines gibt als nächstes..

formerly known as Exay


#36 tiiaytch Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:05

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Brummsel.. du hast nen wiederkehrenden fasttrip.. *gerade auffällt*

Ich mein Spielen.. trigger resolven lassen und ihn selbst bouncen.. boah.. evil... aber ich glaube das hat Seraph auch gemeint ^^


//edit: Argh.. Doppelpost... verdammt großes Sry.. bin voll zu müde im Moment.

Bearbeitet von Exay, 25. Januar 2006 - 21:05.

formerly known as Exay


#37 Nekrataal Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:08

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

geteilter 3. Platz ist gar net so übel.. nach meiner Schmach beim Konstest vom Doc.. mal sehen was es feines gibt als nächstes..


bei mir isses schon die dritte schmach hintereinander ;) aba ich glaub die letzten Karten waren einfach zu broken...ich wunder mich echt das ich das oft nicht merke...ich sollte mal öfter vergleichen,hab erst gedacht exays Karte wäre ja auch nicht wirklich schlechter...

aber es ist schon fair bewertet gewesen :blink:

MfG
NEkra

#38 Zeckenschwarm Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:14

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Hm, mein bisher schlechtestes Ergebnis... Naja, solche Erfahrungen müssen wohl auch mal sein. ( :angry: )

Zur Bewertung:

Flavor (0,5/2) : Wieso ist eine UR Kreatur für fast dieselben Manakosten stärker als ein Skyknight Legionnaire, der in den aggressivsten Farben überhaupt ist? Wieso macht der grüne Teile +1/+0, wo grün doch eindeutig +1/+1 ist? Wieso ist die letzte Fähigkeit da, die macht das ganze nur NOCH unübersichtlicher als es sowieso schon ist, und man sie NIE benutzen wir?
Kreativität (0,25/1) : Unter dem Wort "kreativ" verstehe ich nicht, sovielwiemöglichFähigkeitenaufeineKartezubringen (kA, ich fand es angebracht das gequetscht bzw. zusammen zu schreiben...)


1) Skynight Legionaire... tja, ich dachte, :huh:{U}{R} ist dann doch etwas schwerer zu bezahlen als ;):blink::angry:... und... (blödes Colorwheel... ^^)
2) Eine fliegende 3/3 mit trample für {W}{U}:angry: kam mir einfach zu gut vor...
3) Ich wollte mit den ganzen Fähigkeiten einfach darstellen, das viele verschiedene Reiter auf dem Scaeda reiten können. Und die letzte Fähigkeit ist dafür da, dass ein Reiter absteigen und den Scaeda an einen anderen weitergeben kann... Naja, ist vielleicht wirklich etwas viel... :angry:

#39 McDux Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:22

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Glaubt mir zwar sowieso keiner, aber ich hatte mir auf der Arbeit drüber Gedanken gemacht was ich basteln soll und als ich daheim war sah ich das Brummsel 100%ig die selbe Idee hatte ~.~

Hätte mir ja für Flavor 1 gegeben weil es ja gewollt eine UC geworden ist :X Hatte erst Versionen die 1wwu gekostet haben mit geringeren Kickerkosten usw, aber wie gesagt, es war gewollt eine UC.

PS: Ein Alpha Drake führt die Horde an und der Rest folgt ihm (Kicker ;))

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#40 tiiaytch Geschrieben 25. Januar 2006 - 21:26

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich glaub es dir Dux.. weil es mir Brummsel schon gesagt hatte... Aber ich hab die auch gelesen und mir gedacht.. voll der Solemnspoiler hier...

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.