Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige Blöcke?

Block Ravnica Ägypten Kaldheim

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#221 Gustostückerl Geschrieben 05. Februar 2017 - 18:51

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Emmara Tandris ist übrigens ein ganz doofes Beispiel, die hat nämlich das Development verbrochen. Eigentlich waren Artwork und Name für die Karte vorgesehen, die dann Voice of Resurgence wurde, und andersrum. Man wollte bloß irgendwas mit den Rarities zurechrücken :rolleyes:, hat also die Karten einfach getauscht und hat dabei übersehen, dass die Stats so gar nicht zur Figur passen, und außerdem die Tokens auch eher zum Emmara-Artwork passen...

Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn es kleine Engel und Dämonen gibt, nur sollte ein heftiger Endboss auch eine heftige Endbosskarte haben.

 

Die Geschichte ist mir bekannt, sie ändert halt nichts an der Grundaussage....

 

Razaketh und Belzenlok sehen ja recht gut aus, ziemlich menschlich sogar. Razaketh hat irgendwas Naga-ähnliches ansich.



#222 Gauchor Geschrieben 05. Februar 2017 - 19:00

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Für mich sieht das Gesicht eher nach ner Katze aus. Leoniden/Rakshasa wären sogar sehr wahrscheinlich im alten Ägypten. Er ist zwar ein Dämon - aber könnte vielleicht der Chef der Katzenwesen sein ;)

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#223 pseudo Geschrieben 05. Februar 2017 - 19:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Cat demon?
"Liliana, Crazy old Cat Lady" print confirmed!

----

Ich persönlich bin ein Fan der kleinen Dämonen. Das müssen nicht alles 6/6+ cmc(a lot) Viecher sein. Welches große Böse hat denn keine Wegwerfgefährten?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#224 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Februar 2017 - 22:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich finde, dass Hearthstone das ganz gut gelöst hat, indem kleine Dämonen als Wichtel/Imp betitelt werden. Damit wird verdeutlicht, dass es eben keine "klassischen", mächtigen Dämonen sind, aber der Dämonen-Tribe hat etwas für das untere Ende der Kurve.

Der eine oder andere hier kennt sich bestimmt auch etwas bei Warhammer aus. Dort gibt es ebenfalls nicht nur große Dämonen (etwa https://www.games-wo...teweaver-2017),sondern auch kleinere (zum Beispiel https://www.games-wo...Tzaangors-AoS), ohne dass es sich "falsch" anfühlt.


Bearbeitet von Medizinmann91, 05. Februar 2017 - 22:41.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#225 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2017 - 00:05

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Cat demon?
"Liliana, Crazy old Cat Lady" print confirmed!

----

Ich persönlich bin ein Fan der kleinen Dämonen. Das müssen nicht alles 6/6+ cmc(a lot) Viecher sein. Welches große Böse hat denn keine Wegwerfgefährten?


Klar, wie gesagt, kleine Dämonen sind gar kein Problem. Nur wenn man einen Razaketh als heftigen Endboss ankündigt, dann erwarte ich eben auch eine entsprechende Karte.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#226 Assimett Geschrieben 06. Februar 2017 - 07:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Sie haben bereits Yawgmoth's Bargain auf einen Dämonen gedruckt. Wie wäre es mit Yawgmoth's Will?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#227 HaVoC Geschrieben 06. Februar 2017 - 07:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Den haben sie auf den Magus of the Will gedruckt...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#228 Assimett Geschrieben 06. Februar 2017 - 08:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Mir ist auch eingefallen dass der Effekt mittlerweile rot ist: Past in Flames

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#229 Nerezzar Geschrieben 06. Februar 2017 - 08:55

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Naja, Yawgmoth's Will ist schon etwas fieser von daher, dass man auch permanents wieder casten darf und die dann ja auch auf dem Spielfeld bleiben.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#230 Gustostückerl Geschrieben 06. Februar 2017 - 10:07

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Finde die Lösung von Hearthstone eben nicht ideal, da meiner Meinung nach viel Flavour verloren geht wenn man durch die Bank alles und jeden Dämon nennen kann. Kenns Spiel jetzt nicht so gut, aber auf mich wirkt das bissal was ich gesehen hab sehr Stamm-fokusiert, kann man also eher weniger mit MtG vergleichen. Wie schon gesagt find ichs unnötig jeden Stamm über die ganze Manakurve zu verteilen nur damit man vielleicht mal ein reines Stammesdeck spielen kann.

 

Könnt mich aber durchaus damit anfreunden wenn sie vorher ne Story darum aufbauen, so quasi ne Plane mit Schwerpunkt Dämonen.

 

@Razaketh: Das Gesicht erinnert an einen Leoniden, stimmt, die Auswüchse am Kopf(sofern nicht Teil vom Helm) sehen aus wie Hornplatten und die Haut wirkt schuppig, vielleicht eine Mischung aus Katze und Naga? Katzen Affen gibts ja auch schon 8[



#231 Schlaubi Geschrieben 06. Februar 2017 - 10:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich finde die Bilder lassen eine Dreifarbigkeit vermuten. Razaketh BUG und der andere BWR.

#232 Izzy.exe Geschrieben 06. Februar 2017 - 10:24

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Ist confirmed, dass Razaketh auf Amonkhet ist? Sonst würde ich ihn vom Äußeren eher bei Atlazan einordnen ...

#233 Assimett Geschrieben 06. Februar 2017 - 10:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Es gibt doch genug Dämonen mit cmc 3 oder weniger: Herald of Torment, Demonic Taskmaster, Master of the Feast, Treacherous Pit-Dweller, Rakshasa Deathdealer.

Ich könnte mir genauso gut einen davon als Legende vorstellen. Nur passt das eben nicht ganz dazu, dass die anderen beiden Dämonen die Liliana noch als "Endgegner" vor sich hat, noch stärker als Griselbrand sein sollen.

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#234 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2017 - 12:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ist confirmed, dass Razaketh auf Amonkhet ist? Sonst würde ich ihn vom Äußeren eher bei Atlazan einordnen ...


Ja, quasi. In der vorletzten Story fragte Lili Tezz, wo Bolas sei, seine Anwort war "... Razaketh" und Lili dann nur so "ah, also auf Amonkhet."

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#235 #37 Geschrieben 14. Februar 2017 - 12:05

#37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

So wie es aussieht wird es in Amonkhet Full Art Basic (Promo) Länder geben.

 

Quelle: http://wpn.wizards.c...ts-new-amonkhet



#236 Assimett Geschrieben 14. Februar 2017 - 12:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ja das wird wohl so sein wie die Promo Duals die es jetzt geben wird. Man muss halt wieder Standard spielen (wer hätte das gedacht) um die zu bekommen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#237 shecki Geschrieben 14. Februar 2017 - 13:44

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Korrektur: Die gibt es NICHT in Amonkhet! Bevor jemand in Hype-Stimmung deswegen verfällt.

 

Sondern es gibt für Standard-Events Promos, die Full-Art Basics sind.

 

Ich tippe ja, dass es die BFZ-Länder sind, hoffen würde ich auf den JR Therese Nielsen Cycle, was komplett neues halte ich für unwahrscheinlich, weil das dann wirklich wirklich teuer wird mit nur 25 je Store...



#238 HaVoC Geschrieben 14. Februar 2017 - 14:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also ich kann hier überall lesen, dass es Lands from Amonkhet sind...

 

"Sign up for this event in Wizards Event Reporter and receive twenty Welcome Decks, plus twenty-five premium full-art basic lands (five of each) from Amonkhet to use as rewards for both new players and veteran players who bring a friend"

 

http://wpn.wizards.c...ts-new-amonkhet


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#239 Assimett Geschrieben 14. Februar 2017 - 14:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich halte es für möglich, dass es die Full Arts als Promos und die gleichen Artworks als normale Länder im regulären Set gibt. So wie es die BFZ Non-Fullarts mit gleichem Artwork in den Precon Decks gab, nur dieses mal umgekehrt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#240 HaVoC Geschrieben 14. Februar 2017 - 14:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Vielleicht sind es ja die sagenumwobenen 5 Lands von John Avon #hype#hype#hype


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Block, Ravnica, Ägypten, Kaldheim

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.