Zum Inhalt wechseln


Allgemeiner Pokemon Talk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1095 Antworten in diesem Thema

#861 Schiggy Geschrieben 19. Mai 2019 - 09:32

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Ja das Team du meldst dein team erst zu beginn des turniers an, das ist normal.

Team sieht sweet aus, würd nur nen paar kleinere tunings vornehmen.
Fuegro würd ich dark lariat oder snarl > knock off spielen, ein grossteil der relevanten viecher trägt halt items die du nicht removen kannst, damit hast du so nicht viel Spass.
Zong könnte man gravity > skill swap spielen, ist cool mit hypnosis and groudon mag auch gern wenn er flieger mit blades verhauen kann. Skill swap hat ich auf cresselia auch getestet und auch wenns potenziell gut sein kann,wars das doch irgendwie zu selten imo

#862 Rotband Geschrieben 19. Mai 2019 - 10:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Werd dann Lariat statt Knock nehmen. Stimmt schon, dass da fast nur Mega-Steine und Z-Kristalle unterwegs sind.


ehemals Otters Kroxa


#863 Schiggy Geschrieben 19. Mai 2019 - 10:48

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Mein team dann auch mal

Kyogre@albernerAusraststein
Bold
+origin pulse
+ice beam
+thunder
+protect

Mence@megastein
Hasty
+Tailwind
+protect
+double edge
+hyper voice

Dawnwing-Necrozma@komplettAlbernerAusraststein
Modest
+photon geyser
+earth power
+moongeist beam
+protect

Mawile@megastein
Brave
+iron head
+protect
+play rough
+sucker punch

Koko@elektro Z
Timid
+thunderbolt
+grass knot
+nature's madness
+protect

Incineroar@AV
Adamant
+flare blitz
+dark lariat
+u-turn
+fake out

Bearbeitet von Schiggy, 19. Mai 2019 - 10:49.


#864 Rotband Geschrieben 24. Mai 2019 - 23:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Man kann Kämpfe sparen oder? Also wenn ich heute 0 mache morgen 30?

 

Und ich hätte mit "Zong wird wohl kaum bis nie kommen" nich falscher liegen können, denn es ist bisher DAS Pokemon meines Teams. Kaum ein Team hat ne richtige Antwort und verreckt dann im Trickroom. Stehe 4:1 und die Niederlage ist durch einen Crit passiert, denke ansonsten hätte es eng werden können. Z-Trick Room ist einfach insane durch den Accuracy-Boost für Hypnose.

 

Bisher einzig nie gekommen ist Salamence und auch Tapu Koko saß bisher nur in Games auf der Bank, die Grouzong alleine sweepten.


Skill Swap habe ich btw gelassen. Will damit im Trick-Room das Wetter beeinflussen können.


ehemals Otters Kroxa


#865 Schiggy Geschrieben 25. Mai 2019 - 09:32

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Ja kann man. Kannst auch alle 45 am So machen. Stehe 10:3 nach day 1, der kram läuft besser als erwartet, werd aber wahrschl. nicht alle 45 spiele zeitbedingt machen können. Mal gucken.

Im nachhinein hätte ich auch lieber was anderes als mence gehabt, boreos z.B. Koko ist i.o. aber auch bei mir eher selten auf dem feld gewesen. Konnte dann aber was.
Necro ist erwartungsgemäß mvp, kyogre auch stronk und mawile zerkaut die reste und 1on1t xerneas jederzeit.

#866 Rotband Geschrieben 25. Mai 2019 - 12:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Boreos wäre halt echt nice, weil er garantiert Tailwind hochkriegt im Gegensatz zu Salamence. Hätte ihm wohl auch einen Z-Move gegeben, da ich eh nie Trick Room und Tailwind in einem MU habe.


ehemals Otters Kroxa


#867 Schiggy Geschrieben 27. Mai 2019 - 08:39

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hab noch ganze drei spiele zeitlich geschafft und bin dann 14:3 rausgegangen irgendwas ~1650 rating, zuviel los am WE einfach diesmal einfach bei mir. Naja, whatever. Werd das Team aber noch weiter ausbauen weil wirklich kuhl, mach dann Boreos > Mence und such mir vielleicht noch irgendwas für Koko, den ich jetzt zwar nicht als schwachpunkt aber doch als recht überflüssig empfunden hab


Bearbeitet von Schiggy, 27. Mai 2019 - 08:39.


#868 Rotband Geschrieben 27. Mai 2019 - 09:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hab auch nur 10 Games geschafft. Finde das Format aber auch eigentlich geil. Blöd ist effektiv nur, dass ich mir die Legenden nicht mit verschiedenen Wesen aus der Nase ziehen kann wie normale Züchtungen, aber whatever.


ehemals Otters Kroxa


#869 Schiggy Geschrieben 27. Mai 2019 - 10:07

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ja, finde den Mode auch echt besser als erwartet vong fun her, kann aber sein, dass die ermüdungserscheinung hoch sein kann, weil man doch relativ viele Slots in jedem Team mit den gleichen gesichtern. War auch in dem turnier halt so, wenn du nen Team ohne Incineroar gesehen hast, war das fast schon nen garant für ein sehr entspanntes Game, wenn dann noch der weatherprimordial/ray gefehlt halt, dann is fast alles ausser 4:0 inakzeptabel ;D



#870 KitsuLeif Geschrieben 29. Mai 2019 - 09:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

https://nintendo-onl...phones-tauschen

https://nintendo-onl...ihe-aufeinander

https://nintendo-onl...h-faelle-loesen

 

Und yay, endlich kann ich mit meinen Pokémon schlafen:

https://nintendo-onl...n-go-bestaetigt



#871 Rotband Geschrieben 29. Mai 2019 - 10:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also künftig zwei Storage-Dienste die Geld kosten? I see what you did there Nintendo. Als ob der Switch-Cloud-Dienst 4free wird.


ehemals Otters Kroxa


#872 Schiggy Geschrieben 29. Mai 2019 - 10:44

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

glaub ich auch nicht. warum auch (aus nintendo sicht), die cashcow nicht bis aufs blut melken, die pkmn und generell nintendo-only franchise fanfraktion scheint ja ohnehin eine sehr hohe finanzielle schmerzgrenze zu haben



#873 KitsuLeif Geschrieben 29. Mai 2019 - 10:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Mit ein bisschen Glück fusionieren die beiden Dienste so, dass man einmal bezahlt und Zugang zu allen hat. Bin aber auch kein Fan davon, dafür zu zahlen.

#874 Schiggy Geschrieben 06. Juni 2019 - 10:05

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

IC Mai Ergebnisse sind da, dunno seit wann schon, aber ich habs grad erst gesehen. germany #28 mit 1639 Punkten, für ohne metakenne random reingegangen sein, ganz ok.

 

 



#875 Rotband Geschrieben 06. Juni 2019 - 10:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Kann man sich sein Fini schon holen? Welches Wesen holste dir?


ehemals Otters Kroxa


#876 Schiggy Geschrieben 06. Juni 2019 - 10:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Nee fini gibts noch nicht, das dauert ja erfahrungsgemäß immer ein paar Tage. vermutlich modest, weil ich immer gern offensiven kram spiele



#877 Schiggy Geschrieben 12. Juni 2019 - 05:36

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Der code für das Kapu Kime von der IC Mai is nun verfügbar, einfach auf der PGL Page einloggen, ist sogar gar nicht mal mehr so versteckt wie früher. die PGL page ist trotzdem die schlechteste webseite die ich kenne



#878 Shelby Geschrieben 19. Juni 2019 - 04:35

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, welches Topic das richtige ist, aber ich hab einige Fragen zu den aktuellen Pokemon-Spielen, da ich überlege mir das kommende Switchspiel zu zulegen:

Wie sehr ist man auf die Interaktion mit anderen angewiesen, also online oder mit Freunden?
Speziell zielt es auf diese besonderen Kämpfe in Schild an, aber da dies vermutlich nicht 100% fest steht wollte ich mir die Referenz aus den alten Spielen holen.
Klar um alle zu fangen, da braucht man sowieso ne weitere Version, aber wie sieht es abseits davon aus?

Dann Stelle ich mir die Frage, ob es weiterhin unausweichliche (von Schutz abgesehen) Wild Kämpfe gibt?
Bei Lets Go und bei Schild sieht es so aus, als entscheide immer ich, ob ich kämpfen will.

Und zu guter letzt, wie war so das Solo Erlebnis in den letzten Spielen?
Ich lese hier ab und zu mit und lese von Teams, EV usw usf, aber eig will ich nur nochmal durch die Welt Streifen und entdecken wie früher und dabei nur auf das Wesen achten und nicht noch auf solche Dinge.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#879 Schiggy Geschrieben 19. Juni 2019 - 09:39

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Dazu wie es in dem switchdingens aussehen wird kann ich nicht viel sagen.

Aber grundsätzlich wenn du die Edition nur zocken willst und dich für cp nicht interessierst tangieren dich IVs und Evs gar nicht und Wesen auch nur am Rande eigentlich

#880 DragooNick Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:33

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bin so grundsätzlich nicht unzufrieden gewesen mit den letzten Editionen, mMn waren Sonne/Mond zwar Rückschritte wenn man X/Y nimmt, die für mich seit R/B die besten der Serie waren (ohne die neuauflagen mit einzubeziehen).

Auch alles aus einer sehr casual und mehr mid-endgame sicht als pures endgame.

Lets Go hab ich noch nicht gespielt, daher kann ich dazu nix sagen ist ja aber auch nur ein abgespeckter Reboot von R/B.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.