Zum Inhalt wechseln


Allgemeiner Pokemon Talk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1095 Antworten in diesem Thema

#881 Rusto Geschrieben 19. Juni 2019 - 21:04

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wenns nur um Competitive geht brauchst du eigentlich nur Showdown. So zum durchspielen finde ich die Spiele alle ganz gut, obwohl Sun/Moon schon echt nicht so toll war. Zusammen mit Gen 1 und 2 definitiv die schwächste Gen zum durchzocken. 


OwO

#882 jeppeandreasen Geschrieben 04. Juli 2019 - 14:32

jeppeandreasen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Wer spielt jetzt noch? Pokémon Go sah im Jahr 2016 weltweit 20 Millionen Menschen auf der Suche nach Pokémon, dank Augmented Reality. Minecraft hat 91 Millionen aktive Spieler, und jetzt möchte Microsoft das Pokémon Go-Konzept weiterentwickeln, indem Minecraft-Spieler alles, was sie im Spiel gemacht haben, erstellen und mit Freunden in der realen Welt teilen können, weg von Fernsehbildschirmen und Monitoren. Ich erinnere mich an den ersten Tag Abenteuer von Pokemon Go.

 

edit Shredder: Link entfernt



#883 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 14:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich raffs nicht ganz irgendwie

Ich soll jetzt auch in der Innenstadt Zombies abschlachten?

Als Chemnitzer bin ich bissl verwirrt was daran jetzt neu sein soll



#884 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#885 Rotband Geschrieben 29. Juli 2019 - 18:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hab mir heute endlich mal mein Shiny Fini geholt (geht nur noch bis morgen oder übermorgen) und nach etwa einer Stunde Resets echt ein gutes bekommen mit stillem Wesen :wub: Selbst falls die Korken-Boosts nicht übertragen werden echt solide.

 

Spoiler

Bearbeitet von Schaufelbagger, 29. Juli 2019 - 18:28.

ehemals Otters Kroxa


#886 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. August 2019 - 20:00

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#887 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. August 2019 - 07:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

:D
Ist lustig, ja.

Im Vergleich zu anderen Dingen ist "competitive pokemon" ja auch tatsächlich ziemlich gut vong tiefe und skillrewarding her. Von skillrewarding her sogar mehr als Magic fällt mir gerade auf...



#888 Rotband Geschrieben 13. August 2019 - 17:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wäre da nicht die absichtliche RNG. Es tut so weh zu sehen, wenn jemand einen anderen total an die Wand spielt und dann verliert, weil er den 10% Freeze kriegt und nie taut und das wäre nur ein ganz simples Beispiel, gibt ja erheblich Schlimmere. Crit hier, Para da, ARGH


ehemals Otters Kroxa


#889 Quinten Geschrieben 13. August 2019 - 21:22

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ich hab' schon darüber geranted, als SM gerade frisch raus war, aber dieser beschissene Nerf von Donnerwelle regt mich noch immer auf. Die Punkte am Move, die fair und ihn gut gemacht haben sind schlechter geworden, während der behinderte RNG-Teil gleich geblieben ist.



#890 Rotband Geschrieben 14. August 2019 - 10:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Streng genommen ist er ja nichtmal gleich geblieben, sondern durch Donnerwelle wurde er vergrößert :ugly: Wobei Anpassungen der Moves in beide Richtungen gehen. Will-O-Miss wurde hochgebraubt eine Gen davor.


ehemals Otters Kroxa


#891 Rotband Geschrieben 18. August 2019 - 17:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Was sind die Poke-Worlds eigentlich für ein winziges Event? 7 Runden, 5:2 reicht für Top 8? Bei Juniors sogar nur 6 Runden und 4:2. Und Magic-Spieler quälen sich durch 15 Runden  8[  8[  8[


ehemals Otters Kroxa


#892 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. August 2019 - 17:55

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jo habe ich mir gestern auch gedacht als James mit 6:1 in der top8 war.

Ist mMn nur ein Zeichen dafür für unnötig hart es bei Magic ist :)
System um Verlierer zu generieren :)



#893 Rotband Geschrieben 18. August 2019 - 18:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Togedemaru also endlich das neue Pachirisu.


ehemals Otters Kroxa


#894 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 23:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Curry-Dex... CURRY-DEX?!?!?!?! :rage:


Wir haben keinen National-Dex mehr, aber einen verfickten CURRY-DEX


ehemals Otters Kroxa


#895 Rusto Geschrieben 04. September 2019 - 23:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Exakt was ich gedacht habe. Die neuen mons sehen aber immerhin cool aus. 


OwO

#896 Rotband Geschrieben 04. September 2019 - 23:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und bekotzen dich mit Fisch. Auch geil wie Weak Armor einfach mal als Spezial-Ability bezeichnet wird, is ja nun nichts Neues. Der Fischkotzer schon, aber Alter :lol:


ehemals Otters Kroxa


#897 DragooNick Geschrieben 04. September 2019 - 23:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Was hab ich verpasst? ^^



#898 Rusto Geschrieben 04. September 2019 - 23:49

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Spoiler

 

 

Die erste Minute ist eigentlich nur interessant^^

 

 

 

Finde übrigens auch, dass Wasser/Flug auch mittlerweile recht ausgelutscht ist. 


Bearbeitet von Pepega, 04. September 2019 - 23:50.

OwO

#899 Quinten Geschrieben 05. September 2019 - 19:38

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Naja, wir eliminieren einfach 200 der bisherigen Wasser/Flug-Mons und schon passt's wieder. ;)

 

 

Polteageist btw zweitbestes neues Pokémon.



#900 Assimett Geschrieben 06. September 2019 - 10:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Was hab ich verpasst? ^^

Den CurryDex. Bestes Feature aller Zeiten.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.