Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
174 Antworten in diesem Thema

#161 Kalli Geschrieben 09. Juli 2016 - 08:32

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.413 Beiträge
Anguished Unmaking, Nahiri's Wrath, Ruinous Path fallen mir spontan gegen Walker ein. Gibt bestimmt noch mehr

#162 OldSchool Geschrieben 09. Juli 2016 - 13:08

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Hier seht ihr übrigens alle Tokens und Promos:

 

http://magic.wizards...ards-2016-07-07

 

 


myrbannerneutxse6.jpg

 


#163 Márton Stromgald Geschrieben 14. Juli 2016 - 10:28

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Bedlam Reveler im Intro Pack. Wizards glaubt wohl selber nicht an das Potenzial der Karte. Zudem ist Cryptbreaker im UB-Intro-Deck. Die Decklisten sind diesmal vergleichsweise nicht mal soo schlecht.



#164 OldSchool Geschrieben 14. Juli 2016 - 14:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Die Rares sind wirklich erfreulich: Bedlam Reveler, Cryptbreaker, Silverfur Partisan und Emrakul's Evangel.

 

Vor allem aus Casual Sicht erfreulich. Auch wenn der Evangel einfach der größte Flavor Fail in den Packs ist..

Trotzdem sind immerhin alle Decks besser als die SOI Gülle Haufen...

 

Das UR sieht sogar richtig nett aus.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#165 OldSchool Geschrieben 17. Juli 2016 - 23:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Hier könnt ihr übrigens über euer Prerelease am Wochenende schreiben:

 

http://www.mtg-forum...sten-anekdoten/

 

Viel Spaß.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#166 Hanmac Geschrieben 20. Juli 2016 - 18:52

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

„Das Mana hier ist dunkel. Verzerrt. Es ist in der Erde, den Bäumen ... Zum Teil ist Emrakul dafür verantwortlich, aber ...“

„Du bist das erste Mal auf Innistrad, oder? ‚Dunkel und verzerrt‘ ist hier an der Tagesordnung.“


Haha "you must be new there" xD

#167 Robbenklatscher Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:40

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

 

https://www.reddit.c...re_correlation/

 

Angeblich wurde bei den EMN-Boostern Mist gebaut und alle non-flip Mythics in einem Display sind immer in einer der drei Kategorien (Werfwolf, Liliana, oder Tamyio). Soll heißen: Findet man in einem Display eine non-flip Mythic in bspw. einem Werwolf-Booster, so sind auch alle anderen non-flip Mythics in den Werwolf-Packungen.

Also besser keine einzelnen Booster online (oder sonstwo, wenn man sich nicht sicher ist) kaufen, da man sehr sehr leicht über den Tisch gezogen werden kann.

 

Gruß

 

Edit: Diejenigen von euch, die noch ein Displays öffnen, könnten das ja auch mal noch überprüfen?  :unsure:


Bearbeitet von Robbenklatscher, 25. Juli 2016 - 07:41.


#168 Vistella Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:45

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.519 Beiträge

seltsam, in meinem Display war das nicht so


"You cannot play this game without a BRAIN!!!" ... "If you have a brain, you are already ahead of the majority of the population" -TCC 2014

 

"Roses are red. Magic's not hard. Don't overthink it. Read the damn card."

Rules Advisor - nur mit dem Lesen haperts manchmal :)
 

{C}


#169 CEUNexus Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Möglicherweise ist das bei den amerikanischen Displays so und bei den europäischen aus Belgien nicht.



#170 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2016 - 07:57

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
  • Level 1 Judge

Möglicherweise ist das bei den amerikanischen Displays so und bei den europäischen aus Belgien nicht.

Die EU Printruns unterscheiden sich mit ziemlicher Sicherheit von US Printruns.


9o04BDd.jpg

#171 Cola Geschrieben 25. Juli 2016 - 12:51

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Bei den US Packs sind die flipkarten soweit ich weißt z.B. auch hinter den rares und bei uns vor den uncommons.

Ansich eigentlich völlig wurst wenn man keine einzelnen packs online kauft.



#172 Gustostückerl Geschrieben 28. Juli 2016 - 08:45

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Finde die Geschichte hatte ein interessantes Ende, vor allem wars diesmal eine passend längere Ausgabe.

 

Spoiler



#173 Ceòthach Geschrieben 28. Juli 2016 - 09:14

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Jace, der anscheinend überall dabei sein muss, zum lebenden Gildenpakt zu machen, war storytechnisch eine richtig miese Entscheidung. Es sollte ihn Return to Ravnica "epic" wirken lassen, aber mittlerweile kommt es einfahc nur noch lächerlich rüber, da er scheinbar keine Verantwortungen irgendeiner Art auf Ravnica hat. Das kommt halt davon, wenn man auf Biegen und Brechen den Posterboy hypen will...


Bearbeitet von Ceòthach, 28. Juli 2016 - 09:14.

Tax {4} {B}

Creature - Zombie Shaman

{1} {U} , {T} : Put an age counter on Tax.

Only two things in life are inevitable.

(Designed by Robo Rosewater)

3/3

 

Forest, Samenschaukelhexe, Go!


#174 Cola Geschrieben 28. Juli 2016 - 10:04

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Man hätte den lebenden Gildenpakt damals vielleicht auch nicht unbedingt zu einem der schlechtesten Planeswalker aller Zeiten machen müssen :D



#175 Hummingbird Geschrieben 28. Juli 2016 - 11:11

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge

Mir hat das Ende auch gefallen und es war in meinen Augen nicht so plump wie das in Zendikar.

 

Spoiler

 

Was mich ja aber mal interessieren würde ist, ob Thalia, Olivia und Co den Angriff überlebt haben. Wir hatten zwar vor ein paar Wochen den Spoiler aus dem Artbook, aber so ganz 100%, wenn ich mich zumindest recht entsinne(!), hat der nicht gepasst.


Früher: Acto-Myosin-Komplex





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.