Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 30.06. Spoilerthread: Decimator of Provinces, Eldricht Evolution, Harmless Offering, Geier Reach Sanitarium, Stormkirk Condemned, u.a.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#81 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:20

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Im Nic Fit finde ich Diabolic Intent klar besser. Sehe die Karte allerdings schon im Modern Company-Decks, allerdings eher statt der Company und nicht statt des Chord. Das Glücksspiel bei der Company ist immer recht nervig. Ja das Ding macht keinen Kartenvorteil und ist "nur Sorcery" dafür findet es alles was man gerade braucht. Karte gefällt.

#82 Rotband Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Würde mich freuen, wenn Company-Decks das tun, denn dann sind sie direkt wesentlich schlechter :D Ganz ehrlich, Company hat kaum nennenswerte Kreaturen und lebt von Synergien. Company und Chord machen das Deck erst spielbar und verbessern zudem ENORM das Control MU. Diese Karte würde es massiv verschlechtern und wäre zudem oft ein richtig beschissener topdeck. Dann eher das was Magix sagt, also into richtig krasses Tier.


ehemals Otters Kroxa


#83 Magix28 Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:37

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Retro hat schon iwo recht, die bestehenden Shells sind schon so gut ausgeteched, aber man kann vllt. was neues um die Karte bauen. Man braucht halt keine Walls oder ein Deckbuilding ala Abzan Coco. Eigentlich das, was man mit Traverse vllt. haben wollte. Bounding Krasis into Kiki ist ggf. auch ein play oder Mandrills into 8-Drop x.

 

Was leider nicht geht ist Bird -> Witness -> Evolution oder Snapcaster -> evolution -> 4-drop x (Huntmaster/PnK..).

 


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#84 timeless Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Quelle: Hareruya MTG

Eternal Scourge

Creature - Eldrazi Horror

You may cast Eternal Scourge from exile. 

When Eternal Scourge becomes the target of a spell or ability an opponent controls, exile it.     

qg8krulv.jpg


Bearbeitet von timeless, 30. Juni 2016 - 16:43.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#85 Yaloron Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Food Chain sagt hello friend!


Bearbeitet von Yaloron, 30. Juni 2016 - 16:47.


#86 MD.Ghost Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:52

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Nice immun vs Swords und auch unter Moon nutzbar. Der 3/3er Body ist im legacy schon mal solide.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#87 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Joa geil. Jetzt kann bei Food Chain splashen wie man will nicht nur UGx, ob das besser ist sei mal dahin gestellt, aber zumindest ist es möglich ^^

#88 MD.Ghost Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:57

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Quentin doch Nic Fit will sowas, schau mal hier

http://www.mtgthesou...ll=1#post957855

Das Teil ist viel besser als Diabolic. Achja und nutzbar trotz Teeg. Evolution als tutor ist gut, so lange man passende Kreaturen hat und Nic Fit hat das in jedem Fall.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#89 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Die Leute bei the Scource schreiben viel Sinniges, haben aber deshalb nicht immer recht ;) auf den ersten Blick möchte ich die Karte nicht direkt in mein Nic Fit werfen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bin allgemein kein großer Fan von den ganzen "Opfer-Was-Und-Es-Passiert-Was"-Karten im Nic Fit wie Recurring Nightmare, Diabolic Intent etc. Einer erweiterten Diskussion im Nic Fit Thread würde ich mich aber auch anschließen :P

#90 Quathul Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:05

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Das Land kommt instant in mein casual Underworld dreams & Liliana's caress deck :D

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#91 Hanmac Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:28

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  lupineprototype.jpg   53,01K   28 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

http://magic.tcgplay...le.asp?ID=13363

 

Wolf Konstrukt? jetzt habe ich alles gesehen XD



#92 timeless Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

magic TCG

 

nc2p72qg.jpg

 

Der Lupine Prototype schaut für mich auf den ersten Eindruck sehr stark aus im Affinity.

Meist hat man seine Hand schnell leer, ein Thoughtcast oder Galvanic Blast kann man sich zwar offen halten, muss man aber nicht.


Bearbeitet von timeless, 30. Juni 2016 - 17:47.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#93 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Was zur Hölle machen Cyborgs auf Innistrad? oO Hab ich was verpasst? 



#94 timeless Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Sicherlich kein Cyborg, schau mal wer diese Kreatur ins Leben gerufen hat * Stitcher Geralf *  B-)


Bearbeitet von timeless, 30. Juni 2016 - 17:49.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#95 GentlemanJack Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:51

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich freue mich über murder. Das ist zwar etwas traurig aber unkonyitionelles Instandremoval fehlt momentan leider.

#96 Daglinger Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:51

Daglinger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Dieser Wissenschaftler hat ihn gebaut XD Ludevic glaube ich heißt er.

#97 Dämonenpinguin Geschrieben 30. Juni 2016 - 18:15

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Sicherlich kein Cyborg, schau mal wer diese Kreatur ins Leben gerufen hat * Stitcher Geralf *  B-)

 

 

Nein, Ludevic. Geralf äußert sich bewundernd über diese Leistung.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#98 Helios Geschrieben 30. Juni 2016 - 18:37

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

attachicon.giflupineprototype.jpg
 
Quelle:
http://magic.tcgplay...le.asp?ID=13363
 
Wolf Konstrukt? jetzt habe ich alles gesehen XD


Modern Affinity ist zwar schon stark genug, man sollte vielleicht trotzdem drüber nachdenken, dieses Tierchen zu spielen. Hellbent zu gehen ist wahrlich nicht so schwer bei diesem Deck. Wenn man für 2 Mana einen 5/5er kriegen kann, sollte man das wenigstens mal ausprobieren.

#99 Hanmac Geschrieben 30. Juni 2016 - 18:49

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  whispersofemrakul.jpg   29,88K   0 Mal heruntergeladen

Quelle: https://www.twitch.tv/themmcast

Strictly worse Hymn to Tourach?

Bearbeitet von Hanmac, 30. Juni 2016 - 18:52.


#100 Brennender_Mondi Geschrieben 30. Juni 2016 - 18:59

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Strictly worse kann man nicht unbedingt sagen, da die Farbanforderungen viel leichter zu erfüllen sind, allerdings ist die Delirium-Anforderung im Early Game, wo man Discard am meisten benötigt, ziemlich schwer zu erreichen, weshalb ich dazu tendiere, dir zuzustimmen.


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.