Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 30.06. Spoilerthread: Decimator of Provinces, Eldricht Evolution, Harmless Offering, Geier Reach Sanitarium, Stormkirk Condemned, u.a.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#101 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Für Modern immerhin brauchbar, da besser als Wrench Mind. Der heutige Spoiler-Tag macht extrem Laune auf das Set.

#102 MD.Ghost Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:22

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Modern Zombardment? Turn 1 Fetch, Looting sowas wie Sculler abwerfen und Turn 2 die schlechtere Hymn. Nein ich glaub selbst dann ist es nicht gut. Warum trauen sie sich nicht das mal wenigstens als Instant zu machen. Delirium sorgt doch automatisch für etwas Balance dahinter...

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#103 Dulatus Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:23

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich bin mal gespannt, ob wir Murder nun in den Standard Decks sehen werden. Es gibt ja einfach keinen zuverlässigen instant removal mehr. Den grünen Tutor finde ich sehr stark, hätte nicht gedacht, dass sie solche Karten wieder bringen.



#104 timeless Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Quelle:blake.pr

aamd6qcg.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#105 OldSchool Geschrieben 30. Juni 2016 - 19:58

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das Bildzitat ist der Hammer <3

 

Angehängte Datei  makeawish.jpg   38,58K   12 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  grapplewiththepast.jpg   35,75K   10 Mal heruntergeladen

 

https://twitter.com/blakepr


Eingefügtes Bild


#106 ElAzar Geschrieben 30. Juni 2016 - 20:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Würde mich freuen, wenn Company-Decks das tun, denn dann sind sie direkt wesentlich schlechter :D Ganz ehrlich, Company hat kaum nennenswerte Kreaturen und lebt von Synergien. Company und Chord machen das Deck erst spielbar und verbessern zudem ENORM das Control MU. Diese Karte würde es massiv verschlechtern und wäre zudem oft ein richtig beschissener topdeck. Dann eher das was Magix sagt, also into richtig krasses Tier.


In Chord-Haufen könnte ich es mir als Chord 5-x vorstellen, vmtl. eher in geringerer Stückzahl, aber man findet man dem Manadork jeden Toolboxcritter, man findet zudem auch Exarch, mit den Mauern Pia & Resto und mit Witness/Finks/Reclamation Sage/Pontiff kann man Kiki finden.
Der Größte Vorteil ist, dass man Turn 2 schon Zugriff auf Hass ggn. Affinity und Infact etc. man könnte damit sogar Magus of the Moon ggn Drazi & Tron.

Bearbeitet von ElAzar, 30. Juni 2016 - 20:52.

Posted Image


#107 Purgatorio Geschrieben 30. Juni 2016 - 21:32

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

 

Ich finde es immer wieder geil, wie schnell Ihr hier solche Zusammenhänge darstellt. Das finde ich top.

 

Finde es auch super das solche Zusammenhänge von Wizards produziert werden. :wub:


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#108 OldSchool Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:25

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und hier in seiner ganzen Pracht: Das Horror-Kätzchen!

 

tumblr_o9lf31anqb1u9b1ak7k.jpg

 

Der verbundene Daumen ist mir noch gar nicht aufgefallen:]


Eingefügtes Bild


#109 Hanmac Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:35

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

an den Mundwinkeln der Katze kann man sogar Blut stellen sehen, die hat bestimmt moment vorher noch zugebissen ;P

(+1 punkt für Detailreichtum)

 

ich würde trotzdem so ein Kätzchen haben wollen XD

 

Das ist nur ein Schlangenschwanz, das ist bei dieser Katzenrasse bei uns sehr häufig.

 


Bearbeitet von Hanmac, 30. Juni 2016 - 22:41.


#110 Shatter Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:40

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Die rechte Pfote sieht auch nicht allzu normal aus, mir gefällt das Bild immer besser :D



#111 Hanmac Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:43

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

@Shatter; bestimmt die nächste Karte ist ein Werekitten XD
Vorderseite 0/1 Cat und Rückseite 5/3 Eldrazi Horror



#112 Gast_JonSnow_* Geschrieben 30. Juni 2016 - 23:00

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Bekämpft man das Kätzchen dann mit der heiligen Handgranate? :D



#113 Rotband Geschrieben 30. Juni 2016 - 23:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ist es ein Kaninchen? Wohl nicht!


ehemals Otters Kroxa


#114 Macros Geschrieben 01. Juli 2016 - 07:19

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Nicht nur Blut am Mundwinkel, sondern auch am Rand der Handfläche, die das Kätzchen hält.


Ding Ding Ding


#115 Flowerpower Geschrieben 01. Juli 2016 - 07:39

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Oh man also Gurmag Angler -> Eldritch Evolution -> Iona klingt ziemlich unfair.

Oder halt Mandrills/Tasigur into Griselbrand.

 

Und die Delve Karten an sich sind ja schon stark :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#116 Gast_JonSnow_* Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:20

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Ist es ein Kaninchen? Wohl nicht!

 

Man, seid ihr hier unwitzig. Kaninchen = niedlich, Kätzchen = niedlich.



#117 Taragon Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:34

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Der Schwanz von dem süßen Kätzchen macht mir irgendwie Angst. 

 

Mal ne Frage zu den "Fusionskarten". Muss man da im 2HG dann auch das hier mit seinem Spielpartner machen?

 



#118 Kalli Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:36

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Ahahahaha, geile Idee xD Aber leider muss man ja beide Teile selber kontrollieren, nicht der Partner ^^

#119 ElAzar Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Fusion ist eine Mechanik aus dem Jahr 2013...

Posted Image


#120 The Beast Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:43

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Heute Morgen waren's noch etliche Saurier für 'n Appel und 'n Ei, von daher kann ich mir auch tatsächliche Käufe vorstellen, weil die Investition bei ca. 0 liegt und selbst wenn die Dinger sich hinterher bei ~ 1,- € einpendeln, hat man locker 50% Plus gemacht. Hätte aber nicht erwartet, dass die Viecher wirklich aufgekauft werden würden, weil die "Combo" einfach dermaßen dumm erscheint...


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.