Zum Inhalt wechseln


Foto

2017 Zendikar Fetchlands Reprint !? New Land cycle ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Márton Stromgald Geschrieben 18. Juli 2016 - 12:25

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Dann werden die Fetchländer frühestens nach dem Rausrotieren der Battlelands erscheinen, also mit "Barrel" im April 2017.



#22 timeless Geschrieben 18. Juli 2016 - 12:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Darum schrieb ja John Avon auch The final results will be seen about 9 months down the line , sprich April 2017


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Márton Stromgald Geschrieben 18. Juli 2016 - 15:58

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Darum schrieb ja John Avon auch The final results will be seen about 9 months down the line , sprich April 2017

 

Womöglich meinte John Avon auch die Resultate bzw. das Resultat der Nacht, die er kürzlich mit einer Frau verbracht hat. So wegen 9 Monate und so :D ...

 

Scherz beiseite. Ich denke, es wäre an der Zeit, die Zendikar Fetchlander zu reprinten. Vielleicht wird "Barrel" ja Return to Alara / Bant? Dort würden die Fetchies gut hinpassen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.