Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 13. Februar 2006 - 15:20

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Die ClanWars enden am 23.03.2006 !!

Bitte LEST diesen Beitrag genaustens durch, um Missverständnise zu vermeiden.

Die Regeln:

1. Gespielt wird das aktuelle Format. Zur Zeit wären das im T2 also Kamigawa Block, 9th und Ravnica Block.

2. Bei einem Servercrash oder sonstigen Spielabstürzen wird ein Screenshot gemacht, welcher danach von uns ausgewertet wird.

3. Jedes Mitglied ist einem Format zugeordnet, welches den ganzen War hindurch beibehalten wird. (Nach jeder Saison kann dieses Format gewechselt werden)

4. Sollte sich in einem Spiel herausstellen, dass ein Deck nicht legal ist, wird ein Screenshot gemacht und es gibt Matchloss für den betroffenen Spieler.

5. Jeder Spieler muss sich auf 1 Deck festlegen, welches er für die gesamte Saison spielen wird.
Deswegen muss jeder Spieler seine Deckliste + Security Code(der Code rechts im Fenster erscheint wenn ihr ein neues Spiel beginnt) an "[email protected]" schicken(am besten mit dem MWS-Deck als Dateianhang), damit er die Decklisten auf Legalität überprüfen und die Security Codes in einen davor vorgesehenen Thread eintragen kann.
Bitte in der E-Mail euren Forennamen angeben, sonst wirds sehr umständlich!

6. Am Ende der Saison werden Matchwins bzw. Matchlosses für nicht gespielte Spiele festgelegt, wir wissen aber noch nicht wie.

7. Wer einen Clan gründen möchte guckt bitte in die Clanregeln(unten verlinkt) und kann nochmal im Biete/Suche Clan-Thread gucken oder selber was reinschreiben.


Screenshots werden mit der Taste "Print Screen" (welche sich rechts neben F12 befindet) gemacht. Um sie anzuzeigen öffnet ihr einfach ein Bilbearbeitungsprogramm (Paint bietet sich hier an) und Fügt das Bild per Strg + v ein. Danach einfach als .jpg abspeichern, bei www.bardiir.de hochladen und hier zum auswerten ins Forum stellen.

Bitte achtet auserdem darauf, dass die Kommunikation unter den Clanmitgliedern auch Clanintern funktioniert. Es sollte alles genau abgesprochen werden, bevor ihr gegen einen Gegner antretet.

Außerdem Hilfreiche Links:
Banned/Restricted Listen
Clanregeln
Ligatabelle
exays provisorische Tabelle

Ich hoffe, es bricht dieses mal kein totales Chaos aus, ich wünsche euch viel Spaß, möge der beste Clan gewinnen :P

Mfg MagOO, TriXXa

Bearbeitet von TriXXa, 09. März 2006 - 22:30.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Asel Geschrieben 13. Februar 2006 - 18:32

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

5. Jeder Spieler muss sich auf 1 Deck festlegen, welches er für die gesamte Saison spielen wird.
Deswegen muss jeder Spieler seine Deckliste + Source Code an eine noch nicht feststehende E-Mail Adresse schicken, die von dune2k betreut wird und er alle überprüft.



Find ich ne Schlechte Entscheidung~ Immer das gleiche Deck zu spielen wird einem auf Dauer einfach langweilig.

gg no re
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#3 TriXXa Geschrieben 13. Februar 2006 - 18:57

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Find ich ne Schlechte Entscheidung~ Immer das gleiche Deck zu spielen wird einem auf Dauer einfach langweilig.


Find ich auch aber die Abstimmung und somit die meisten User haben sich für 1 Deck entschieden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#4 TaZi Geschrieben 14. Februar 2006 - 09:12

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
goil, ich freu mich schon drauf =)

muss mir nur noch überlegen, was ich diesmal zogge =) (gobbos vielleicht ??)

am besten ich verbreite mal das gerücht das ich gobbos spiele, dann kann ich wieder die Rift Spieler verhauen ^^ hihi. naja, genug gespaßt

beschäftigt euch mit den decks die ihr spielt.

MfG TaZi


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Elvish Champion Geschrieben 14. Februar 2006 - 11:59

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Kann wieder jeder mitmachen, auch wenn man jetzt beim letzten mal nicht dabei war?
Ich glaub ich hätt vl Interesse...

104_large.png


#6 MagOO Geschrieben 14. Februar 2006 - 13:15

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Freilich, brauchst nur nen Clan. :P

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#7 Elvish Champion Geschrieben 14. Februar 2006 - 13:34

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Gut, dann werd ich mal schauen. Danke

104_large.png


#8 TriXXa Geschrieben 14. Februar 2006 - 17:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Yay der Elvish Champion will auch mit machen, wusste garnet mehr das du noch lebst O_o

Wollte mal fragen wie es bei den Clans aussieht. Bleiben die alle bestehen oder ändert sich da was oder was ist los?
Bitte per PM in MagOOs oder mein Postfach.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#9 DrLambda Geschrieben 14. Februar 2006 - 18:30

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Also, so wie ich die Liste lesen kann, spielt dune nicht mehr für uns, was bedeuten würde, das ich ab sofort für die Hell's c00kies Extended spiele.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#10 TaZi Geschrieben 14. Februar 2006 - 18:38

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Lim Dul's High Guard steht so wie beim letzten mal =)

und wir werden alle umhauen hihi.

(naja mal lieber net so große Töne spucken)

egal, ich freu mich schon wieder und hoffe, das diesmal das mit dem offenen Games ordentlich geregelt wird.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#11 MagOO Geschrieben 14. Februar 2006 - 21:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
So, um dies nochmal zu betonen, die eMail-Addy für die Decks ist eingerichtet!

[email protected]
Lest euch den Startpost nochmal durch.
Selbstverständlich können die Wars nicht anfangen, wenn wir nicht alle Decklisten und Security-Codes haben, also trödelt nicht. :)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#12 Elvish Champion Geschrieben 14. Februar 2006 - 22:57

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Noch ne Frage:

Bis zum 27.2 müssen wir die Decks geschickt haben oder? Dann gehts los?


Ok, dann brauch ich noch nen Clan und los gehts...


Yay der Elvish Champion will auch mit machen, wusste garnet mehr das du noch lebst O_o



Leben...wie mans nimmt, ich vegetier halt vor mich hin :)

104_large.png


#13 MagOO Geschrieben 15. Februar 2006 - 09:34

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Joa, du kannst wahrscheinlich zu uns, wir werden dich ma ansprechen... Sei heut nachmittag in ICQ on. :)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#14 Elvish Champion Geschrieben 15. Februar 2006 - 09:49

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich versuchs, sonst am Abend, danke :)

104_large.png


#15 TriXXa Geschrieben 20. Februar 2006 - 11:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Noch eine Woche und die ClanWars gehen los.
Deswegen bitte ich euch das ihr langsam aber sicher alle euer Deck mit dem ihr spielen werdet an [email protected] schickt (siehe Startpost) damit die Clanwars auch am 27. losgehen können.

edit://Alle Clans die nun mitmachen mögen sich bitte neu bei mir oder MagOO melden, ich hab die Clans einfach mal auf 0 gesetzt weil doch recht viele Clanmember inaktiv geworden sind und es so zu Prolemen kommen könnte.

Bearbeitet von TriXXa, 20. Februar 2006 - 11:59.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#16 tiiaytch Geschrieben 25. Februar 2006 - 15:47

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich sehe gerade das "niemand" wieder mitmacht..

Ist er wieder aktiv und spielt die Spiele auch aus? Wäre ja ganz positiv.


Wie schaut es mit Sanktionen aus, wenn ein Spiel nicht gemacht wird?

formerly known as Exay


#17 TriXXa Geschrieben 25. Februar 2006 - 22:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich sehe gerade das "niemand" wieder mitmacht..
Ist er wieder aktiv und spielt die Spiele auch aus? Wäre ja ganz positiv.


MagOO bzw. Ich haben die Decklisten so bekommen, scheint so als wenn der wieder mitmacht, ich garanitiere allerdings für nichts.

Wie schaut es mit Sanktionen aus, wenn ein Spiel nicht gemacht wird?


Das ist son Thema, am besten wäre es wenn man dann am Ende jedes Spiel das nicht gemacht wurde überprüft.
Der, der nicht da war oder gepennt hat bekommt nen Loose.
Der andere bekommt im Gegenzug natürlich einen Win zugeschrieben.
Wenn beide gepennt haben oder weg waren bekommen beide nen Loose, das zählt auch wenn sie keinen Termin vereinbaren können, Zeit sollte eigentlich genug sein.
Andersrum gehts nicht, weil sie dann ihr Spiel gemacht hätten.

Vorteile:
- es werden alle Spiele gelöst und es ist gerecht wenn alles mit rechten Dingen zu geht

Nachteile:
- sehr hohes Vertrauen nötig, da jeder auch selber von sich sagen muss, ja ich hab gepennt, gebt mir nen Loose
- sehr hoher Aufwand, jeden einzelnen zu fragen

Bearbeitet von TriXXa, 25. Februar 2006 - 23:07.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#18 tiiaytch Geschrieben 25. Februar 2006 - 23:09

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Also ich setze hier eh Ehrlichkeit voraus..

Wir können ja einfach mal so spielen.. wenn solche Sachen wie in den letzten Saisons passiert, das einige Spielere gegen einen Spieler net gespielt haben.. ist die Sachlage eh recht eindeutig...

Ansonsten ist wäre es ja auch ne Option, nen Teamleader jedes Clans zu bestimmen, bei dem man sich halt melden soll wenn es Probs geht wegen Termine und so.. so das Ersatz oder ne Regelung getroffen wird.

So habt ihr weniger Aufwand.. da ihr euch halt an die Leader wendet und diese an ihren Clan.

formerly known as Exay


#19 Flinger Geschrieben 25. Februar 2006 - 23:26

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge

Also ich setze hier eh Ehrlichkeit voraus..

Wir können ja einfach mal so spielen.. wenn solche Sachen wie in den letzten Saisons passiert, das einige Spielere gegen einen Spieler net gespielt haben.. ist die Sachlage eh recht eindeutig...

Ansonsten ist wäre es ja auch ne Option, nen Teamleader jedes Clans zu bestimmen, bei dem man sich halt melden soll wenn es Probs geht wegen Termine und so.. so das Ersatz oder ne Regelung getroffen wird.

So habt ihr weniger Aufwand.. da ihr euch halt an die Leader wendet und diese an ihren Clan.


Also ich denk das mit nem Clanleader ist nicht unbedingt praktisch... wenn zb. der Leader nich on ist soll mann dann warten bis er on ist oder was?

Ich meine alle in ihren Clans sind so alt das sie das mit den Terminen selber auf die Reihe bekommen...

mfg

#20 TriXXa Geschrieben 25. Februar 2006 - 23:27

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ansonsten ist wäre es ja auch ne Option, nen Teamleader jedes Clans zu bestimmen, bei dem man sich halt melden soll wenn es Probs geht wegen Termine und so.. so das Ersatz oder ne Regelung getroffen wird.

So habt ihr weniger Aufwand.. da ihr euch halt an die Leader wendet und diese an ihren Clan.


Hmm die Idee hatte auch schon Spawn, können wir aber jetzt auch gerne umsetzen, ich benenne dich einfach mal von deinem zum Leader, Dux von seinem und mich von meinem :blink:
Rest schreib ich mal an, wenn jemand was dagegen einzuwenden hat bitte per PM mit nem neuen Leader melden.

edit://

Ich meine alle in ihren Clans sind so alt das sie das mit den Terminen selber auf die Reihe bekommen...


Alt schon, aber trotzdem recht unzuverlässig...

Bearbeitet von TriXXa, 25. Februar 2006 - 23:29.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.