Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#61 tiiaytch Geschrieben 24. März 2006 - 13:40

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Turnierleitung (in dem Fall nur Trixxa) hat von mir ne PM bekommen mit allen Spielen die Fehlen.. und auch allen Zwischenergebnissen...

Ich denke bis auf ein Spiel wird es keine Fragen geben wie es gerult und bewertet wird.

formerly known as Exay


#62 Kirshy Geschrieben 24. März 2006 - 16:12

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
k trage jetzt die letzten "spiele" ein....
Edit// k geht nicht mehr

Bearbeitet von Kirshy, 24. März 2006 - 16:14.

Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#63 TriXXa Geschrieben 25. März 2006 - 23:18

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
exay hat seine Tabelle nun vervollständigt.

Hier nun die Siegerehrung *träller*

Sieger im Standard: bobonator
Eingefügtes Bild

Sieger im Extended: DrLambda
Eingefügtes Bild

Sieger im Legacy: TaZi
Eingefügtes Bild

Sieger im Vintage: MagOO
Eingefügtes Bild

Sieger bei den Clans:

Eingefügtes Bild

Nochmal in der kleinen Fassung:
Eingefügtes Bild

Dann nochmal die Nachlieferung der kleinen Fassung der Clanbanner der letzen Saison:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Außerdem bekommen die Sieger in den einzelnen Formaten noch Benutzertitel wenn sie möchten, 2 wollen schon, 2 hab ich noch nicht gefragt, aber die dürfen sich gleich über eine PM freuen.

PS. Wenn bei den ganzen Bannern "User postet Image" steht, dann ist mein Uploadservice mal wieder down und ihr müsst ne Weile warten, irgendwann tauchen die wieder auf.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#64 Elvish Champion Geschrieben 27. März 2006 - 18:02

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Frage: Wie gehts jetzt eigentlich weiter?
Gibts vll schon Pläne für die nächsten Wars, soll sich jeder mal einen Clan neu suchen oder wie siehts aus?

Ich hätte nämlich großes Interesse bei den Wars wieder mitzumachen, nur muss ich es mit zeitlich einteilen ^_^

Danke ^_^

104_large.png


#65 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 21:18

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Frage: Wie gehts jetzt eigentlich weiter?
Gibts vll schon Pläne für die nächsten Wars, soll sich jeder mal einen Clan neu suchen oder wie siehts aus?


Wir(MagOO und ich) werden uns demnächst mal zusammensetzen und komplett alle Regeln und sowas überarbeiten. Dabei werden wir auch gleich ein neues Datum festlegen wann die nächste Saison beginnen wird.
Bei den Clans, naja wenn dein Clan noch besteht brauchst du dir keinen neuen suchen, außer du willst ihn ändern, hauptsache ist nur im Teilzunehmen musst du auch in einem Clan sein.

Ich hätte nämlich großes Interesse bei den Wars wieder mitzumachen, nur muss ich es mit zeitlich einteilen


Schätze mal die nächsten Wars beginnen in ca. 3 Wochen, steht aber noch nichts wirklich fest.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.