Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
64 Antworten in diesem Thema

#21 tiiaytch Geschrieben 25. Februar 2006 - 23:34

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich mein aber, das eigentlich in jedem Team ein Typ ist, der eigentlich täglich on ist... Vielleicht seh ich das nur falsch und gehe einfach von einer falschen Seite ran, aber Ein Clanleader hat meist seine Leuts im ICQ/AIM/MSN (war bei mir immer so) und dann gibt es net so die Probs...

Ich weiß, das es bei der High Guard immer klappt.. also die Kommunikation.. und bei den "N/A"'s auch .. die Spammer haben das auch meist auf die Reihe bekommen...

Aber eben die anderen Clans, die vielleicht unbekanntere Leute in ihren Reihen haben, könnten darüber vielleicht nachdenken... Wäre halt eben ne Chance.


War ja so.. in den 1. Wars der Neuzeit (^o^) .. TaZi spielt da ganz fröhlich vor sich hin.. rockt Extended alles weg und der Rest des Clans ist irgendwo auf nem Yu-Gi-Oh Turnier (ist nur eine Random Unterstellung .. also kann man hier auch nen anderen Random Diss einbauen). Und ich weiß das TaZi gern auch Legacy gespielt hat. (wie ich dann auch) und er hätte sicher da was weitergeleitet, wenn er was erfahren hätte, aber naja... gab es nicht. TaZi war zu dem Zeitpunkt unbekannt und wäre es für viele noch immer, ohne die Wars..

Ist das nicht nen Argument mitzumachen als Neuling hier? Man wird berühmt.. und wenn man eben nur die Gegner etwas kennen lernt.. es ist ein Einstieg...


//edit:

@Leaderernennung: Ja.. mach das... ich weiß, das es bei uns recht wenig bringt.. da alle hier sind.. aber ich hab alle in der ICQ.. also passt das schon... *mal random rumorganisier hier*

Bearbeitet von Exay, 25. Februar 2006 - 23:35.

formerly known as Exay


#22 MagOO Geschrieben 26. Februar 2006 - 11:15

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
So, ausgenüchtert und ausgeschlafen kann ich hier auch mal was rumorganisieren wenns denn nötig ist...

Also die Leader-Idee findsch gut. Also wird das in dieser Sasion einfach mal getestet, punkt.

Sobald dune on kommt werd ich ihn mal fragen wie viele Decks schon bei ihm eingegangen sind. (Da fällt mir ein, meins muss ich ja auch noch einschicken! ö.ö) Dann mal gucken, wer bei wem zum Clanleader ernannt wird, dann kann nämlich auch gleich getestet werden wie das System funktoiniert indem mal alle angeschrieben werden, in deren Clan Decks noch nicht eingesandt wurden.

Wenn das soweit klappt sollte dem Start der CW's morgen nichts mehr im wege stehen und wir können hoffen das wir in punkto Organisation genug gelernt haben um es auch halbwegs reibungslos über die Bühne bringen... Schaun ma mal. ;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#23 Elvish Champion Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:19

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bis wann spätestens muss die List denn bei Dune sein, ich hab atm nur sporadisch zugang zum pc, bin erst morgen wieder richtig da, hab seit ca 1 woche das problem, dass ich nicht unbedingt MWS zugriff etc hab.
Aber kein prob. eigentlich oder?

104_large.png


#24 tiiaytch Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:29

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Bis zum 27. Februar...

Kannst auch TriXXa um Aufschub anflehen.. weiß net ob es funzt.

formerly known as Exay


#25 McDux Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:40

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mal eine Frage:
The Cursed sind "2 Mann zuviel". Könnte man nicht warten bis sich noch 2 finden so das wir noch einen weiteren Clan haben?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#26 Silver Seraph Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:42

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
Wäre ich als betroffener natürlich ganz klar dafür :>

End this. What I seek is far greater.


#27 tiiaytch Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:51

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wenn ich durch die Clangesuche scrolle seh ich viele die noch ohne Clan da stehen.. da sind sicher noch 2 Clans drin...

Einfach mal anschreiben.. so wie ich das sehe ist auch zum Beispiel Easter Egger und march Clanlos und die sind recht aktiv.

formerly known as Exay


#28 Spawn Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:52

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Hm, da ich eh bis Freitag weg bin, wär ich sicher nicht dagegen, wenn wir das ganze nochmal um ne Woche verschieben. Allerdings müsten dann die betroffen schon versuchen, jemanden zu finden und nicht nur zu warten. Ich weiß, das klingt jetzt scheiße, aber ich denke ihr wisst, wie ichs meine.

Zum anderen, wie ist das bei dem Clan, bei dem 2 Leute 1.5 spielen. Haben die dasselbe Deck? Wär sonst etwas unfair den anderen gegenüber, denn nach ein oder 2 Spielen spricht sich rum, wer was spielt und dann können die sich absprechen, welches Deck die besseren Chancen hat.

Bearbeitet von Spawn, 26. Februar 2006 - 19:52.

Eingefügtes Bild


#29 Kirshy Geschrieben 26. Februar 2006 - 19:59

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge

Hm, da ich eh bis Freitag weg bin, wär ich sicher nicht dagegen, wenn wir das ganze nochmal um ne Woche verschieben. Allerdings müsten dann die betroffen schon versuchen, jemanden zu finden und nicht nur zu warten. Ich weiß, das klingt jetzt scheiße, aber ich denke ihr wisst, wie ichs meine.

Zum anderen, wie ist das bei dem Clan, bei dem 2 Leute 1.5 spielen. Haben die dasselbe Deck? Wär sonst etwas unfair den anderen gegenüber, denn nach ein oder 2 Spielen spricht sich rum, wer was spielt und dann können die sich absprechen, welches Deck die besseren Chancen hat.


wir haben schon ausgelost wer ggn wen spielt, das ganze ist im mail von dune eingetragen, das heute noch kommt ;D
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#30 MagOO Geschrieben 26. Februar 2006 - 20:49

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
;)

Also das mit Ledge-Cracker war nich meine Idee, Kirshy wollt sich mit dem die Spiele teilen, kA. Und wir hatten uns überlegt das Seraph ja ganz gut T2 spielt, aber wir wollten Elvish Champion auch nicht ausm Clan rausschmeißen, deshalb sind wir so verblieben das Seraph Ersatzmann wird falls er keinen Clan findet. :X

Also mir wärs gleich ob wir die 2 Leute wieder abgeben damit sie sich nen eigenen Clan suchen/gründen. Sagt was dazu. (ö.Ö)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#31 Kirshy Geschrieben 26. Februar 2006 - 20:55

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge

;)

Also das mit Ledge-Cracker war nich meine Idee, Kirshy wollt sich mit dem die Spiele teilen, kA. Und wir hatten uns überlegt das Seraph ja ganz gut T2 spielt, aber wir wollten Elvish Champion auch nicht ausm Clan rausschmeißen, deshalb sind wir so verblieben das Seraph Ersatzmann wird falls er keinen Clan findet. :X

Also mir wärs gleich ob wir die 2 Leute wieder abgeben damit sie sich nen eigenen Clan suchen/gründen. Sagt was dazu. (ö.Ö)


tja, ich werde kaum zeit finden alle zu spielen. ich versuche krampfhaft meine 2 spiele morgen / übermorgen einzuplanen. ohne den cracker wird alles zu knapp für mich
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#32 MagOO Geschrieben 26. Februar 2006 - 21:14

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Also... Ich und Kirshy sind grad im ICQ am diskutieren was Ersatzmänner und so angeht.

Da da nicht wirklich irgendwelche Regeln festgeschrieben sind brauch ich halt mal eure Meinungen dazu.

Sind mehrere Spieler für ein Format erlaubt? (Wenn vor einer Sasion festgelegt ist, wer welche Spiele spielt...?)

Wie ist das mit einem Ersatzmann für alles? Und muss er das gleiche Deck spielen wie der, der sonst für das Format zuständig ist das der Ersatzmann vertritt?

€: Außerdem sind erst 7-8 Decks bei dune eingegangen... Kümmert euch mal drum. Bevor nich alle Decks da sind kanns eh nich losgehen.

Bearbeitet von MagOO, 26. Februar 2006 - 21:29.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#33 TriXXa Geschrieben 26. Februar 2006 - 22:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Am besten wäre es wirklich die Clanwars nochmal eine Woche nach hinten zu verlegen weil irgendwelche Tröten wieder meinen alles im allerletzten Moment machen zu müssen...

Sind mehrere Spieler für ein Format erlaubt?


Ja schon...

Wie ist das mit einem Ersatzmann für alles?


Siehe vorige Antwort

Und muss er das gleiche Deck spielen wie der, der sonst für das Format zuständig ist das der Ersatzmann vertritt?


eigentlich nicht, ich bin sowieso immer noch dagegen das man sich auf 1 Deck festlegen muss.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#34 McDux Geschrieben 27. Februar 2006 - 09:18

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Und muss er das gleiche Deck spielen wie der, der sonst für das Format zuständig ist das der Ersatzmann vertritt?




eigentlich nicht, ich bin sowieso immer noch dagegen das man sich auf 1 Deck festlegen muss.



Find ich ehrlich gesagt dumm. Dann hätte man ja im Prinzip auch 2-X Decks pro Format was man belieb wechseln kann, auch wenn es einen Spielerwechsel mit sich zieht. Andererseits wäre es auch dumm dem Ersatzmann ein deck aufzuschwatzen. Ergo die ganze Ersatzmann-Regelung ist kabbes. Lieber schön einen 4-Mann-Clan und gut ist. Außerdem könnte es dann auch mehr Clans geben. 5 Stück haben wir, sprich 4 Spiele für jeden, wow...

Einfach mal anschreiben.. so wie ich das sehe ist auch zum Beispiel Easter Egger und march Clanlos und die sind recht aktiv.


Und schon wären es 4 Clanlose bzw. Ersatzleute und schon reichts für nen einzelnen Clan.
Ach und Kirshy, es ist doch wirklich nicht unmöglich 4-5x innerhalb von 4 (?) Wochen jeweils 20min Zeit zu finden ö_Ö das schaffen sogar die Studenten hier (als ob die keine Zeit hätten xD).

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 Kirshy Geschrieben 27. Februar 2006 - 17:04

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
klingt zwar lächerlich aber nicht wirklich, sonst würd ich gerne alle spiele spielen. sonst bräuchte ich auch keinen ersatzmann? will hier nämlich keine loses anziehen,
weil ich nicht online kann
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#36 MagOO Geschrieben 27. Februar 2006 - 17:57

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hrmpf... Also naja, da Ledge_Cracker ja irgendwie keinen Bock und keine Zeit hat... Gibts Einwände wenn ich Kirshy's Spiele für die Sasion einfach mal übernehme falls er echt nich dazu kommen sollte? Ich spiel dann natürlich das Deck was Kirshy bereits bei dune eingeschickt hat...

Und da Seraph ja jetzt aus den Restbeständen (:X) seinen eigenen Clan macht sind wir wieder ein nicht-aus-der-Reihe-tanzender 4 Mann Clan. ;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#37 Kirshy Geschrieben 27. Februar 2006 - 18:08

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge

Hrmpf... Also naja, da Ledge_Cracker ja irgendwie keinen Bock und keine Zeit hat... Gibts Einwände wenn ich Kirshy's Spiele für die Sasion einfach mal übernehme falls er echt nich dazu kommen sollte? Ich spiel dann natürlich das Deck was Kirshy bereits bei dune eingeschickt hat...

Und da Seraph ja jetzt aus den Restbeständen (:X) seinen eigenen Clan macht sind wir wieder ein nicht-aus-der-Reihe-tanzender 4 Mann Clan. ;)


ich hab noch nichts eingeschickt
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#38 TriXXa Geschrieben 28. Februar 2006 - 14:08

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Nun das ultimatum:

Bis heute Abend um 23 Uhr habt ihr noch Zeit eure Decks einzuschicken, welche bis dahin noch kein Deck abgegeben haben, bekommen schonmal ein Loose(Lose?) für ihre Spiele und die Gegner im Gegenzug natürlich ein Win.

Die Clanwars gehen dann am 03.03.2006 los!

Bearbeitet von TriXXa, 28. Februar 2006 - 14:10.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#39 McDux Geschrieben 28. Februar 2006 - 14:40

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hä? Ich denk die CW werden um 1 Woche nach hinten verlegt wegen den Clanlosen und dann trotzdem heute Decklist abgeben? Wie immer ein Gemurkse hier =/

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#40 Elvish Champion Geschrieben 28. Februar 2006 - 14:54

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
3. März? Das ist welcher Tag...^^ Freitag?

Hmm, naja ich hab schon eingeschickt, also eh kein Problem...Haben wir eigentlich eine Deadline bis wann alle Spiele zu ende gespielt werden müssen, d.h. wann die "Saison" aus ist?

104_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.